Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein neues Thema von bondagierten Brüsten eröffnen möchte.
zum Thema
Besamte Brüste507
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier eure Brüste zur Show stellten! Wir machen auch den Anfang!
bin eine der vielen Ladys die Sperma nicht mögen ...
In meinem Gesicht hats absolut nix zu suchen. Auf den Brüsten und dem Rest vom Körper ertrag ichs. Was ich aber toller find, wenn man mich damit "vollpumpt" und dann wieder ausleckt!
bei uns ist es immer situationsbedingt, schlucken schmeckt nicht wirklich, aber af den Brüsen, dem Hintern oder eben wie bei Chroma einfach reinspritzen!!
Ich liebe ja am liebsten die Stellung 69 total.
Am liebsten, wenn sie dann dabei so geil ist, daß sie dabei auch abspritzt. Das hab ich schon ein paarmal erlebt und es ist einfach geil
ach auch in dem sie mit gespreizten Beinen vor Dir sitzt, Du vor ihr hockst, sie ihre Schenkel auf Deine Schultern packt und Du sie mit Wonne verwöhnst
Ich finde es persönlich total antörnend und ich mag auch dann das Brennen in den Augen und das geklebe auf den Brüsten und genieße es!!
Doch ist jeder ander´s!