Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Besamte Brüste507
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auf den brüsten

****2w6 Paar
4.974 Beiträge
Herrin_Ha
diese Sonnenmilch lässt sich Frau doch immer wieder gerne auf den Busen spritzen *gg*
aber hallo den schönen weißen saft ist doch sowieso schön auf der haut zu spühren aber auf den titten holla da werde ich verrückt
*******ter Mann
886 Beiträge
und es gibt das ganze
mit fast allen denkbaren geschmackssorten *zwinker*
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

also ich (w) finde es total geil wenn man das Sperma auf meinen Brüsten verteilt. Ist total erregend, und macht dazu noch super geschmeidig...*g*

Grüße
da stimme ich dir nur zu *g*
... ich will ...
.. auch mal wieder vollkleckern!

Geile Fotos!

*pimper*
Ich liebe es!
Also ich (sie) finde das toll *smile*
Aber das hat nicht unbedingt was mit den Brüsten zu tun... ich finde das überall toll *top2*
*********efan Paar
23 Beiträge
Ich finde es auch geil, ihm dabei zuzusehen wie er auf meine Brüste spritzt, kleckert wie auch immer *g*
Einfach nur geil
Ich finde es immer wieder geil wenn mein Schatz mich anspritzt, egal ob Brüste oder Gesicht. Macht immer Lust auf mehr.
grundsätzlich finde
ich es auch total geil..obwohl ich meiner vorrednerin auch recht geben muss...es ist überall total heiss..ob das jetzt die brüste,der mund oder mein po ist...;)
ich finde sperma überall total hot................
schöne weihnachten..;))))
@flamenco77
Du hast es auf den Punkt gebracht. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

*schleck* *anmach*
....
*kuss*
lotusbluete67
*top*
Also das ist immer abhängig von der Stimmung,... Er kann wenn er will fast immer auf meine Brüste spritzen wenn er will (außer wenn ich sein Sperma mal wieder unbedingt in mir haben will). Er steht darauf, und mich macht es auch seeehr an wenn er sein warmes Sperma über meinen Titten verteilt - ab und zu fordere ich ihn auch dazu auf - das macht ihn dann besonders scharf.

Habe es eigentlich immer gerne - aber ab und zu ist es auch absolutes MUSS!

lg

sextempel (w)
Also ich finde es gibt nichts "leckeres" als vom eignen Partner eine große Ladung Sperma auf die Brüste zu bekommen und es dann schön zu verreiben *g*
Ich finde es auch megageil, wenn das Sperma auf meinem Busen abgespritzt wird....... und dann die steifen Nippel massieren.... *sabber*
ich habe zum glück einen lieben Freund der seinen Saft auch geil wieder ablecken tut von meinen Brüsten und das macht mich immer so scharf *freu2* *freu2*
wenn du willst kannste meine volle ladung bekommen bellla
Mädels, ihr seid *top*
Warum nicht?
Bild ist FSK18
das sieht aber sehr gut aus.....
Das muss ich allerdings auch sagen°!!!!!! *top*
*******r_by Mann
26 Beiträge
Spanisch....
wie es im "Fachjargon"heisst, ist eine meiner Lieblingssprachen!!!.

Danke den Damen& Herren für die tollen Bilder und die Offenheit! *bravo*
Sperma
ist überall geil.
Vom richtigen Mann,beim richtigen geilen "Event"(schmunzel)...
Sperma gerne auch mal auf den Titten.
*******la71 Frau
220 Beiträge
ich mag diese Schwanzlotion gerne überall auf und in mir.. *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.