Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Big Boobs - U40
240 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge große Brüste !

******Lie Mann
1.399 Beiträge
Themenersteller 
Junge große Brüste !
Da diese Thema vor langer Zeit eine große Anerkennung gefunden hat möchte ich diese wieder aufnehmen.

Da hier bisher vor allem Frauen über 40 uns ihre wunderschönen großen Brüste zeigten richtet sich dieses Thema jetzt den jüngeren Frauen bis 3...

Dieses Thema ist für euch jungen Engelchen zwischen 18 und 3.. die mit großen Brüsten gesegnet sind...

Ich bzw. wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

Gruss
********d_ni Mann
149 Beiträge
was willste denn
...mit JUNGEN grossen Brüsten? Dich als Nachhilfelehrer betätigen?
Sorry
Mir fallen zum Thema Brüste viele schöne und wichtige Dinge ein, doch das Alter wär mir recht egal.
*****res Paar
139 Beiträge
dito sehen wir genauso alle sind ähnlich findest grosse brüste nie ohne diverse falten egal wie alt die trägerin der brüste ist hehe
@Dreamlord
*top*
Wir sind FÜR das Thema
@DiederLie
*fiesgrins* *zwinker* *fiesgrins* *haumichwech* *alarm* *tonne* *alarm*
Wenn sich die Bilder-Postenden Members endlich mal dran halten, dass es wirklich um JUNGE Damen geht bin ich dafür ..... Frauen ab 35 sollten dann wohl WIRLICH in einem anderen Fred posten *genau*

*my2cents*
Spielt das Alter wirkilich eine Rolle ?
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Wer schaltet eig ständig diese doppelt und dreifachen Themen frei?
Es gibt doch genug Junge-Brüste Bilder- Threads, wenn man sich schon daran aufgeilen will, sollte man wenigstens die vorhandenen Threads suchen -.-
very bizarre...
Ich versteh auch nich so recht warum Man(n) u dann mit ÜBER 30 so ein Thema eröffnet *skeptisch*

aber diese frage dürften wir ja auch nicht stellen, wir sind ja schließlich im JC, da geht es wohl einigen darum sich etwas aufzugeilen, wat solls, wenn frau sich dann gerne zeigt *grins*

dann passt es ja, mir is das alter aber auch egal...große brüste ham mim alter nämlich jarnichts zu tun...klar verändern die sich, das männliche gehänge *lach* gibt irgendwann auch mächtig der erdanziehung nach, also bitte....

wo ich grad dabei bin: WIESO gibt es keene threads wo wir mädels uns von der männerwelt männliche genitialien zw 18 u 30 zeigen lasse ?

*oh*

*haumichwech*

spass, ICH will das eh nich sehen..muss echt net sein...

aber nun wieder zum thema...ich pass hier glaub ich rein, also hier noch mal meine kleenen *g*
Gehänge
Der gedanke kam mir gestern, genau die gleichen Gdanken hatte ich !

Länge X Höhe X Breite

*haumichwech* *haumichwech*

nicht wichtig....
Warum begrenzt man dieses Thema auf einen bestimmten Altersbereich?? Auch im reiferen Alter sind große Brüste durchaus sehr ansehnlich und auch erotisch. Brüste können sowohl mit 20 als auch mit 60+ schön aussehen. Genauso können sie aber auch nicht so schön aussehen. Egal ob 20 oder 60+.
Denn genau das (nämlich die Schönheit der Dinge) liegt im Auge des Betrachters.
Von daher ist es egal, ob die Person dick oder dünn, jung oder alt ist.
Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass es für unterschiedliche Altersklassen unterschiedliche Freds gibt ?

Wie kommt ein junger Mann in den 20ern dazu sich das "Gehänge" einer Rentnerin anzuschauen ... - was natürlich nicht heißen soll, dass Brüste älterer Frauen nicht auch attraktiv wären - aber für einen jungen Mann in den 20ern wird - meistens - eine Frau ab 40 eher nicht so prickeln sein ...

Warum gibts immer wieder User die so ingorant sind und sich darüber hinwegsetzen ... ich finde das echt fürchterlich .......
****nrw Mann
144 Beiträge
danke Bella
aber das männliche Gehänge.. HÄNGT immer, wie der Name schon sagt.. und zwar eigentlich immer gleich *zwinker*
hi hi
bin gerade noch so jung geblieben...

grüssle
!
ich hatte damals als erster das thema "junge große brüste" angefangen.
glaube noch als AVARTA ?!

auch damals gabs leute die gleich angefangen haben zu meckern.
das ging so lange bis der gruppen mod diese kritiken gelöscht hat!

ich find das thema gut und kritik einfach nur dumm.

ihr mögt es nicht? dann lest euch andere threads durch-ganz einfach.

*g*

und die frauen die hier kommen mit "warum begrentzt man hier mit dem alter bla bla..."
die ganze gruppe ist eine begrenzung!
es geht um brüste!nur um große brüste und da sollte ein thread über junge brüste niemanden stören außer wohl die die nicht mehr jung sind!

warum aber dieses thema steht obwohl es schon eine ganze reihe über junge brüste gibt versteh ich nicht ganz aber egal...immer her damit *zwinker*
vielleicht einfach parallel noch nen thread für die "alten" eröffnen, dann fühlt sich keiner ausgegrenzt und jeder kann sich das angucken, was ihm gefällt, oder halt auch nicht *g*
Ich verstehe auch den ganzen Palaver nicht *nein*

Es gibt doch bereits solch einen Thread

Große Brüste: Junge große Brüste (Teil8)
Guckst Du *hand*

...und da einer vollkommen ausreicht, schließe ich diesen hier jetzt.

Außerdem verstehe ich die ganze Diskussion nicht.
Da könnte man jeden Thread in Frage stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.