Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein neues Thema von bondagierten Brüsten eröffnen möchte.
zum Thema
Besamte Brüste507
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier eure Brüste zur Show stellten! Wir machen auch den Anfang!
...na, die sind ja bloß dafür da um seine message emotional hervorzuheben...-nicht wirklich wichtig wenn man es versteht sich entsprechend mit Worte verständigen zu können...
Interessantes Thema Interessante Beiträge und auch n paar nette Bilder ( zumindest die ich sehen konnte).
Ich selber hatte bisher noch nie das Bedürfniss meine Ladung dort hinzuschiessen ^^
Aber es scheint mir durchaus eine nette spielform zu sein.
Ich finde es sehr sinnlich und gleichzeitig sehr aufgeilend - wenn ein Mann sich so sehr gehen lässt und dann seinen kompletten SAft über die Brüste spritzt - dann ist es ein perfekter Abschluss.
Außerdem werden viele Männer schneller wieder geil, wenn sie ihren Schwanz mit ihrem eigenen Saft zwischen den Brüsten der Frau verreiben können.
Also Männer immer schön zwischen den Brüsten kommen