Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von Nippelringen..

tztztz
Sonst noch Wünsche...unglaublich!!!
Schon traurig genug das viele sofort Bildchen knipsen oder in ihren Fundus wühlen sobald ein Typ irgenwelche Vorschläge macht...zb eine Brust raus,oder nun Nippelringe um ja auch in jeder nur erdenklichen Rubrik vertreten zu sein....ich weiss Kritik ist nicht gern gesehen....und das gilt sicherlich nicht für jeden hier...allen einen lieben Gruß
man man man

ist ja wie im kindergarten hier.

und ja sehr schrecklich die Mütze - Glatze leute.
Sollen sie dich woanderst hingen dafür

LG
Dani
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Mütze-Glatze
Ich vermute, wenn die "Mütze-Glatze-Leute" den JC verlassen, hat der Club nur noch 50% Mitglieder. Gehen dann noch die "ach, so schlimmen Zeigegeilen", ist der Laden fast leer.

Das kann ja auch nicht die Lösung sein.
stimmt wenn die mütze glatze armee nicht mer da ist wer soll dann dem gott ona die opfer bringen.

man sollte diesen thread endlich schließen
@ flowerman
hast vollkommen recht...
macht den thread endlich zu...
es nervt...
Ich verstehe hier so manche Typen nicht an allem was aus zusetzen alles besser wissen, was sucht Ihr hier? Wenn es Euch nicht gefällt verpfeifft Euch einfach und lasst die Leute die, die Bilder reinsetzen und diese dennen es gefällt in Ruhe.
Ohh man.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Vielleicht gefällt es aber einigen einfach nicht, wie billig sich hier einige produzieren und jeden Tag eine Mail zu bekommen, dass es wieder einen neuen Bilder-Such-Thread gibt!
Ganz einfach, man braucht diese Bilder nicht ansehen oder wird hier jemand gezwungen? Kann ja sein, dass ich da was nicht mitbekommen habe.
Man muss doch nicht immer sein unqualifizietes Mundwerk aufmachen wenn einem was nicht gefällt dem anderen gefällt es.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ganz schön unverschämt von dir, hier von einem unqualifizierten Mundwerk zu reden oder?

Hier hat dich niemand persönlich angegriffen also ist es eine Frechheit, dass du so niveualos beleidigst!
Nein warum habe ich dich angegriffen? Nein ganz bestimmt nicht, sondern ich stehe diesen Leuten bei die von Euch angegriffen werden.
Wenn Du sagst es wäre billig, was ist das bitteschön? Aber mit Dir diskutier ich nicht, ich denke mir meinen Teil.
Gerade Du musst was sagen die einigen Beiträge von Dir sind Angriffe un sonst nichts.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich habe mich hier nicht persönlich angegriffen gefühlt - ich spreche für alle, denen du ein unqualifiziertes Mundwerk nachsagst!

Und ich denke mir meinen Teil genauseo.
Fühl dich mal nicht so erhaben!

Und lies doch bitte meine Beiträge richtig bevor du sie kommentierst!
Ich schmeiß mich weg
*haumichwech*

Danke Keks, dass du aufgegriffen hast, was versäumt wurde: Erst die Beiträge lesen und dann meckern. Das scheint mal wieder versäumt worden zu sein.
Aha jetzt ist mir schon so einiges klar geworden. Ich muss nur lachen.
Hobbyfotografin, da solltest aber gerade Du es mit anderen Augen sehen.

Ja sicher ist doch unqualifiziert, man sollte immer erst sich selbst zeigen bevor man richtet. Aber über Bilder anderer herziehen ist eben leichter als eigene zu veröffentlichen.
@er/sie
Es geht hier nicht darum, ob sich die Leute zeigen oder nicht. Oder kenne ich nun meine eigene Aussage nicht mehr?
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Also langsam machst du dich hier zur Lachnummer.

Guck dir doch mein Profil erstmal an, bevor du mich hier dumm von der Seite anmachst.

Ich zeige mich auf sehr vielen Bildern *headcrash*
***io Frau
356 Beiträge
verdammt...
ich hab keine nippelringe... sonst... würd ich sie natürlich direkt hier reinstellen...*smile*
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Ihr könntet euch die ganze Diskussion doch einfach sparen und hier die Fotos anschauen:

Große Brüste: Brustpiercings und Nippelpiercings...

So einen Thread gibt es hier doch schon
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
*haumichwech*

danke bigmami
man man man

sagen doch wie im kindergarten

schrecklich ist das
Wo genau siehst du den Kindergarten?

So viel Sand und keine Förmchen *snief*
Marche
du bist das oberkind glaube ich.
*haumichwech*

Das kannst du mir gerne mal erklären.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Da haste jemandem den Auftritt verpatzt, Marche - *nono* böses Kindergartenkind *ggg*
ich find den thread unterhaltsam, wär blöd wenn der geschlossen würde. *mrgreen*
eure sorgen möchte ich mal haben!!! wer hier fotos reinstellen will, soll es doch um himmelswillen machen!!! und wer nicht, der läßt es eben bleiben!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.