Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3392 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppel D in schönen Dessous (Vol.2)

na ja, schon fast nicht mehr in schönen Dessous.... aber dafür Doppel D
@moments
Man(n) sieht nicht viel von den schönen Dessous *snief* dafür um so mehr von den DDs :-)) da kann man sich auch kaum sattsehen
******Lie Mann
1.399 Beiträge
Mimi !
Deine Fotos wirken sehr intensiv auf mich !

Gruss
Es ist doch schön zu zeigen was mann hat.
Und ich denke für die Frau ist es ebenso schön wenn sie das Feetback
zu lesen was sie auf ihre Bilder bekommt. *gg*
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
Wow mal wieder sehr schöne neue Fotos
*****461 Mann
293 Beiträge
ja danke das ist richtig nett von dir und schaut auch noch richtig gut aus gerne mehr *gg* *gg* *zugabe* *spitze* *bravo* *wow* *cocktail* *party*
@miml
sieht toll aus
Ins Netz gegangen
Da sind mir ja zwei pracht exemplare ins Netz gegangen.Findet ihr nicht. *gg* *gg*
*********oissy Paar
265 Beiträge
das top
hab ich auch, ist sehr geil....
da sollte ich mal ein bid von machen....

bis dahin hab ich nur das *g*
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
dreamteam
dann halte sie fest in deinem netz *top*
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
castell_roissy
sieht doch super aus *spitze*
die letzten drei Fotos...
Das Foto von dreamteam27u_28 sieht doch wirklich gut aus...!

So langsam komm ich mir schon als Spielverderber vor, aber die beiden Bilder davor sind doch schon wieder abtörnend und schnuddelig.
Will hier wirklich keinem zu nahe treten, aber habt Ihr euch die Fotos vor dem einstellen mal selbst betrachtet ?!?!?!?!

Das ist für mich fast nicht vorstellbar...

...mhhh ...unglaublich!
*nixweiss* *gruebel* *schiefguck*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@ JungUndVital
Zerreisst du dir das Maul über mein Bild zerreiss ich dich in der Luft!

Liebe Grüße die leicht angesäuerte FRAU LoveFor2
hübsche pics dazu gekommen...
*********oissy Paar
265 Beiträge
meinungsfreiheit...
sollte doch jedem frei gestellt werden ob man ein bild schön findet oder nicht, wenn jungundvital meine nicht gefällt dann ist das so und hätte ich und jeder so hinzunehmen...
allerdings müsste man es auch nicht erwähnen und könnte sich seinen teil dazu denken und einfach nicht hinsehen wenn es einem nicht passt...

ABER: ich denk mir auch manchmal ein bissal mühe könnte man sich ab und auch geben hier, weil nur brust hat nicht immer etwas mit Ästhetik zu tun, gerade weil ich und viele andere hier nicht eine Figur haben die für jedermann ein Traum ist!!!!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Das mag schon sein! Die Bildqualität ist momentan bei uns schlecht, weil unser Router irgendwie spinnt!

ABER: Wenn er nur unechte Brüste sehen will, ist er hier EINDEUTIG falsch!
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
muß dir voll zustimmen,,, wir sind hier nicht auf dem laufsteg
Sorry an castell_roissy ...Ihr wart zu schnell mit dem einstellen...

Euer Bild sieht wieder mal super aus ..mit Style, Klasse, Niveau und der gewissen Erotik!
Jaaa ich kann auch loben, wenn´s gefällt! *zwinker* *ggg*

Liebe Frau von @*****or2...

Ich mag dein Bild nicht unnötig kritisieren!
Siehst doch als netten Wink sich in Zukunft mehr Gedanken über die Wahl eurer Bilder zu machen.

Ich weiss, dass man eine mollige Frau nicht in jeder Pose fotografieren kann und es weitaus mehr Geschick braucht sie/ sich so zu präsentieren, dass es auch erotisch aussieht, doch genau darum geht es hier doch auch... ein paar haben das auch verstanden!

Bitte nehmt es euch zu Herzen!
Nicht mir zu liebe... ich kann drüber weg kucken,
aber Ihr selbst fühlt euch doch mit sexy Bildern besser!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
JungUndVital
Lass stecken! Du kannst nichts mehr retten!
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
kann eigentlich nur nochmal sagen,,, das wir hier alle keine Profis sind,, denn dann wären die meisten nicht hier
mhhh
Mhhhhh *umpf* wieso retten *gruebel*

Ich dachte grad ich geb dir die Chance in Zukunft was zu retten.
Ich hatte nicht vor von meiner Meinung abzugehen!

Und um Gottes Willen... ich hab ja schon mal angemerkt, dass auch Geschmäcker verschieden sind, doch ich kuck mir das hier schon sehr lange an und hab auch oft drüber hinweg gesehen.

Glaub mir... es freut mich viiiiel mehr hier für geile Bilder Lob zu verteilen.............. bin ja schließlich auch ein Mann *g* *zwinker*
*********oissy Paar
265 Beiträge
ja aber es hat sicher
nix mit profi zu tun Ästhetik auf den bidern zu präsentieren, ich hab milionne bilder auf meinem rechner und davon sind einpaar 100 wo ich sas, wow, die sind mir gut gelungen und die zeig ich dann auch gern, mal davon abgesehen das ich weder fotograf bin noch die kamera dazu hätte und zum teil ich die fotos sogar selber geschossen habe!!

man kann doch ohne viel aufwand und ein bissal phantasie schöne bilder machen...

aber nun: das ist ja hier eine bilder gruppe, lasst uns aufhören zu diskutieren und zeigt eure schönen bilder her
*****461 Mann
293 Beiträge
nett nett darf ich der fischer sein *g*
*********oissy Paar
265 Beiträge
ich lese
gerade was meine tasten da angerichtet haben...

so schnell ein bild suchen und ablenken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.