Mal ganz abseits.
Ich habe mal eine Frage, und die meine ich durchaus ernsthaft.Ab und an Öffne ich mal den Chat, ich lese auch gerne in der Gruppe.
Das ist keine Kritik aber sieht man sich die Inhalte an stösst man unweigerlich auf die Erkenntnis dass es sich hier im wesentlichen um die Nachfrage und das anschliessende Befriedigen von Bilderwünschen handelt.
Hier mal was anderes.
JA, ich bin ein Mann und Ja ich mag grosse Brüste. Nun ist es so als Mann der mit sehr vollbusigen Frauen zusammen war auch die Schattenseiten kennt.
• Frau wird auf Ihren Busen reduziert (gerade beim ersten Kontakt)
• ein wirklich grosser Busen stört eine Frau auch
• sicher ist eine Reduktionsplastik immer wieder Thema
• Bh´s sind eben - wenn vernünftig - exorbitant teuer
Nun also die Frage, die sich eigentlich an die Männer richtet. Ein grosser Busen so schön er auch sei (und gross ist nicht gleich automatisch schön) wird doch relativ.
Sicher mag man das als Mann, aber nach dem 10. neben einer solchen Frau aufwachen und wieder einschlafen wird so ein grosser Busen normal.
Ich sehe mich häuffig mit dem Vorwurd konfrontiert Frauen auf ihren Busen zu reduzieren, früher bin ich "taktisch" damit umgegangen und habe bei - entsprechender Gelegenheit - "diesen" Busen einfach ignorier.
Heute sehe ich dazu keinen Grund mehr, ich mag es einfach, welche Frau damit direkt die Erkenntnis gewinnt, etwas anderes würde mich an einer Frau nicht interessieren, liegt nicht nur falsch, sondern muss eben einfach damit leben oder auch nicht.
Im Chat sehe ich meist schmunzelnd dabei zu wie die Herren der Schöpfung ein dummes "no-go" nach dem anderen von sich geben.
"ach alle die schönen grossen Brüste hier"
"halle an alle Tittendamen"
"soll ich deine Euter mal eincremen"
"Du musst doch sehr stolz auf deinen Busen sein"
"deine geilen Möpse machen mich an"
und und und ...
Nun die Frage, wie gehen eigentlich andere Männer damit um. Wie erklärt Ihr der Welt, grosse Brüste attraktiv zu finden und wie entgeht ihr gleichzeitig dem Vorwurf euch für nix anderes zu interessieren ?
Pierre