tja
... ich versuche mich mal als "Simultanübersetzer".
Ich denke er meint einen Effekt der einfach latent ist.
Lassen wir doch einfach mal den ganzen Schwachsinn zur Seite. Ignorieren wir einfach mal diesen ganzen Berge von Treads in denen die Partner der vollbusigen Frauen schreiben wie toll ihre Partnerinnen den eigenen Busen finden.
Es ist in der Praxis sehr einfach (und damit verallgemeinere ich nicht sondern spreche - wie jeder Mensch - aus meiner subjektiven Erfahrung.
Zunächst sollte man das einfach mal ohne jeden sexuellen Hintergrund sehen und ich sage aus Höflichkeit dass ich den vermeindlichen Antworten wenig Nährwert zuordne weil es in den wenigsten Fällen wirklich die Antworten der betroffenen sind.
Also:
Ein Mann hat - aus welchen Gründen auch immer - einen Wunsch/Fetisch/Begierde eine Frau mit sehr grossen Busen kennen zu lernen. (warum er diesen Wunsch hat, erklärt Ihnen jeder studierende Verhaltensbiologe im 2. Semester)
Da fängt das Problem schon an ...
Was ist ein grosser Busen, diese Frage taucht übrigens im Chat mehrmals täglich auf.
Ein grosser Busen ist die realtivste Sache der Welt !
Beispiel: Jonas ist mit Claudia zusammen, Claudia hat einen G-Cup. Nach einer gewissen Zeit wird Jonas diesen G-Cup als völlig normal empfinden. Machen wir uns nix vor, Jonas steht nicht nachst heimlich auf, zieht die Decke weg und bestaund den Busen von Claudia. Es ist halt Claudia und die hat nen grossen Busen.
Jonas hat auch sehr schnell festgetellt das Claudias Busen, lediglich eine Brust ist und man mit DIESEN Busen genau das gleiche machen kann wie mit jedem anderen Busen.
Aber er hat einiges gelernt. (JA das wird eine Verallgemeinerung)
Claudia hat
• oft Rückenschmerzen
• Claudia hat relativ wenig Büstenhalter
• weil Büstenhalter in der grösse ein Vermögen kosten
• das mit dem Sport ist auch alles nicht so einfach
• Claudia sieht ihren Busen als völlig normale Sache an
• Claudia ist von ihrem eigenen Busen oft genervt
• Claudia ihren Busen auch nicht schön findet
• Claudia nicht versteht warum grossen Brüste automatisch "schöne Brüste sein sollen
• Claudia sich selber auch gut mit nem schicken "festen C-Cup" vorstellen könnte
und und und ...
UND Claudia hat ihm eine Geschichte erzählt, wie sehr sie es schon als Teeny hasste angestarrt zu werden, wie ambivalent ihr Verhältnis zu ihrem Busen ist, und wie sie ihn einerseits mag als Werkzeug bei Männern aufmerksamkeit zu erregen und GLEICHZEITIG ihn hasst weil sie sich die Frage stellt.
"ist das alles was Männern an mir gefällt ?"
Nun geht die Beziehung mit Claudia irgendwann in die Brüche, Jonas ist Single und sieht sich nach einer neuen Partnerin um...... was empfindet er ?
FRAUEN HABEN ALLE NEN MINIBUSEN.
Logo er wird eben jeden Busen der ihm begegnet mit Claudia Busen vergleichen.
Nun wissen wir Claudia hat einen grossen Busen, DAS ist jetzt eben GROSS.
So einfach ist das.
Kommen wir nun zum Kern.
Realistisch betrachtet ein Mann der Frauen mit sehr grossen Brüsten mag ein taktisches Problem.
Variante 1
ERKLÄRT er der Welt dass er sehr grosse Brüste mag läuft er Gefahr dass er die Schnittmenge seiner "Beute" direkt extrem verkleinert.
Er ist zwar ehrlich aber läuft Gefahr direkt in die Schublade "Tittenfreier" eingeordnet zu werden. Ein sehr grosser Teil von sehr grossbusigen Frauen empfindet eben SOLCHE Männer als "Nogo´s" weil sie eben nicht wegen ihrem Busen attraktiv gefunden werden wollen.
Variante 2
ER IST LERNFÄHIG, er sucht sich bei einer Ansprache geziehlt solche Frauen aus. Er
• redet nicht über Brüste
• erwähnt Brüste mit keinem Satz
• beim Date ignoriert er den Busen total
• und weicht auch Tests aus
... Ja Frauen testen bei Dates solche Dinge direkt (auch Frauen haben Erfahrungen)
Ergo, er vermittelt den/der Dame(n) die grösse ihres Busens wäre ihm völlig egal. Seine Chancen steigen strategisch/demoskopisch/taktisch..... dumm ist zur dass er zum Einen lügt und zum anderen diese "beginnenden Beziehung" mit einem taktischen Trick anfängt und diese somit wenig Zukunft hat.
Was also tun ?
Ja ich kann die den Treaderöffner verstehen. Er hat schlicht ein emotionales Problem. Und machen wir uns nix vor, er hat auch ein praktisches.
Er kann im Prinzip nicht darüber reden, mit wem auch ? In dieser Gruppe ?
BITTE..... machen wir uns nix vor in unserer Gruppe bestehen die wesentlichen Aktivtäten im fordern von busenlastigen Bildern jeglicher Art und deren Befriedigung. Und ich finde das ist ja auch OK so, jeder wie er mag.
ABER ...
Verbringt man nur mal eine gewisse Zeit im Chat, und liest mal wie die Herren sich dort aufführen, was für eine WAHRNEHMUNGSSTÖRUNG viele haben und wie massiv gerade Männer völlig lernunfähig mit immer gleichen Sätzen in unglaublich peinlicherweise Frauen nerven...... verbringt mal also eine gewissen Zeit in unserem Chat.... dann begreift man schnell was ich meine.
Witziges Beispiel ?
Ich habe mal einem Mann erklärt, dass alleine die Tatsache dass er in diesem Chatraum ist, seine Chancen eine Frau mit grossen Brüsten kennen zu lernen massiv reduziert, weil er mit seiner Anwesenheit "quasi" vielen Frauen (auch Verallgemeinerung) erklär er würde sie auf ihren Busen reduzieren.
*schmunzel.... er hat nicht mal ansatzweise gepeilt was ich meine.
Vielleicht helfen ein Paar Fragen ?
• warum sind im Chat so wen
ige Frauen aus der Gruppe ?
• warum sind absolut überwiegend nur die Männer von Paaren im Chat ?
• warum haben die meisten Frauen der Männer die in unserem Chat, chatten eigentlich einen kleinen Busen ?
• warum regieren Frauen auf Männer die sie im Chat ansprechen zunächst mal mehr als vorsichtig ?
... das alles hat eine sehr guten Grund und ich denke den muss ich nicht erklären.
Sodele, das wars. Sowas lag mir schon lange auf der Zunge/Fingerspitze.
Final sei mir eine kleine Anmerkung gestattet.
JA ich weiss das DIESE Themen die meisten nicht interessieren
JA ich weiss das sich wieder bergeweise Leute (Männer/Paare ?) melden werden die erklären ...
* meine Frau hat I-Cup und findet ihren Busen wunderschön und zeigt ihn täglich dem Gasmann und an der Tankstelle***
Ja ich weiss dass ich sicher verallgemeinere
NEIN das ist weder eine Kritik an diesem Forum noch eine Kritik an irgendwem
Nein ich bin nicht frustriert
NEIN ich heule nicht den Mond an
und
JA ich denke in unserer Gruppe gibt es auch viele Leute die gerne was schreiben möchten und wirklich diskutieren A B S E I T S von ...
... Bilderwunsch: "Ich möchte gerne mal Bilder sehen von grossen, jungen Brüsten mit tätowierter Brustwarze, die über 50 sind, Diddl-Büstenhalter tragen, bei denen ein Brust raushängt und eine gerade Bier holt und gerade an Sex mit einem grottenolmhässlichen Beisschlafbettler träumen"
ein schmunzelnder Pierre