Unsere Dame mag es auch nur manchmal, vor allem beim Sex.
Da ich (Er) aber absolut brustverrückt bin, greife ich ihr auch in Altagssituationen ständig an die Hupen.
Ich kann es aber verstehen, dass ihr das oftmals auf den Keks geht. Und sie sagt es dann auch, haut mir auf die Finger oder meckert auch schonmal.
Ich komme dem aber mit Verständnis entgegen
Ich mag es zum Beispiel auch nicht, wenn man mir direkt nach dem
Orgasmus zu penetrant an der Eichel rumspielt (mit den Händen, Zunge ist OK). Daher mag ich es z.B. beim Handjob, wenn sie, sobald der erste Schuss kommt, nur noch um die Peniswurzel herum weiter "abpumpt" und die Spitze nicht mehr berührt sondern es einfach spritzen lässt.
Zum Thema männliche Brustwarzen: Ich mag es sehr, wenn sie mir beim Handjob oder während einer "spanischen Krawatte" an den Nippeln züngelt. Da bin ich sehr erogen. Das gute Gefühl addiert sich dann noch zu dem guten Gefühl im Schwanz.
Wenn sie mich also "auf die schnelle Tour" fertig machen will, gehts am besten mit gleichzeitiger Schwanz- und Nippelstimulation.
Thema Schmerz: Mir (Er) geht es ab und zu so, dass wenn ich etwas in der Brusttasche habe und es ständig da herumreibt, tatsächlich danach die Brustwarze für Stunden wund und trocken ist. Das ist sehr unangenehm un schmerzt auch fies.