Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von Nippelringen..

Fotos von Nippelringen..
Egal ob groß oder klein..

keine Stecker nur Ringe durch die Nippel..wenn das auch noch bei großen Brüsten zu sehen ist..Yippiehhhhhh!!!

zeigt mal her Eure Ringe..

Gibts das? Büdde..ich kann mir so selten mal die Augen verwöhnen *g*
Und der x-te Bilderaufruf ...
*****res Paar
139 Beiträge
das sind die ewig selbstbefriediger mütze glatze soll er sich doch ringe reinschiessen lassen
Ich würde hier niemanden angreifen, es ist nur ein Überfluss an Bildern von XYZ. Und ich finde die Art, wie manche einen solchen Thread eröffnen etwas Frauenverachtend/als Ware sehend. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Er will....
.... der " Herr der Ringe " sein, sonst nichts ! *gleichplatz*
*****res Paar
139 Beiträge
soll er doch heiraten hehe dann hat er auch zwei ringe und zwei brüste
@Marche
Frauendverachtend ist hier so Einiges.
Es sind auch immer wieder die gleichen Typen.
smilis setzen, kaum was Schreiben, oder nur dumme Bemerkungen.
Manche Männer denken in der Tat, dass die Frauen hier " Freiwild " sind...
bin bespannt....
was sich alles findet....
freu mich....
Ob es die Gleichen sind habe ich bisher nicht so beachtet. Aber ich fände das auch nicht so pralle, wenn mich eine Frau anspricht mit "Na du Stecher, zeig mal her was du da leckeres in der Hose hast" -> ist nicht meine Art, mag ich nicht und das beste, wenn dann gleich bei allen gefordert wird. Da geht es doch dann nur um kucken kucken kucken.
@Marche
Ich sprach vom Typ " Mann" ..
Allerdings sehe ich es auch so wie Du...

Danke
vordert man einen menschen auf etwas zu tun, baut er eine mauer auf, tut er es von alleine zeigt er dir das er dich mag.

soviel zu aufforderungen !
Trotzdem schreibt man "fordert" mit f *zwinker*
@Marche
" Mann " kam mir zuvor, *zwinker*
passiert neue deutsche rechtschreibung *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech* *aetsch*
@******Man

neu? ähm, nein.

@****he

dafür schreibt man gucken aber auch mit g und nicht mit k ;P
@**op:
"kucken = niederdeutsch für gucken". *baeh* Da staunste *zwinker*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
wow ich bin beeindruckt.

Da wird mal konkret nach etwas bestimmten gefragt und nicht nur nach platten Tittenbildern und es regt sich ein Mann auf und alle ziehen mit - und es gibt keine einzige Frau, die es nötig hat, sich hierdurch Komplimente fishen zu müssen?

Echt, wirklich beeindruckend...
nen rotes X in den Kalender mal
@****he

jaaaaa okay, ich gehe nunmal vom duden-hochdeutsch aus und nicht von iregdnwelchen slangs. :b
..@myop
ja zeigs ihnen....

lg karin *g*
@**op
Slang oder Umgangssprache ist noch immer etwas anderes, als eindeutige Fehler in der Rechtschreibung.

@**********raphy
Ich erwarte ja schon die Drohbriefe und Hausbesuche, weil ich es gewagt hab die Fragestellung zu bemängeln. *g* Und überhaupt, wie kann sich ein Mann darüber "aufregen", schließlich geht es hier im Bilder nackter Frauen... *haumichwech*

Ich finde die Frage ist etwas anderes, als die Art der Fragestellung, aber ich gelobe Besserung, mach mir gleich vier Bierchen auf, hüpf in meine Jogginghose und werde das Hirn nicht mehr einschalten. Dann wirkt es vielleicht auch bei mir. *prost
jajaja das weiss ich doch, deswegen sag ich ja, es sei verziehen, ich nehm alles zurück *g*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich habe dich nicht kritisiert.

Es ging mehr darum, dass sonst einfach nur Tittenbilder gefordert werden, es aber dieses mal wenigstens um ein Thema ging *lol*
Naja, "Thema" Achtung, nur Ringe, ob groß oder klein is egal *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Sonst heisst doch auch schon immer "aber bitte eine verpackt", "aber in Dessous", etc. pp.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Keks
Nee, nee! Sonst geht aus auch um SPEZIFISCHE THEMEN wie: große Titten im Juli, grosse Titten ab 40, junge grosse Titten oder grosse Titten in Dessous und gross, grösser am grössten - wer hat die grössten Titten im JC.

So einfach macht sich das hier keiner, jeder wählt SORGFÄLTIG ein Thema *zwinker*

ABER! Wir sind hier in einem toleranten Club in dem es um Sex geht. Lasst doch die Leute machen, was sie wollen. Wer nichts zeigen will, lässt es. Wer nicht gucken möchte, schaut weg. Es gibt ja genug andere Themen hier.

ICH gönne mir den Spass und verfolge die Diskussion in diesem Forum. WER braucht da noch Tittenbilder???

LG
Hendrik
So seh ich das auch. Wie vielleicht manche schon bemerkt, ich störe mich an der Art, nicht an der Frage. Und jedem steht offen, was er daraufhin macht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.