Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OT: JC Update

@********kull

die Funktion, den letzten Profilbesucher zu sehen, war bisher bereits in der kostenlosen Basis-Mitgliedschaft enthalten und damit kein kostenpflichtiges Feature, dass du extra mit deiner Plus-Mitgliedschaft erworben hast

haben uns diesen argumentationsteil mehrmals durchlesen müssen, denn wir kommen absolut nicht drauf, wie es nun dadurch gerechtfertigt werden soll, denn diese aussage ist doch ein wiederspruch an sich kostenlos=nix zahlen, erwerben= doch zahlen, hä!)?

naja, der hinweis den anwalt einzuschalten, klingt zwar nützlich, allerdings nicht wirklich bemüht um guten kundenumgang..
********kull Mann
1.136 Beiträge
@Doggystylers
Ich übersetze es mal kurz...

Die Funktion "letzter Besucher" war bisher ein KOSTENLOSES Feature
für alle...also Basis, Plus und Premium...

Bei Abschluß einer Mitgliedschaft kam dieses also so gesehen NICHT dazu...dieses Feature war/ist nicht Bestandteil
des durch die Mitgliedschaft erworbenen Paketes sondern war vielmehr eh schon kostenfrei im Gesamtpaket enthalten.
@****ned

danke,
die bottom line/das fazit wurde schon verstanden, allerdings ist die argumentation reine augenwischerei,
denn wenn ich einen kaufvertrag eingehe, dann wird davon ausgegangen, dass das zu diesem zeitpunkt angebotene auch geliefert/verfügbar gemacht o.ä. wird,
wenn man zb einen golf teamline edition bestellt, geht man davon aus, das auch da reifen mitgeliefert werden und sie nicht weggelassen werden, da diese ja auch kostenfrei bei den basismodellen schon dabei sind und kein spezieller teamlinepacketbestandteil sind!
*****een Mann
3.454 Beiträge
doggy sicher dass ihr als paar keine kostenlosen plus mitglieder seid?
als frau ist man das und als man eben nicht wenn man geprüft ist.
ein mann kann nicht schreiben eine frau schon, wenn sie geprüft ist.
das macht ja gerade den unterschied aus!

schaut mal nach bei euch und wenn ihr z.b. für premium nur 10€ im monat bzw 30 für 6 monate zahlen müsstet, dann seid ihr eben plus mitglieder
*********rima Paar
483 Beiträge
Also wir sind auch keine Bezahlmitglieder und haben durch die Echtheitsprüfung die Möglichkeit bekommen einer kostenfreien Plusmitgliedschaft. (War doch Plus oder?)
*****een Mann
3.454 Beiträge
@***ac ja so ist es bei frauen und ich vermute eben auch bei paaren.

bei denen die es kostenlos haben, finde ich auch eine beschwerde übertrieben (gehöre ja als vip auch dazu).
nur die wirklich viel geld für plus bezahlen, für die tuts mir echt leid.
berichtigung
@*****een

du hast recht, haben gerade nachgeschaut und wir sind plusmitglieder,
deswegen zeigen wir grösse,
indem wir unsere aussage,
wir seien basismitglieder komplett streichen *zwinker*
cool down
take it easy...Wir finden die fehlende funktion sehr schade , es hat immer Interesse erweckt..Dadurch sind wir einfach nicht mehr so oft hier unterwegs .Wir können damit leben..Ob JC sich das erlauben kann dass leute woanders schauen und die plateform peu a peu verlassen ist ne andere frage..
Kiss @ euch alle
teilerfolg!
habt ihr schon bemerkt, das ein teilerfolg erzielt wurde!?
man kann wieder sehen, wieviele einen positiv bewertet haben!

*ggg*
TOLL !
*freu2*

endlich!
****ten Paar
4.614 Beiträge
Ist
das sooooo wichtig ? *gruebel*

Lg

die chaoten *blume*
Scheinbar ja
*gruebel*
tsjungejungejunge...
hallo liebe joyclupper,
für uns ist es ganz einfach: ein hobby darf geld kosten *mrgreen*
und das geht noch zum schnäpchenpreisen *zwinker*
so ein getue hier! *nase*
LG.
NH
das streitet ja auch keiner ab....aber wer ein einzelner mann ist muss fuer dasselbe was paare und frauen haben 3x soviel bezahlen und das finde ich doch ein wenig uebertrieben...

lg stephan und manuela

ps.: wir sind auch premis, denn als paar ist es doch recht billig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.