Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OT: JC Update

zurechtkommen..
im bezug auf das zurechtkommen mit den neuen selbstgestaltungsmöglichkeiten:

..wer sich seine persönliche browserstartseite (mit feeds etc.) erstellt hat (wie zb. igoogle oder mein yahoo ((haben wir, sehr empfehlenswert)), der dürfte mit dieser selbstgestaltungs möglichkeit schon vertraut sein..

klarstellungen..
natürlich muss ein portal kostendeckend arbeiten,
allerdings werden die meisten kunden angeworben, in dem man sie nicht allzu einschränkt, sondern die site schmackhaft macht (unser m ist gelernter kaufmann *zwinker* )

zb. ist es nunmal so, das die grösste usergruppe die männer stellen (die nun mal auf solchen sites einen eher schweren stand haben ((sprechen aus erfahrung))und wir schon mitgeteilt bekommen haben, das mann sich hier anmeldete und als er merkte, das ihm hier "zuviel" einschränkungen seien, die site nie wieder besuchte..

enttäuschend..
..das die anzahl der votings auch nicht mehr angezeigt wird ist uns noch garnich aufgefallen,
was auch absolut unverständlich ist (denn ob man wert drauf legt oder nicht, ein unterhaltendes feature wars allemal)!

umfrage!?
das aufgrund einer umfrage zb. beschlossen wurde, das "meine besucher" feature abgeschafft zu haben, klingt absolut unglaubwürdig (allein schon an der regen abneigung gegenüber dieser abschaffung zu erkennen)!!

*******der Frau
70.947 Beiträge
sorry, aber ich hoffe jetzt mal nicht, dass du hier beiträge aus einem anderen forum reinsetzt. das ist nämlich nicht erlaubt.

lg
mod spielluder
joyteam
was ist mit anderem forum gemeint? (das sind die zitate unserer beiträge aus der gruppe analsex vom joyclub und nicht einer anderen site..)
*****ion Paar
6.623 Beiträge
doggystylers@
*gruebel* wieso schreibst du den immer ein oder zwei Worte und ein Zitat .

Komische Art und Weise sich zu so einem Thema zu äußern.

Wenn euch so viel auf dem Herzen Brennt wäre es doch effektiver euch an den Joyclub -Support zu wenden.

Es wird immer Unterschiede geben was verschiedene Mitgliedarten ( Basic-Plus-Premium)
angeht.

Der Joyclub wächst und wächst und Updates Upgrades und mehr Traffic sind nicht kostenlos und lassen sich auch nicht ohne viel Arbeitseinsatz durchführen.
Immer mit dem Hintergrund dem größten Teil der Community entgegen zukommen und einige Erleichterungen zu schaffen .Es jedem Recht zu machen ist einfach nicht möglich .

In meinen Augen ist es genau der Grund wieso wir Premium-Mitglieder sind.Als Premium hat man richtig gute Features die wir nicht missen wollen. *top* . ( und nun nicht wieder das leidige Thema Solomänner zahlen das dreifache , ja und es zwingt euch ja keiner dafür zu zahlen wenn ihr nicht wollt , man kann es sich aber durch aus ab und an sicher mal Leisten )
*******der Frau
70.947 Beiträge
was ist mit anderem forum gemeint? (das sind die zitate unserer beiträge aus der gruppe analsex vom joyclub und nicht einer anderen site..)

sorry, du kannst doch nicht einfach aus einer anderen gruppe hier die beiträge einfügen. das ist verboten. bitte unterlasse dies.

lg
mod spielluder
joyteam
@*****ion

wieso, ist das echt nicht für euch nachvollziehbar? (eigentlich doch ganz einfach und erwähnt haben wirs auch schon..)

äh, wozu existiert dann dieser threat, wenn man sich nicht darin äussern soll, sondern direkt den support anschreibt?

was soll man denn damit anfangen ..
Es wird immer Unterschiede geben was verschiedene Mitgliedarten ( Basic-Plus-Premium)
angeht.
..klar gibts das (auf anderen sites auch), welche das allerdings sind, darum gehts hier (das es unterschiede gibt, steht ja auch ausser frage)!

es steht wohl zb. auch ausser frage, dass das weglassen des "meine besucher" features nahezu allen vor den kopf stösst, diesbezüglich könnte man es mit einer rückänderung "fast" jedem recht machen, denn dies ist auch mit wachsendem traffic nicht zu entschuldigen

@*******der

oh ok sorry, das wussten wir nicht (vorallem wenn sich es um das gleiche thema handelt)..
*****ion Paar
6.623 Beiträge
es steht wohl zb. auch ausser frage, dass das weglassen des "meine besucher" features nahezu allen vor den kopf stösst,

Nahezu Alle *gruebel* *nein* Nein,( nur einigen Basicmitgliedern und einigen Plusmitgliedern den meisten ist es aber *wurscht*)

Einigen sicher *ja* Ja das ist aber normal weil egal was man macht, es schwimmen immer einige gegen die Welle.

Viel Spass weiterhin beim Thema ,

ich finde die Erneuerungen Klasse gemacht und bringen jede Menge neue Möglichkeiten sein Profil zu gestalten. *top*

wunderschöne Woche *sonne* allen ... *wink* Luna
*****ror Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Nahezu Alle Nein,( nur einigen Basicmitgliedern und einigen Plusmitgliedern den meisten ist es aber *wurscht*)

ist das so?
*nachdenk*
ich habe nicht wirklich den eindruck - zumindest wenn wir von "aktiven nutzern" und nicht von den bereits zitierten "karteileichen" ausgehen ...

das war ja schliesslich meine eingangs gestellte frage und ich finde es recht beachtlich, dass sich dieser thread doch recht dynamisch (mit ein paar interessanten randaspekten) entwicklet hat, obwohl es hier nichtmal die sonst hier üblichen, so überaus reizvollen brüste zu sehen gibt.
und wie wir von doggystylers erfahren haben, scheint diese aktion nicht nur brustliebhaber umzutreiben.
nein du stehst nicht alleine da auch in den gruppen geocaching und stammtisch aachen-euregio wird das neue update diskutiert....
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
ich frage mich, warum hier eigentlich so großes gerede um eine einzige funktion gemacht wird...

diejenigen, die hier nicht bezahlen sollen sich doch lieber darüber freuen, dass die zahlenden mitglieder es ihnen überhaupt ermöglichen, diese seite zu nutzen und sie somit subventionieren...

stattdessen wird hier nur rumgejammert. aber das ist eben typisch... nichts bezahlen wollen, aber trotzdem volle leistung bekommen wollen...

gruß

AL
*****een Mann
3.454 Beiträge
man sollte nicht vergessen, dass männer die plus mitglieder sind und bezahlen, immerhin 120-240€ im jahr dafür blechen....
finde das unfair dann zu sagen die dürfen sich nicht beschweren dass denen ne funktion entzogen wwurde.
wenn man bedenkt dass ne frau die premium ist nur 60-120 im jahr zahlt und mehr funktionen hat!

ich selber bin vip und muss daher für meine plus mitgliedschaft zum glück nicht zahlen. ich war aber auch schon mal premium und werde es auch wieder werden, sobald ich mir das mal wieder leisten kann/will. momentan habe ich eben andere prioritäten...

ich finde die fehlende funktion sehr schade aber kann damit leben
@AL_Photo
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber etwas mehr Recherche hätte deinem Beitrag gut getan.

Wie bereits mehrfach erwähnt hat nämlich auch die zahlende Kundschaft mit so genannter Plus-Mitgliedschaft seit dem Update keinen Zugang mehr zur Funktion "Besucher meines Profils".

Für dich mögen das Peanuts sein, für die Betroffenen ist es schlicht ein Ärgernis. Die zahlenden Mitglieder subventionieren den Wenig- oder Nichtzahlern die Funktionalitäten mit, werden selber jedoch bei den Leistungen beschnitten. Insofern habe ich Verständnis für das "Rumgejammere".
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
@****ter:

falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe mich in meinem beitrag nur auf diejenigen bezogen, die nicht bezahlen...
...dann sind wir uns ja wieder einig... *zwinker*
********kull Mann
1.136 Beiträge
@Al-Photo
Ich bin Basismitglied, also Nichtzahler...!

Dennoch habe ich hier im Joy eine überregionale Gruppe gedründet, die ich eigenverantwortlich zu betreuen habe und die mittlerweile über 200 Mitglieder zählt.
Das damit viel Zeitaufwand verbunden ist, ist verständlich aber ich hab Freude dran.

Als Basismitglied und Gruppengründer kann ich nicht mal Kontakt aufnehmen zu meinen Gruppenmitgliedern, auch andere Features die die Betreuung der Gruppe für mich vereinfachen würde stehen mir NICHT zur Verfügung.

ICH LEISTE FÜR DEN JOYCLUB ALSO IN KLEINEREM RAHMEN ARBEIT !

unentgeltlich !!!!!

Bist Du konsequenter Weise dann auch der Meinung, dass der Joyclub solchen Leuten die sich hier engagieren dann auch z.B mit der Höhe der Preise für eine Premiummitgliedschaft entgegen kommen könnte...???

ODER IST DAS FÜR DICH DANN SELBSTVERSTÄNDLICH?
*******der Frau
70.947 Beiträge
Bist Du konsequenter Weise dann auch der Meinung, dass der Joyclub solchen Leuten die sich hier engagieren dann auch z.B mit der Höhe der Preise für eine Premiummitgliedschaft entgegen kommen könnte...???

Nein. Sorry, ich möchte jetzt hier keinen Ärger, aber trotzdem doch was aufklären.

Wir stellen den Mitgliedern den Platz für eine Gruppe zur Verfügung. Und niemand wird gezwungen, eine Gruppe zu eröffnen. Dies ist eine freiwillige Angelegenheit. Und wenn ich etwas freiwillig mache, darf ich dafür auch nichts verlangen.

lg
mod spielluder
joyteam
********kull Mann
1.136 Beiträge
@spielluder
Mein Beitrag wahr eine rethorische Frage....

Sozusagen ein Denkanstoß, ....denn wenn hier über Leistung und Gegenleistung diskutiert wird dann kann man ja mal darauf aufmerksam machen, dass dies durchaus auch in umgekehrten Verhältnis stattfindet.

...aber diesbezüglich hatte ich vom Joy-Team auch keinerlei anderslautendes Statement erwartet.

Zumindest was meine Person anbetrifft wird der Versuch scheitern
den Fokus nun auf die Nichtzahler zu richten.
einwand!
man sollte an diesem punk mal die unumstösslichen fakten auf den tisch legen:
die absolut meisten fühlen sich durch den entzug der funktionen vor den kopf gestossen
(ausser ((welch ein wunder)) die, die premiummitgliedschaft haben ((das erinnert uns irgendwie ans mittelalter, als millionen an hunger starben, die könige eher aber an verfettung, jedenfalls die könige hatten sich über armut und hunger nicht beklagt.. ((das war jetzt zwar etwas ausgeholt..)) *baeh*

..wenn es premiummitgliedern egal ist, ob basismitgliedern die kontaktmöglichkeiten entzogen werden, dann schreibt doch einfach auch nur premiums an!

die absolut "falscheste äusserung" ist, das die premiummitglieder die "basismitglieder" mitfinanzieren (die wie der name schon sagt, die basis bilden!),
wenn dies nur eine reine bezahlsite wäre, dann wär die zahl der user nicht annähernd so gross, die site darum nicht so attraktiv und sie würde im sumpf der zig anderen untergehen.
facebook, ist die erfolgreichste site der welt, was bezahlt man da nochmal (an der sich ja auch zig andere und neuerdings ja auch joyclub ausrichten ((was wohlgemerkt ja generell nicht schlecht sein muss, denn warum sollte man auch nicht die erfolgreichsten konzepte einbeziehen!))??
sites haben auch andere möglichkeiten sich zu finanzieren, wie zb. im joy die sexshop produktvorschläge, jointventures mit anderen sites etc..
*****een Mann
3.454 Beiträge
also dass man zahlt für den joyclub um mehr funktionen zu haben finde ich absolut legitim und würde jeder andere ganauso machen!
so eine seite ist nicht mit werbung profitabel zu betreiben. dafür ist die seite zu speziell und zu wenig leute wollen viel geld für werbung zahlen (meine vermutungen).

dass man einem basismitglied diese funktion entzieht finde ich auch nachvollziehbar unter dem deckmantel der perfomance. für die ist es sowieso nicht so wichtig, da sie die besucher sowieso nicht anschreiben können!

dass das bei zahlenden premiummitgliedern der fall ist (nein ich gehöre nicht dazu, allerdings wird es da keine technische trebnnung vermutlich geben können) finde ich nicht gut.
wenn ein mann hier 120-240€ im jahr für die mitgliedschaft zahlt, dann kann man auch erwarten dass diese datenbankabfrage dabei ist bzw vor allem einem nicht entzogen wird.

ein lösungsvorschlag wäre:
es gibt doch bestimmt andere infofelder bei mein joyclub die den gleichen traffic verursachen! man könnte doch in den mein joyclub einstellungen festlegen, dass man dann sich zwischen dem letzten besucher und z.b. wer sich gerade aus der gegend eingeloggt hat auswählen muss. der traffic dürfte ja gleich sein, da es auch ne datenbankabfrage ist.
und um die dauerwechsler in den einstellungen zu vermeiden, darf man nur 1x am tag diese eine auswahl ändern (kleine info warnung beim auswählen kann ja aufploppen...)
@*****een

da stimmen wir dir absolut zu, das es absolut legitim/nachvollziehbar etc. ist mit dem generellen bezahlprinzip (auch allein aufgrund der "spezialität" der site, das hast richtig erwähnt), das allerdings hatten wir im auch nicht bemängelt..
(oft ist gerade aber die werbung anreiz auf ein update, denn auch zb bei freewareprogrammen, die sich über werbung finanzieren, wird in der upgegradeten/kaufversion die werbung weggelassen..)

nein, allein deine umschreibung ist unzutreffend, denn wie das wort schon sagt, mit deckmantel will man etwas "verdecken" und seit wann sind verschleierungen etc. legitim?

erneut nein, wir sind basismitglieder und können anschreiben!

da stimmen wir dir wieder zu und ob das überhaupt rechtens ist, eine leistung nach dem kaufvertrag zu streichen...

dein vorschlag klingt ja schonmal jedenfalls produktiv (immer gut *zwinker* ), ob das weglassen dieses features wirklich auf traffic gründe zurückzuführen ist, daran haben wir allerdings sehr grosse zweifel...
********kull Mann
1.136 Beiträge
Traffic
Der Verweiß auf den Traffic der Seite und damit ihrer Performance ist
nur eine vorgeschobene Ausrede...

Die Funktion "letzter Besucher" entfällt heißt es, da diese ja jedesmal eine Datenbankabfrage auslöst...zuviel Traffic also ...

Ja nee...is klar...*bravo*

Deshalb wurde die Funktion "welches Profil habe ich selbst besucht"
auch beibehalten....obwohl das den exakt gleichen Vorgang auslöst...
Die nutzt nur kaum einer, weil man in der Regel weiß auf welchen Profilen man war...

Sorry...verarschen kann ich mich auch allein....
********kull Mann
1.136 Beiträge
@Doggystylers
Mir wurde bereits von einem betroffenen männlichen Plusmitglied mitgeteilt, dass Joy folgendermaßen argumentiert :

die Funktion, den letzten Profilbesucher zu sehen, war bisher bereits in der kostenlosen Basis-Mitgliedschaft enthalten und damit kein kostenpflichtiges Feature, dass du extra mit deiner Plus-Mitgliedschaft erworben hast. Daher liegt hier auch keine Vertragsänderung vor und diese Funktionsänderung ist durch die Nutzungsbedingungen abgedeckt

Klingelts?

Der Hinweiß man könne sich ja an einen Anwalt wenden, war dann am Schluß das Schmankerl....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.