Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein neues Thema von bondagierten Brüsten eröffnen möchte.
zum Thema
Besamte Brüste507
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier eure Brüste zur Show stellten! Wir machen auch den Anfang!
Hallo
ich lasse mir sehr gerne Sperma von fremden Männern auf die Titten spritzen. Ich fahre oft deutschlandweit zu Amateurfilmtreffen. Wenn da dann 70 Frauen und ganz viele Männer sind wird es zuviel wenn jeder in die Muschi spritzt da ist das spritzen in den Mund und auf die Titten genau richtig und macht mich geil. Dieses Wochenende besucht mich eine Freundin aus NRW mal sehen wo wir dann hingehen und wiviele Männer wir verführen können uns auf die Titten zu spritzen.
...ich finds auch immer wieder mal toll wenn ich meiner süßen auf ihre brüste spritzen darf aber ist ebend auch kein muss bei uns sondernwie schon hier von anderen erwähnt eine variante beim sexspiel.
lg günni
Endlich hab ich bei meinem letzten Lover erkannt was Männer alles so mit Brüsten anstellen kann, weil er der erste war, der sich damit echt lange beschäftigte.
Sperma auf den Brüsten oder das drauf spritzen macht mich auch nicht sonderlich an, aber das einreiben danach
Also für mich ist es auch nicht etwas was immer sein muss, aber wenn, dann ist es das ganze und nicht nur das Sperma an sich... Zu sehen wie er kurz vorm kommen ist und dann das Abspritzen selbst - das alles zusammen ist doch seeeeeehr anmachend