@Tanzmitmir
relativ
wenn man bedenkt, was ein männlicher single bezahlt, wenn er einen abend in einen Swingerclub geht, so relativiert sich die aufregung wieder etwas: ich schätze das macht so ca. 100 Euro oder mehr plus Anfahrtskosten.
Nee... tut sie nicht mein Lieber!...
Dein Vergleich ist nämlich sowas von für die Tonne....!!!!
Seit wann entschuldigt eine Ungerechtigkeit eine andere Ungerechtigkeit?
Vergleichen wir jetzt Pest mit Cholera und finden deshalb das eine etwas weniger schlimm als das andere?
Leute die so argumentieren wie Du, zeichnen maßgeblich dafür verantwortlich, dass genau diese Masche immer schön funktioniert.
Für alles wird ne Rechtfertigung gefunden....und die Macher lachen sich ins Fäustchen...
Die Spritpreise sind auch nur so hoch, weil dieses Volk ein Volk von Ja Sagern ist...in Frankreich, Italien oder Spanien wären die Menschen längst auf der Strasse und es würde gewaltig krachen.
Grundsätzlich hab ich gar nichts gegen Marktwirtschaft, wo Preise sich nach Angebot und Nachfrage richten....aber muß es deshalb das 3-fache sein???
Ich würde jede Wette machen, dass die Zahl der Premiumbucher im Joy mit gemäßigteren Preisen erheblich höher wäre...das Gesamtergebnis würde über die Mehrzahler steigen...
Als User/Kunde kann ich entscheiden in wie weit ich etwas mitmache...und eine solche Preispolitik unterstütze ich nunmal nicht!
Ganz zu schweigen von der grottenschlechten Performance der Joy Server die vor kurzen stundenlang nicht erreichbar waren...aber das ist bereits in Vergessenheit geraten und es gab ja ein paar Coins drauf