Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Besamte Brüste507
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auf den brüsten

*********tcgn Paar
713 Beiträge
Mein Schatz
mag es auch sehr und ist letzten Sonntag noch in den Genuss gekommen. Da haben 5 Männer im Blub auf ihre Brüste gespritzt und sie hat es schön verrieben.
Bild ist FSK18
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
@Rheinland_Paar....
..eine mehr als gelungene Aufnahme.

Bei meinem nächsten intimen Zusammensein werde ich mich bemühen, es euch gleich zu tun *zwinker*

Euer Chaos *koenig*
******5KS Mann
121 Beiträge
Auch wenn ich keine Frau bin......
denke mal es ist genauso wie auf den hintern, auf den bauch, auf, auf , auf.... entweder mag die frau sprerma generell auf der haut oder nicht. wo das dann hin spritzt ist doch egal, oder ?????
****y08 Mann
8.818 Beiträge
Brave...
Mein Kompliment - das Busenfoto ist einfach super sexy
und macht Lust auf mehr... *schleck*
@fkk paar97
schöne brüste *wow* auch ohne sperma lg endi
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Super schöne Fotos. *zugabe*
Ich 2
******459 Mann
137 Beiträge
Busen voll mit Sperma
Ich hoffe das Foto ist passend.
Busen voll mit Sperma, und den passenden Schwanz dazu! *top2*
Bild ist FSK18
wenn die Frau es wünscht, Sperma auf dem Busen, dann muss man als Kavalier dem natürlich nachkommen *smile* .
Tolle Fotos, super! Da bekommt man doch gleich Lust, aber nicht zum Arbeiten.....
wenn ich richtig geil bin dann mag ich es
also wenn ich so richtig geil bin dann mag ich es wenn es mir auf den busen oder po gespritzt wird und dann schön einmassiert wird.

ist nur eine ziemliche sauerei .....
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
@pralles_weib
Derjenige, der dich in dieser Situation bespritzen darf,
wird wohl auch soviel gentleman sein und dir beim Entfernen der geilen "Sauerei" wieder behilflich sein? *zwinker*

Ansonsten hätte ein Mann diesen Hochgenuss nämlich keinesfalls verdient.

*basta*

*herz* lichst dein Chaos *koenig*

*blume* *blumezupf* *blumenschenk*
Ich find es geil beim Blasen vor dem Mann zu knien und er dann auf meine Brüste spritzt.
Aber es verreiben oder so find ich nicht so toll!
Ich 2
******459 Mann
137 Beiträge
Das
is nicht so schlimm, wen du es nicht verreiben willst, hauptsache ist das mann auf deine Brüste spritzen kann, oder?
Das iat großzügig von dir *zwinker*
Tja das sieht wohl jeder Mann anders!
lach mich wech
is nicht so schlimm, wen du es nicht verreiben willst, hauptsache ist das mann auf deine Brüste spritzen kann, oder?

Was ist das denn für eine Aussage?
Ich fahre voll drauf ab wenn Mann sich das vors Hirn spritzt....verzeihung, aber erlaubt ist was beiden gefällt, so einfach ist das!*grins*
*******ter Mann
886 Beiträge
oha
in die Augen?
Also wir haben nichts gegen Sperma auf der Brust. Ist doch schön prickelnd.:)
Ich finde es auch nicht besonders erotisierend Sperma auf die Brust zu bekommen.
und umso mehr..
der saft herausgeschleudert wird..umso mehr macht mich das einfach nur an.
*freu2*
sperma auf der brust
ich liebe es vollgespritzt zuwerden, dann alles verreiben oder es wird abgelckt von frau oder mann
wenn ich so die Beiträge lese mögen der überwiegende Teil der Schreiber das Spiel mit dem Sperma auf den Brüsten..ich mag es auch,kann aber dien anderen Teil akzeptieren, denn jeder hat seine Vorlieben.
ich stehe ..
darauf...
auf die brüste spritzen lassen dann von dem mann ablecken lassen und sich dann innig und leidenschaftlich küssen..hmmmmmm..
macht lust auf mehr....
;-)
...oder einfach nach m abspritzen, das Sperma mit der Eichel um die Brustwarzen reiben, finde ich auch anturnend *ggg*
sperma
der der es draufspritzt leckt es ab als liebe zu ihr was meint ihr dazu. ich schlucke es aber lieber lecker *freu2*
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
@sunflowers_5250
Nein also das Sperma von deiner Brust ablecken könnte ich nicht muß ich dir ganz erlich sagen.Da bin ich gar nicht so für.

LG Stef

*********rosch Frau
514 Beiträge
Also ICH...
...mag es, ich finde es genial wenn ER es draufspritzt und ich dabei zuschaue und es genüsslich mit meinen Händen auf den 95 DD verteile *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.