Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Besamte Brüste507
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auf den brüsten

**bi Frau
392 Beiträge
Treffer !
@ Tika61
@ mollyminni

Treffer, superschön !

*danke*
Danke für die Bilder,
bitte mehr davon ....

LG
Pebi
******kel Frau
3.737 Beiträge
sehr gern...
Aaaalso , ich mag es recht gern vor allem wen es dann einmassiert wird..
Ich finde es absolut geil, auf eine wohlgeformte weibliche Brust zu spritzen *hotupshirt* *hotboobs*
******kel Frau
3.737 Beiträge
Ich mag es auch wenn der der gespritzt hat es mit seiner Zunge verteilt/ableckt....
so wie ich es mag, wenn Frau nach dem vögeln ihren Nektar von meinem Schaft leckt *grins* *top*
kleiner
ausschnitt....grins...

glg soul
Bild ist FSK18
heute morgen *mrgreen*
Bild ist FSK18
da bekommt man doch richtig Lust
*********stig Mann
317 Beiträge
@mollyminni
Tolles Bild, *top2*
******011 Frau
79 Beiträge
Mann - und ....
...Situationsabhänig... und wenn alles passt kann das schon ganz schön erregend sein....

...lach... und außerdem solls gut für die Haut sein... *zwinker*
Body Lotion
genau beste Haut Creme
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
sperma ...
oh ja ... ist sehr gut für die haut ... und ... schmeckt gut *hmmmmmmmmm
******kel Frau
3.737 Beiträge
schön...
wobei ich Sperma noch lieber auf der Zunge habe *sabber* ...aber nach dem abspritzen schön auf meinen Brüsten verteilen ....hat was
hi
Hallo
ich lasse mir sehr gerne Sperma von fremden Männern auf die Titten spritzen. Ich fahre oft deutschlandweit zu Amateurfilmtreffen. Wenn da dann 70 Frauen und ganz viele Männer sind wird es zuviel wenn jeder in die Muschi spritzt da ist das spritzen in den Mund und auf die Titten genau richtig und macht mich geil. Dieses Wochenende besucht mich eine Freundin aus NRW mal sehen wo wir dann hingehen und wiviele Männer wir verführen können uns auf die Titten zu spritzen.
Bild ist FSK18
hier ein
Bild vom letzten P treff *zwinker*
Bild ist FSK18
also..
...ich finds auch immer wieder mal toll wenn ich meiner süßen auf ihre brüste spritzen darf aber ist ebend auch kein muss bei uns sondernwie schon hier von anderen erwähnt eine variante beim sexspiel.
lg günni
********rise Frau
8 Beiträge
die beste Antiaging Creme für die großen Möpse ! und lecker schmeckt sie auch noch !!!!
Es tut nicht weh
Das fand ich mal sehr passend *lach*

Endlich hab ich bei meinem letzten Lover erkannt was Männer alles so mit Brüsten anstellen kann, weil er der erste war, der sich damit echt lange beschäftigte.

Sperma auf den Brüsten oder das drauf spritzen macht mich auch nicht sonderlich an, aber das einreiben danach *g*
****mar Frau
238 Beiträge
Sperma auf dem Busen ist mit das geilste was es gibt - ich liebe es - als krönender Abschluss einer langen"Flug"stunde !
Also für mich ist es auch nicht etwas was immer sein muss, aber wenn, dann ist es das ganze und nicht nur das Sperma an sich... Zu sehen wie er kurz vorm kommen ist und dann das Abspritzen selbst - das alles zusammen ist doch seeeeeehr anmachend *sabber*
genau....
.... es ist nicht nur das optische was geil ist, nein danach das verreiben mit der Eichel geniesse ich besonders....
na prima, da möchte gleich jeder mal der Schmierfink sein...

Ihr seid ja mal Schleckermäulchen wie`s mir gefällt! *schleck*
...das Ihr mal bloß Nichts übrig lässt, sonst gibt`s kein extra-Nachschlag! *schleck*
ganz frisch...
Bild ist FSK18
@lady.cougar
...das habt Ihr ja mal schön hingekriegt...
-schöne Schmiererei auch! -leider etwas tief gezielt, der Gute.. *tomaten*

• lasset dir erstmal lecker schmecken... *eis*
*********stig Mann
317 Beiträge
@ LadyCougar
sehr gelungen, *zugabe* *sabber* , LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.