Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ganz abseits.

Mal ganz abseits.
Ich habe mal eine Frage, und die meine ich durchaus ernsthaft.

Ab und an Öffne ich mal den Chat, ich lese auch gerne in der Gruppe.
Das ist keine Kritik aber sieht man sich die Inhalte an stösst man unweigerlich auf die Erkenntnis dass es sich hier im wesentlichen um die Nachfrage und das anschliessende Befriedigen von Bilderwünschen handelt.

Hier mal was anderes.

JA, ich bin ein Mann und Ja ich mag grosse Brüste. Nun ist es so als Mann der mit sehr vollbusigen Frauen zusammen war auch die Schattenseiten kennt.

• Frau wird auf Ihren Busen reduziert (gerade beim ersten Kontakt)
• ein wirklich grosser Busen stört eine Frau auch
• sicher ist eine Reduktionsplastik immer wieder Thema
• Bh´s sind eben - wenn vernünftig - exorbitant teuer

Nun also die Frage, die sich eigentlich an die Männer richtet. Ein grosser Busen so schön er auch sei (und gross ist nicht gleich automatisch schön) wird doch relativ.

Sicher mag man das als Mann, aber nach dem 10. neben einer solchen Frau aufwachen und wieder einschlafen wird so ein grosser Busen normal.

Ich sehe mich häuffig mit dem Vorwurd konfrontiert Frauen auf ihren Busen zu reduzieren, früher bin ich "taktisch" damit umgegangen und habe bei - entsprechender Gelegenheit - "diesen" Busen einfach ignorier.

Heute sehe ich dazu keinen Grund mehr, ich mag es einfach, welche Frau damit direkt die Erkenntnis gewinnt, etwas anderes würde mich an einer Frau nicht interessieren, liegt nicht nur falsch, sondern muss eben einfach damit leben oder auch nicht.

Im Chat sehe ich meist schmunzelnd dabei zu wie die Herren der Schöpfung ein dummes "no-go" nach dem anderen von sich geben.

"ach alle die schönen grossen Brüste hier"
"halle an alle Tittendamen"
"soll ich deine Euter mal eincremen"
"Du musst doch sehr stolz auf deinen Busen sein"
"deine geilen Möpse machen mich an"

und und und ...

Nun die Frage, wie gehen eigentlich andere Männer damit um. Wie erklärt Ihr der Welt, grosse Brüste attraktiv zu finden und wie entgeht ihr gleichzeitig dem Vorwurf euch für nix anderes zu interessieren ?

Pierre
*****res Paar
139 Beiträge
gar net weil ich eine frau mit grossen zwillingen habe hehe
*******i70 Frau
462 Beiträge
Hallo Pierre,

ich bin eine Vollbussige Frau und finde meine Busen selbst sehr schön..Manche Frauen, und das sind meistens die Frauen, welche mit Ihrem großen Busen nich im einklang liegen, ziehen ausgeschnittene Blusen an und ziehen damit natürlich die Blicke der Männer auf sich.Danach kommen Beschwerden ..ja die schauen ja nur auf meinen Busen usw...Frauen dann zieht euch eben anders an..Ich für meinen Teil finde es nicht schlimm, wenn mein Partner gerne meinen Busen ansieht und anfasst...ganz im Gegenteil...und ich finde es auch nicht schlimm, wenn andere Männer mir auf den Busen schauen...
also kann ich nur sagen wenn du eine frau hast die mit ihrem busen im einklan liegt, würde diese busenreduzierende kritik nie stattfinden...

lg val

p.s. Schicke qualitativ hochwertige unterwäsche ist meistens teuer und das nicht nur für große Brüste nein auch für kleine und für männer auch...
Ein klärendes Gespräch...
...wirkt manchmal Wunder und könnte solche Missverständnisse ausräumen.
Aber vermutlich wird sich das Vorurteil, Männer, die schöne Brüste mögen, würden Frauen automatisch darauf reduzieren, genauso hartnäckig halten, wie das, dass groß hier automatisch als schön angesehen wird.

Deine Gedanken sind mir durchaus nicht fremd, Pierre. Auch die damit verbundenen Probleme für eine Frau nicht, ich gehe regelmäßig mit zum Shoppen. Und leider ist mir auch nicht fremd, oft mit o.g. Vorurteilen konfrontiert zu werden. Und dann sage ich halt meine Meinung dazu, sofern ich überhaupt glaube, dass die Diskussion sich lohnt.
*****res Paar
139 Beiträge
sorry aber wenn du doch mit deinem busen im einklang bist und es magst wenn andere männer deine zwillinge ansehen warum hast du dann keine bildergallerie mit den geilen teilen bei dir im profil finde ich persönlich schade
*******i70 Frau
462 Beiträge
ich bin nicht exibitionistisch veranlagt (zwillinge.tzzzzzzzzzzz.)...dieser vollends nacke anblick bleibt meinem freund vorbehalten...
*****res Paar
139 Beiträge
schade eigentlich ich wollte sie net reduzieren und titten oder geile teile sagen
*******i70 Frau
462 Beiträge
lach...habe ich auch so nicht verstanden..mach dir keinen kopf..ich finde das wort titten nicht schlimm..kommt immer daruaf in welcher situation es gesagt wird und wer es sagt...

lg
Frauensicht
1
Es gehören immer zwei dazu ...
Männer, die reduzieren und
Frauen, die sich reduzieren lassen.

2
Ein großer Busen kann Freude und Last sein.

Freude...
-- wenn wir Frauen uns damit nicht nur wohlfühlen, sondern ihn als Teil unserer Ausstrahlung wahrnehmen und damit kokettieren können, ohne vulgär zu wirken.
-- wenn er "gefällt" ... den Männern, denen wir gefallen wollen.
-- wenn er sich gerade im Kontakt mit eben diesen Männern einfach gut anfühlt ... und "anfühlen" meint sowohl das eigene wie das Gefühl des Mannes.
-- wenn wir uns selbst damit gefallen.

Last...
-- wenn wir uns in unserem "Alltagsauftritt" eher zurückhalten statt ihn betonen müssen. Gerade im Berufsleben passt es unter Umständen grade nicht, wenn man der Gattung Mann gegenübertritt, die die Augen dann nur noch auf die netten Dinger gerichtet hat und dessen Kopfkino gerade irgendwelche Pirouetten dreht, während wir über was auch immer reden oder was auch immer tun müssen.
-- wenn wir nicht die passende Kleidung dafür finden ...
sei es das Alltags- oder das frivole Outfit.

3
Diese Gruppe hier:
Hm.
Zumeist scheint es darum zu gehen, sich an mehr oder weniger aufreizenden Bilder aufzugeilen (die Geschmäcker sind verschieden).

Warum ist man dennoch hier?

Schön, wenn sich Angebot und Nachfrage hier findet.
Sprich: Frau mit großen Titten findet Mann, der Frau mit großen Titten sucht.

Happy-End.

4
Barbara Schöneberger passt eigentlich immer:
"Wenn Männer mein Dekolleté loben, freue ich mich. Denn sonst werde ich zu sehr auf meine inneren Werte reduziert."

P.S.:
Schönes Thema!
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Durch genaueste Bilderstudien werde ich nun die wichtigsten Kriterien für ein ansprechendes Foto in einem langwierigen Prozess rausarbeiten können...
Es ist so das Joy ist eine seite wo Frauen möglichkeit haben Ihre bilder zu zeigen (tue ich doch auch) *floet*

Nun hab ich die Lösung, welche Bilder es sein müssen:

1. Es darf wirklich nur der Oberkörper mit seinen beiden birnenförmigen Freundinnen zu sehen sein, alles andere würde vom Wesentlichen ablenken.
2. Der Brustkorb muss vollkommen zu sehen sein sein, so wirkt er groß, prächtig und Ehrfurcht einflössend.
3. Immer von der Seite, nie von oben, so wirkt er größer.

Drei Stunden und 750 Tittenbilder später bin ich mir sicher das ideale Foto zu haben, man muss schon sorgfältig auswählen, die Qualitätsunterschiede zwischen all diesen Bildern sind teils enorm.

Frustration macht sich breit. Egal wie sehr ich ziehe und dran zurre, die Titten wollen auch nach zwei Stunden intensivster Bearbeitung nicht größer als 95E werden. Ich beschließe zu lügen, ich muss wie 50% deranderen hier mindestens 75F vortäuschen, ups, ich meine haben.

Busen reduziert?? neee *lol* /klick ironie aus
zum eigentlichen thema hab ich eigentlich nichts zu sagen....

nur dass...
Sicher mag man das als Mann, aber nach dem 10. neben einer solchen Frau aufwachen und wieder einschlafen wird so ein grosser Busen normal.

...ist sowas von traurig.... und ich würde auch keinen mann wollen dem es so erginge....
Nun die Frage, wie gehen eigentlich andere Männer damit um. Wie erklärt Ihr der Welt, grosse Brüste attraktiv zu finden und wie entgeht ihr gleichzeitig dem Vorwurf euch für nix anderes zu interessieren ?

Naja ... zu dem Faible für große Brüste steht man ... und der Vorwurf, sich für nichts anderes zu interessieren, der stellt sich gar nicht, denn diesen widerlegt man doch durch sein Handeln.

Al
******i63 Frau
10.261 Beiträge

Ich bin zwar kein Mann, aber was spricht dagegen wenn ein Mann sagt das er große Brüste attraktiv findet?

Und ich denke in der virtuellen Welt bekommt man doch öfter zu hören: Geile Titten hast hast du. Dinge die ich hier gesagt bekomme, bekommt man doch im realen Leben selten so unverblümt gesagt.

Nun hab ich die Lösung, welche Bilder es sein müssen:

1. Es darf wirklich nur der Oberkörper mit seinen beiden birnenförmigen Freundinnen zu sehen sein, alles andere würde vom Wesentlichen ablenken.
2. Der Brustkorb muss vollkommen zu sehen sein sein, so wirkt er groß, prächtig und Ehrfurcht einflössend.
3. Immer von der Seite, nie von oben, so wirkt er größer.

Drei Stunden und 750 Tittenbilder später bin ich mir sicher das ideale Foto zu haben, man muss schon sorgfältig auswählen, die Qualitätsunterschiede zwischen all diesen Bildern sind teils enorm.

Frustration macht sich breit. Egal wie sehr ich ziehe und dran zurre, die Titten wollen auch nach zwei Stunden intensivster Bearbeitung nicht größer als 95E werden. Ich beschließe zu lügen, ich muss wie 50% deranderen hier mindestens 75F vortäuschen, ups, ich meine haben.

Busen reduziert?? neee

*lol* echt klasse und trotz ironischem Unterton nicht falsch.
Hallooooo?
Ich persönlich bin der Meinung wer mit sich selbst im Einklang ist - braucht keine Fotos mit Mogelpackung herzustellen. Ich liebe meine 75G in ihrer ganzen Pracht (die, die mich kennen wissen am liebsten in Natur+schönen Dessous)!!
Als 14 jährige war ich halt nicht so glücklich drüber, das geb ich ja zu (Busen zu groß für den Rest vom Körper) - doch mit den Jahren wächst auch das eigenen Wertgefühl und mein Partner ist immer mächtig stolz wenn er die Komplimente auf meinem Profil sieht.

Noch einen angenehmen Rest-Sonntag wünscht Euch
Lady Roxanne
früher und heute
Noch eine kleine Geschichte am Rande ...

diese Woche erlebt:

Ich traf einen Kollegen wieder, mit dem zusammen ich meine Ausbildung gemacht hatte. Das Ganze ist 25 Jahre her.

Wir begrüßten uns im formellen Rahmen, mein Chef war dabei und das Gespräch lief etwa wie folgt ab:

Der Kollege, nennen wir ihn der Einfachheit halber Bernd:

Wie halten Sie es nur mit DER aus?

Mein Chef:

Wir kommen eigentlich ganz gut klar. (fragend-guckt)

Bernd:

Ich habe von den 3 Jahren bis heute Folgen zurückbehalten.
Ich erinnere mich noch gut an eine Situation...

(schaut mich zustimmungheischend an)

damals im Schwimmbad ...

(schaut mich sabbernd an)

du in dem Badeanzug ...

(ein Film legt sich über seine Augen)

und alle Jungs drumherum wussten nicht wohin mit ihren Blicken und der Reaktion in den Badehosen!

(dreckig-lacht)

Mein Chef:
(betreten-guckt)

Ich:
Jaja.
(der gute alte Bernd, immer noch der gleiche Proll)

Anmerkung am Rande:
Damals war ich mir der Wirkung überhaupt nicht bewusst.
Glücklich liiert und gegen sexuelle Avancen eines Prolls völlig immun.
Für Bernd gilt das bis heute.

Und die Moral von der Geschicht:
Amüsier dich über Jungs, denen deine Titten gefallen.
Vielleicht ist doch einer dabei, dem dein Arsch gefällt.
Wahlweise außerdem deine Beine oder deine inneren Werte.

*hexhex*
Der TE hat die Frage eigendlich an die Männerwelt gestellt, aber ich als Frau mit grossen Busen möchte auch gerne was dazu sagen..

es ist mir immer schon so gegangen, dass die Männerblicke nur Richtung der Brüste gerichtet waren...ob auf der Strasse oder im Gespräch...als junge Frau vielleicht hat man damit noch bischen Probleme, weil man lernen muss damit umzugehen, aber um so älter ich würde habe ich dazu eine gesunde Einstellung bekommen...wenn ich jetzt in einem Geschäftstermin bn und der jeniger auf die Brüste schaut, sage ich manchmal ruhig und gelassen, wenn es zu extrem wird ...lach: wollen sie es mit meinen Brusten besprechen , da gehe ich raus und komme wieder, wenn Sie fertig sind...es wirkt immer und ich lache dabei aber sympathisch und dadurch natürlich nehme ich auch die peinliche Atmpshäre weg...meistens sagen sie dann...oh entschuldige, aber sie sind sehr imposant ...die Brüste...und ich lache dann und sage ja das sind sie...und wir gehen zurück zum Thema...also liegt viel an uns selbst , wie wir damit lernen umzugehen...nur Mut ihr Lieben...wenn man dazu steht, selbstsicher ist und solches selbstsicheres Auftreten hat...werden wir immer weniger Menschen auf unserem Weg treffen, die unser Busen stört oder sie blöde Sprüche rauslassen...das nennt man Anziehungskraft..

es gibts verschiedene Frauen...gottsei dank...die mit kleinen Busen und die mit grossen Busen und das ist gut so...weil es auch verschiedenen Männer gibts , die kleinen Busen oder grossen Busen mögen...und das ist auch gut ..es gibts auch genug blöde Klotzer , die kleinen Busen anschauen und abwertende Spruche darüber rauszulassen..es liegt meistens nur an der Frau selbst, wie sie damit umgehen kann. Oft natürlich sind die Frauen mit der Busengrösse nicht zufrieden und helfen sich aus beim dem Chirurgen...jedem das seine...gut dass es die Möglichkeit für jene gibts..

Ich kann damit sehr gut leben, ich finde mein Busen schön und ich weiss, welche Wirkung er auf die Menchen, die grossen Busen mögen, erzielt. Alle andere sind mir egal und haben auf mich keinen Einfluss, weder mental oder seelisch..

Natürlich gibts es genug dumme Menschen, die über die anderen lachen, oder blöde Sprüche rauslassen, aber meine Oma hat schon immer mir gesagt, lache nicht über den anderen, weil morgen lacht jemand andere über dich...thats Life

Es ist nicht schwierig eine passende Wäsche für uns grossbusigen zu findet...sie ist zwar tuerer, aber wir wissen doch , dass wir grossen Busen haben, also ist es für uns eine Aufgabe, das so zu verplanen, dass es für uns kein Problem wird und ich glaube jede von uns hat es gut im Griff...

Ich trage gerne einen Ausschnitt, auch in meinem Geschäftsleben, ich verstecke meinen Busen auch nicht...meine Kleider sind anliegend angepasst und es schaut auch gut aus...ich werde bestimmt keinen breiten Sack anziehen nur um solchen Spruchklopfer den Mund zu verbieten...diese Leute kommen und gehen und der Busen bleibt hehehe...und die Leute die mich schätzen und mögen , kennen mich und wissen , dass der Busen einfach zu mir gehört....und wenn ein Spruch von denen kommt ..oh erst kommt der Busen, dann lang nichts und dann erst die Jole...da lache ich mit denen herzlich und sage denen ...siehst da: die Schönheit braucht Platz..lol und alle haben wieder was zu lachen...also ich rate immer cool und gelassen zu bleiben..

Ah ja, und die Spruche hier im Chat...na ja wir sind hier in einem Erotikforum und es gibts viele Notgeile, die einfach den Busen als reine Sexvorlage sehen...na und...ich muss nicht auf denen Notzustand reagieren...geschweige, mich darüber aufzuregen, die gabs schon immer und die wirds immer geben und einen Ignoknopf gibts hier auch, und jedem muss hier auch klar sein, dass in solchen Portal sowas immer passieren kann...also Mädels nicht aufregen , einfach ignorieren...schade um diese kostbare Energie..

ah übrigens...ich habe meinen Busen verewigt...hat eine Künstlerin hier eingegipst und ich bin mächtig stolz drauf..danke Juno07

lg an Alle und einen schönen Sonntag noch
******l80 Frau
1.855 Beiträge
es ist mir immer schon so gegangen, dass die Männerblicke nur Richtung der Brüste gerichtet waren...

da kommt mir nur eins ins sinne

| |͇̿ ͇̿ ͇̿ ͇̿ |̶ ̶ ̶ ̶|

|̶ ̶ ̶ ̶| |̶̿ ̶̿ ̶̿ ̶̿||̶͇̿ ̶͇̿ ̶͇̿)|̶͇̿ ̶͇̿ ͇̿

|̶̿ ̶̿ ̶̿ ̶̿||͇ ͇ ͇ ͇ ͇||͇̿ ͇̿ ͇̿ ͇̿ |̶ ̶ ̶ ̶|

|̶̿ ̶̿ ̶̿ ̶̿||͇ ͇ ͇ ͇ ͇||͇̿ ͇̿ ͇̿ ̶͇̿ι |̶͇̿ ̶͇̿ ͇̿ |̿ \͇|

|͇̿ ͇̿ ͇̿ ͇̿)|͇ ͇ ͇ ͇ ͇|

|̶̿ ̶̿ ̶̿ ̶̿||̿ ̿ ̿\ ͇ ͇\̿ ̿ |͇̿ ͇̿ ͇̿ ͇̿ |̶ ̶ ̶ ̶| !
ich glaube n, dass alle die auf den Busen schauen, weil er so schön ist *smile*...Arschlöcher sein müssen...es ist der Trieb der Natur und ist manchmal ganz natürlich...

ich schaue auch einen schönen Busen an...grins
Auf die Gefahr hin
dass ich jetzt das eine oder andere wiederhole, weil alle Kom`s hab ich noch nicht gelesen;
Ich für mich reduziere die Frau mir gegenüber oder an meiner Seite nicht auf Ihre OW;
Auf der anderen Seite ist ein schöner und großer Busen, soll heißen, Brust, auch immer eine Augenweite; Und wenn diese dann an meiner Seite steht, sitzt, liegt am Strand... dann entgehen mir auch nicht die Blicke Anderer;
Find ich aber auch immer klasse;
Jedes Problem, wass eine große Brust mit sich bringt, nehme ich für voll und wenn es an die Befindlichkeit geht, dann kann ich jede der Frauen verstehen, die sich mit einer Verkleinerung beschäftigen mag;

Das meine ersten Haltungen zu diesem von dir angrissenen Thema;

Gruß
Jörg
*******oon Paar
35 Beiträge
hmmmm.....
also meine Sicht als Frau....

ich finde es gar nicht so schlimm...wenn ein Mann mir nur auf meinen Busen schaut...
zumal ich noch einen Hingucker zwischen den Brüsten habe *zig*
nämlich ein Piercing...

ich trage gerne tiefausgeschnittene Oberteile und muss immer grinsen ...
wenn Männlein wie Weiblein zweimal hin schauen *zwinker*

gut manchmal wäre ich auch froh wenn ich kleinere hätte...
aber wie würde das denn bitte aussehen???

alles rund und üppig und ne Handvoll Brust....nö... dann lieber groß...

und um auf das Thema ...auf die OW reduziert werden...zu kommen...

ich habe nicht das Gefühl das mein Umfeld mich nur wegen meiner OW mag...

liebe Grüße
mooni
*********9Stgt Mann
317 Beiträge
Ich denke, so lange es kein permanentes und unhöfliches Anstarren der Brüste ist, ist es auch ok. Starren sollte man sich verkneifen, egal ob man glaubt, dass die jeweilige Dame damit zurecht kommt oder nicht. Der Schein trügt da manchmal. Aber um so schöner, je mehr Frauen es gibt, die zu ihrer großen Oberweite stehen und keine Komplexe haben, wenn sie dafür bewundert und dann eben auch mal etwas intensiver angeschaut werden...
*******oon Paar
35 Beiträge
...
ich muss jetzt noch dazu sagen...
ich bin dann manchmal etwas "fies" *cool*

ist auch schon vorgekommen...das ich gefragt habe...ob derjenige nicht ein Bild haben möchte *floet*

ich mag gerne ertappte Gesichter kicher
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ich glaube, daß ist irgendwie so eine Art Magnetismus. Die Augen werden magisch angezogen. Und so lange man es nicht übertreibt ist auch nichts dabei.
*******oon Paar
35 Beiträge
..
ganz meiner Meinung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.