Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein neues Thema von bondagierten Brüsten eröffnen möchte.
zum Thema
Besamte Brüste507
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier eure Brüste zur Show stellten! Wir machen auch den Anfang!
wenn mir der mann kurz vor dem spritzen ...so eingebaut in dirty talk beispielsweisse...sagt,das es ihm jetzt gleich auf meine brüste kommt.
das macht mich an.
auch das warme gefühl auf der haut,wenn das sperma herausschiesst..das gefällt mir auch.
ich freue mich das es so ein heißes tema geworden ist.
ich muss auch zugeben das vor lauter lesen die hose an platzen ist.grins.
also bis jetzt hatte ich nur auf den lippen das vergnügen aber da ich ziemlich stark und viel spritze tropfte es ab und an schon auf die titten und es eregte mich sehr.
ich muss entjungfert werden.lach.
viel spaß noch hier.
Dass unser Sperma wie Parfüm wirkt, ist mir jetzt neu. Aber ich freue mich, dass Du es auch gerne auf Deinen wunderbaren, gigantischen Brüsten magst. Ich mag es auch und komme auch gerne auf Brüsten. Macht immer wieder Spass und ist geil.
Wir lieben das Spermabusenspritzen in allen Variationen Sie kommt gelegentlich sogar davon zum Orgasmus. So viel zum Thema: "Macht Nippelspritzen geil?" Ja --- Megageil!!!!!!
eine Vorstellung (welche nur noch auf den richtigen Zeitpunkt wartet)
ist in einen Club zu gehen mit HÜ, recht früh damit die Jungs noch so richtig geil sind. Sie dann in Korssage schön zu positionieren und dann
einigen Jungs die Möglichkeit zugeben sich oral befriedigen zu lassen und dann recht schnell auf ihre Titten zu spritzen. Wichtig ist für
uns das die Herren sich nicht beweisen wollen "man kann ich lange" sondern das sie abspritzen wollen. Dann könnten das auch gerne mal
so 4-6Schwänze sein.