Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein neues Thema von bondagierten Brüsten eröffnen möchte.
zum Thema
Besamte Brüste507
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier eure Brüste zur Show stellten! Wir machen auch den Anfang!
mag es auch sehr und ist letzten Sonntag noch in den Genuss gekommen. Da haben 5 Männer im Blub auf ihre Brüste gespritzt und sie hat es schön verrieben.
denke mal es ist genauso wie auf den hintern, auf den bauch, auf, auf , auf.... entweder mag die frau sprerma generell auf der haut oder nicht. wo das dann hin spritzt ist doch egal, oder ?????
wenn die Frau es wünscht, Sperma auf dem Busen, dann muss man als Kavalier dem natürlich nachkommen .
Tolle Fotos, super! Da bekommt man doch gleich Lust, aber nicht zum Arbeiten.....
Derjenige, der dich in dieser Situation bespritzen darf,
wird wohl auch soviel gentleman sein und dir beim Entfernen der geilen "Sauerei" wieder behilflich sein?
Ansonsten hätte ein Mann diesen Hochgenuss nämlich keinesfalls verdient.
is nicht so schlimm, wen du es nicht verreiben willst, hauptsache ist das mann auf deine Brüste spritzen kann, oder?
Was ist das denn für eine Aussage?
Ich fahre voll drauf ab wenn Mann sich das vors Hirn spritzt....verzeihung, aber erlaubt ist was beiden gefällt, so einfach ist das!
wenn ich so die Beiträge lese mögen der überwiegende Teil der Schreiber das Spiel mit dem Sperma auf den Brüsten..ich mag es auch,kann aber dien anderen Teil akzeptieren, denn jeder hat seine Vorlieben.
darauf...
auf die brüste spritzen lassen dann von dem mann ablecken lassen und sich dann innig und leidenschaftlich küssen..hmmmmmm..
macht lust auf mehr....