Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OT: JC Update

SteckerundDose
...das ist auch wieder wahr. Hm.

Der Bremseffekt wird sicher eintreten, keine Frage.

Nach dem Quartal wird der Unternehmer gegenrechnen müssen: Bremseffekt weil das Interesse untereinander mit einem digitalen Vorhang vernebelt wird, ... oder aber eine steigende Rate an Zahlenden.

Bei den meisten Dienstleitstungen im Internet ist bekanntermaßen die Neigung, dafür bezahlen zu wollen, in der Bevölkerung sehr gering ausgeprägt. Ob das für das "aktive erotische Angebot" auch gilt, ... vermag ich eben nicht zu sagen. Dennoch muß man, bevor man Nölt, mal den Markt sondieren und Vergelichsangebote einholen. Ich vermute mal, der Joyclub steht gut dann gut da...
@Axo
...da es reichlich Vergleichswerte aus benachbarten Foren zu genau dem Thema gibt, denke ich mal, Deine Analyse der Sachlage ist nicht sonderlich weit fortgeschritten. Marginale oder partielle Punkte erhöhen die Karteileichenquote und Rate minimal.

Da magst Du durchaus Recht haben, ich hatte nicht vor, mein Bauchgefühl als professionelle Marktanalyse zu verkaufen. Es ist meine ganz persönliche Vermutung, mehr nicht. Mir würden auch jegliche Vergleichsmöglichkeiten fehlen, da ich mich ausschließlich auf dieser Plattform als Premiummitglied bewege.
Aber ich höre zu. Und ich habe heute noch keinen sagen hören, dass er zukünftig dann eben einfach sehr viel mehr Geld ausgeben will, nur weil ihm heute trotz laufendem Vertrag die Möglichkeiten gekürzt wurden.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Ich denke eher weniger das viele User hier davon anhängig machen das sie den letzten Profilbesucher sehen . Das Forum wird trotzdem nicht stehen bleiben . Auch wenn sich viele abmelden sollten, werden viele neue dazu kommen .
Seit mal ehrlich ihr wollt alles umsonst und am besten noch auf dem Silbertablett , außerhalb des Internets habt ihr doch auch gelernt das es nichts geschenkt bekommt !Auch Community kann nicht überleben ohne Bezahl- Accounts . Wer viel Leistung will muss auch was dafür zahlen , wer nicht will der hat schon -sagt man doch so schön.
*****ror Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
AxolotlRoadkill
grundsätzlich teile ich deine meinung und sehe natürlich eben diesen wirtschaftlichen hintergrund.

jedoch ist anzumerken, dass der JC im vergleich zu anderen portalen (mit denen ich mich durchaus auch aus beruflichen gründen auseinandersetze) technisch gesehen und vom standpunkt der usabilty hervorragend dasteht.
um mit anderen benutzern kontakt aufzunehmen, bietet der jc allerdings herzlich wenig (um nicht zu sagen gar nichts), solange man den geldbeutel geschlossen hät.
eine der ganz wenigen möglichkeiten war bisher eben, dezent auf sich aufmerksam zu machen, indem man ein profil ansah - da war zumindest die chance gegeben, bei interesse u.u. angeschrieben zu werden.
gerade dieses letzte, jetzt genommene feature hatte daher einen besonderen wert ...
Oha! §§§
ohne Vorankündigung und Neuregelung beiderseits ist eine signifikante Vetragsveränderung seitens einer Partei nicht möglich. Soetwas kann ohne größere Probleme angefochten werden. In der Sache würde sich dann eine Sammelklage anbieten.
das ist das erste was mir aufgefallen ist... und ja... es regt mich auch auf!
*****ror Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Lunation
nein - ich will NICHT alles umsonst.
aber wenn ich mal was hab, geb ichs ungern wieder her ...

in dem fall ist es sogar tatsächlich - wie weiter oben beschrieben - eine art vertragsverletzung (mit ausserordentlichem kündigungsrecht) - zumindest für zahlende plus-mitglieder.

und nochmal - ich kann die beweggründe durchaus nachvollziehen, aber meinen unmut darüber und über die art und weise, den möchte ich in diesem fall nicht für mich behalten ...
@Maldoror
Da haste recht - technisch fein, Kontaktaufnahme mau. Kann ich ganz klar bestätigen.

Die Kunste der Aufmerksamkeitseeregung bedingt allerdings die kreativen Köpfe oder besonders knackige Körper - was letzlich das Gesamtniveau widerum deutlich ansteigen läßt, da viele andere eben schnell die digitale Flinte ins elektronische Korn werfen...
Ich habe alle Beiträge zum Thema einigermaßen genau gelesen. Auch habe ich meine Einstellungen in der Pinnwand optimiert.

Sieht alles schick aus. Aber es gibt einen großen Wermutstropfen, der wohl offensichtlich wohlkalkuliert war:

Die Funktion "Besucher meines Profils" scheint nur noch den Premium-Mitgliedern vorbehalten zu sein. Vorher wurde auch Plus-Mitgliedern zumindest den letzten Profilbesucher angezeigt. So gibt es nun eine stärkere Abgrenzung zum Premiumbereich. Wer mehr sehen will, der muss auch auch mehr zahlen.

Zumindest ist das mein momentaner Eindruck, sofern ich nichts übersehen oder überlesen habe. Schade eigentlich, dass diese Änderung nicht mal angekündigt wurde. Für ein ansonsten tolles Portal ein auf den ersten Blick unnötiges Update ohne großen Komfortgewinn aber dafür mit weniger Leistung für´s gleiche Geld.
Wär hätte das gedacht. Schade eigentlich.
Beam me back, Scotty...!

LG

Jupi

*sonne*
*******der Mann
253 Beiträge
also das mit den letzten besuchern ist mir persönlich nicht so wichtig... aber das nichtmal mehr die positive letzte bewertung angezeigt wird finde ich richtig doof...
bei mir funzt das noch...
kann meinen letzten positiven vote sehen....
nur nicht den letzten besucher....
aber naja, egal....
was zwar auch nicht so wichtig ist , aber auch fehlt ist : wieviele personen euch / uns gut finden... war ja mal intressant zu wissen wieviele es insgesammt waren...
*******der Mann
253 Beiträge
sry muss mich korrigieren...

das kann man alles einschalten links unten bei seite anpassen *g*
********kull Mann
1.136 Beiträge
@*****ion

Ich muss wieder mal feststellen das es sich zu 100% rentiert hier auch mal ein paar Euro zu investieren , wir sind Premium und uns stehen alle Türen offen.

Das sagt sich so leicht, wenn man als Paar oder Singlelady 30€ für 6 Monate bezahlt....
Wenn man als Singlemann dann mit dem 3-fachen für gleiche Leistung und Zeitraum zur Kasse gebeten wird, ist das schon etwas völlig anderes !

@********arMG

Stimmt.... der Zähler ist auch weg!
@ crownedskull
ja das wissen die wahrscheinlich nicht... steht ja au nirgens für sie da.... aber das sollte auch mal gesagt werden...
aehmmm...wir wussten das auch nicht....wir dachten die preise waeren fuer alle gleich !! jetzt stellt uns ja die frage warum das so ist.....werden hier nur die einzelnen maenner oder auch die einzelnen frauen zur kasse gebeten, wo ist der sinn bei dieser sache ?? ihr unterstuetzt den joy ja genau so wie wir paare.....sonderbar....
*********gmuc Mann
715 Beiträge
warum wohl!
lach.. warum das so ist???? Tolle Frage...
Weil es an Singlemännern genügend gibt und man mit denen am meisten Umsatz macht!!!!!
dann muss ich sagen, wenn ich ein einzelner herr waere, wuerde ich NICHT 90 euro dafuer bezahlen um zu sehen wer auf meinen profil war oder eine geheime fotogallerie zu haben....ich wuerde basic member sein und im profil einige nette worte schreiben, wer mich gut findet bitte cm ....
180 euro im jahr waere uns 100% zu viel geld
*****rdo Mann
150 Beiträge
genau...
...so seh ich das auch und werds auch nicht machen!!!
relativ
wenn man bedenkt, was ein männlicher single bezahlt, wenn er einen abend in einen Swingerclub geht, so relativiert sich die aufregung wieder etwas: ich schätze das macht so ca. 100 Euro oder mehr plus Anfahrtskosten.

Ich finde es allerdings auch unfair von joyclub unangekündigt bestimmte Leistungen zu streichen. Es ist offensichtlich ein Versuch, mehr Leute dazu zu bringen, ähnlich die Premium-Mitgliedschaft zu bestellen. Nach dem Motto "ein Süchtiger wird auch weiterhin nach seinem Suchtmittel Ausschau halten".

Und wenn Du Premium-Mitglied bist wie ich, da überlegt man ja auch b und zu, zu kündigen, aber dann büsst man ja ein ...
********kull Mann
1.136 Beiträge
@Tanzmitmir
relativ

wenn man bedenkt, was ein männlicher single bezahlt, wenn er einen abend in einen Swingerclub geht, so relativiert sich die aufregung wieder etwas: ich schätze das macht so ca. 100 Euro oder mehr plus Anfahrtskosten.

Nee... tut sie nicht mein Lieber!...

Dein Vergleich ist nämlich sowas von für die Tonne....!!!!
Seit wann entschuldigt eine Ungerechtigkeit eine andere Ungerechtigkeit?
Vergleichen wir jetzt Pest mit Cholera und finden deshalb das eine etwas weniger schlimm als das andere?

Leute die so argumentieren wie Du, zeichnen maßgeblich dafür verantwortlich, dass genau diese Masche immer schön funktioniert.
Für alles wird ne Rechtfertigung gefunden....und die Macher lachen sich ins Fäustchen...
Die Spritpreise sind auch nur so hoch, weil dieses Volk ein Volk von Ja Sagern ist...in Frankreich, Italien oder Spanien wären die Menschen längst auf der Strasse und es würde gewaltig krachen.

Grundsätzlich hab ich gar nichts gegen Marktwirtschaft, wo Preise sich nach Angebot und Nachfrage richten....aber muß es deshalb das 3-fache sein???
Ich würde jede Wette machen, dass die Zahl der Premiumbucher im Joy mit gemäßigteren Preisen erheblich höher wäre...das Gesamtergebnis würde über die Mehrzahler steigen...

Als User/Kunde kann ich entscheiden in wie weit ich etwas mitmache...und eine solche Preispolitik unterstütze ich nunmal nicht!

Ganz zu schweigen von der grottenschlechten Performance der Joy Server die vor kurzen stundenlang nicht erreichbar waren...aber das ist bereits in Vergessenheit geraten und es gab ja ein paar Coins drauf *freu*
Kotz
Ich finde das auch mega scheisse das nur noch Premis schauen können wer auf dem Profil war....nicht zahlende haben wohl garkeine Rechte hier mehr........LIEBES JOYTEAM WER IMMER DAFÜR ZUSTÄNDIG IST ÄNDERT DAS WIEDER........lasst die JOYER abstimmen wie sie das haben möchten......Gruß!!!!
*****een Mann
3.454 Beiträge
habe mal eben ins vip forum geschaut und da hat das joy team was zum letzten besucher geschrieben:

ein haupotgrund fürs deaktivieren ist der datenverkehr.
es wird jedes mal ne zugriff schreiben und lesen oder so gestartet. und das ist unabhängig davon ob 1, 30 oder 300 besucher ausgelesen werden.
man wollte die performance erhöhen
*****ror Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
tja, damit werden wir wohl leben müssen ...
... was ja auch fast zu erwarten war.

hier der vollständigkeit halber die antwort vom support-team, die ich auf meine gestrige mail hin erhielt ...

man beachte: man gibt das feedback weiter.
vielleicht hilft noch mehr feedback von anderen joylern, um seitens der leitung die entscheidung nochmals zu überdenken?

"Hallo maldoror,
Im Sinne eines einwandfreien Betriebs der Community müssen leider auch einmal Entscheidungen getroffen werden, die nicht allen gefallen. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Mitgliedern - egal ob Basis oder Premium - ein faires Angebot zu unterbreiten. Daher wird es immer Unterschiede zwischen den verschiedenen Mitgliedschaften geben (über die wir letztendlich auch den Betrieb und die Weiterentwicklung der Seite sicherstellen).

Die Premium-Mitgliedschaft wird daher immer umfangreichere Möglichkeiten bieten als andere Formen der Mitgliedschaft. Davon unabhängig konnten wir die letzten Updates weitgehend kostenlos weitergeben. Wir können es verstehen, dass du verärgert bist, weil die kostenlose Anzeige des letzten Besuchers entfallen ist. Wir versuchen mit den neuen, stetig wachsenden Möglichkeiten einen ansprechenden Ausgleich zu bieten. Nichtsdestotrotz geben wir dein Feedback weiter, um dies gegebenenfalls in die weitere Entwicklung einfließen zu lassen."

unmut..
wir haben unserem unmut in der gruppe analsex auch schon luft gemacht (jeder der in dieser gruppe ist sollte auch mal einen blick dahinein werfen..)

die neue pinnwandfunktion a la facebook is nett (jede site, die was auf sich hält zieht wohl damit nach, so zb. auch yahoo etc...)

auch das selbst zusammenstellen ist sehr gut.

aber was soll das!! (wütend, enttäuscht und entsetzt sei),
warum sieht man nur noch als premium, von wem das profil besucht wurde?? (so schiesst sich joy doch ein eigentor, denn das war das ultimative "kontaktknüpf"feature und die abschaffung dessen wirkt doch sehr "finanzorientiert".. *snief* )

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.