Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein neues Thema von bondagierten Brüsten eröffnen möchte.
zum Thema
Besamte Brüste507
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier eure Brüste zur Show stellten! Wir machen auch den Anfang!
Michturnt es an, wenn er sein Sperma auf meine Brüste abspritzt. Und möglichst großflächig und nicht nur auf eine Stelle... Bei dem Gedanken daran, hätte ich grad schon wieder Lust, ihn zu verführen. smile
Naja, mir bringt das eigentlich nicht so viel. Dagegen hab ich aber auch nichts. Hinterher gemeinsam duschen und gleich noch ne Runde unter heißem Wasser drehen macht mich dann aber doch mehr an
sich die Brüste vollspritzen zu lassen und wird davon richtig geil. Gern darf ich es auch mit destem Griff auf ihr verreiben oder sie macht es gleich selbst
Eine ihrer Lieblings-Phantasien ist der Gedanke daran, dass mehrere Schwänze sie vollspritzen ... Wir arbeiten an der Umsetzung
wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen konnten und es uns total überkommt, dann kann es schon sein, dass er seinen S.... auf meine Brüste spritzt, ich finde es eh geil, einen Mann und besonders den eigenen Freund dabei zu beobachten wenn er kommt und er liebt meine Brüste......
Sicher muß es nicht immer sein aber ab und zu ist es schon sehr heisssss......