Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OT: JC Update

*****ror Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
OT: JC Update
bin grad ziemlich angekäst - dachte mir, vielleicht geht es anderen ähnlich. sollte dieses thema hier nicht gewünscht sein, bitte seht's mir nach und löscht den fred einfach ...

vorab eines:
ich finde JC klasse. Nicht nur technisch ist das teil hier erste sahne, auch die hier geknüpften kontakte empfinde ich - auch im direkten vergleich mit anderen plattformen - als sehr niveau- und stilvoll.

auch das neue update mag ja einige hübsche neue features beinhalten und den betreibern gebührt respekt für die umsetzung.

ein für mich persönlich aber wichtiges feature ist (war), dass ich sehen konnte, wer mein profil besucht hat. so hat man doch einen ersten anknüpfungspunkt. jetzt nach diesem update stelle ich fest, dass dieses feature nur noch den premium-mitgliedern zur verfügung steht - nicht mal als zahlendes plus mitglied (oder wie das heisst) sehe ich den/die letzten besucher/in.

bin ich der einzige, den das maßlos aufregt, oder wie seht ihr das?
ich finde das ehrlich gesagt keine art.

gruß
mal.
kann dir da vollkommen beipflichten! das neue update is zwar schön und gut, aber es war bisher ein nettes feature zu sehen wer unser profil besucht hat, auch wenn es nur der letzte besucher war. sehr schade dass dies abgeschafft wurde *snief*
also wir haben es noch , ihr muesst es nur wieder einbinden *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Basis Plus Premium
Anzeige der Besucher deines Profils
0 0 100
Anzeige deiner besuchten Profile
1 1 100
Kontaktanzeige aufgeben
no 1 1
Dates eintragen
no 1 5
Foto-Shootings eintragen
no 1 5
Kompliment versenden
no 5 30
Einträge in Gästebücher schreiben
no 5 30

DOCH du müsstest auch als Nichtzahlmitglied den letzten sehen können such halt mal das Feature.
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
jetzt nach diesem update stelle ich fest, dass dieses feature nur noch den premium-mitgliedern zur verfügung steht - nicht mal als zahlendes plus mitglied (oder wie das heisst) sehe ich den/die letzten besucher/in.

Wenn Du bezahlst bist Du VIP und siehst die letzten ..... ich glaube30 Besucher. Wenn Du nicht bezahlst, hast Du früher einen gesehen, jetzt keinen mehr. Du musst dir überlegen, ob dir dieses Feature 16 Cent am Tag wert ist oder nicht.

Ich war als Fotograf Plus, habe aber weil ich der Meinung bin, JC ist mir den Gegenwert von 0,7 Zigaretten am Tag wert, den VIP gebucht.

So what?
*****een Mann
3.454 Beiträge
die frage wäre schon fast ob man diese leistung den zahlenden kunden "entziehen" darf.
schließlich hat man ja einen vertrag für den man zahlt und der leistungsumfang wurde einseitig verringert.

mir persönlich ist das auch nicht soooo wichtig und bin auch kein premium, aber habe habe mal gehört dass bei einer solchen mitgliedschaft nicht so einfach die möglichkeiten/leistungen verringert werden dürfen. was dran ist weiß ich nicht. bin kein jurist
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Wenn Du bezahlst bist Du VIP und siehst die letzten ..... ich glaube30 Besucher
Nein wenn man bezahlt ist man Premium nicht Vip.
*********gmuc Mann
715 Beiträge
BEschreibung lesen.... ist nur ein Häkchen!
*****een Mann
3.454 Beiträge
@*******aphX du verwechselst plus mitgliedschaft und premium *zwinker*
*****ror Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@*********gmuc

aha und wo?
bei mir steht:
"Als Premium-Mitglied siehst du hier, wer sich für dich interessiert und dein Profil angeschaut hat."

ich bin "plus" und nicht "premium" ....
*****ion Paar
6.623 Beiträge
maldoror@ Hast du dich den schon an den Support von Joyclub gewannt oder einfach mal kurzerhand aus wut den nen neuen Fred eröffnet.

Laut Basis-Plus-Premiummitgliedschaften kannst du nach wie vor eine Person sehen die auf deinem Profil war, mehr nicht ging vorher ja auch nicht .
haben das plus-mitglieder das nicht : ??

#
Diese Seite anpassen
#

* Entscheide selbst, welche Inhalte dir auf deiner persönlichen Seite wichtig sind.
* Pinnwand
* Mein Messenger
* Meine Suche
* Besucher meines Profils
* Neue Mitglieder
* Themen deiner Gruppen
* Bilder meine Kontakte
* Aktuelle Dates
* Happy Birthday
* Voting
*****een Mann
3.454 Beiträge
wenn man in die übersicht schaut welche leistungen bei basis , plus und premium sind, steht da bei profilbesuchern für basis und plus : 0!
für premium: 100

einzige die profile die ich besucht habe, da soll ich mir 1 anzeigen lassen können.

bin übrigens vip und sehe auch keine profilbesucher. vip ist ja sehr nah an der plus mitgleidschaft dran
*****ror Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@*****ion

hehe - ja manchmal bin ich etwas impulsiv - eine mail an den support habe ich als erstes verfasst.

die box in der die letzten besucher drinstehen, kann ich mir als plus oder kostenlos mitlgied auch wunderbar ein und ausblenden, aber steht eben nichts drin.

bisher war es so, dass ich den letzten besucher sah (und damit kann ich auch prima leben, oder eben auf premium upgraden).
jetzt aber eben keinen mehr ...
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
OK,
mea culpa. Ich habe VIP mit Premium verwechselt. Ich war als geprüfter Fotograf gratis "Plus" und bin jetzt seit etwa einem Jahr "Premium".

VIP war die Sache mit dem Rothäckchen, das würde mir mal "angetragen" ich sehe aber keinen Sinn darin.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
.....
Vielleicht sollte man das ganze einfach mal mit Geduld walten lassen und sich mit dem Joyclub-Support auseinander setzen bevor man sich hier den Kopf zerbricht.
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
ich finds ma richtig sch...... das man jetzt den letzten besucher nicht sehn kann *flop* hätte ja gerne mal gewusst was sich der jc dabei gedacht hat
@geilespaar
Diese Features sehe ich und dachte, man kann da die Häkchen setzen, wie man möchte - aber es kommt immer, daß ich dazu keine Berechtigung habe...
Nicht Premiummitglieder können also wohl nix an der Anpassung ("individuell") ändern...
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Ich muss wieder mal feststellen das es sich zu 100% rentiert hier auch mal ein paar Euro zu investieren , wir sind Premium und uns stehen alle Türen offen.
dieses neue update ist echt zum k.....
hätte schon gern gewusst, wer auf meinem profil war....
*snief*
@abbuzze
der signifikante Sog zum Prüfen eines potetiellen Interessenten kann unternehmerisch wertvoll sein... so wertvoll, dass man mit dem Sog einen Gewinn erzielen kann *g*

Die Pinnwand im Zentrum erscheint mir als etwas unübersichtliches Konglomerat...
Milchmädchenrechnung
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Neuerung auch ganz schnell zu einem unternehmerischen Eigentor wird, denn ich glaube kaum, dass die bisherigen Plus-Mitglieder weiterhin dafür zahlen möchten, was sie auch als Basismitglied kostenlos bekommen. Hätten sie ein soo großes Interesse an den erweiterten Möglichkeiten gehabt, wären sie doch längst Premium. Zu einer Gewinnsteigerung dürfte das also wohl kaum führen, eher zu nochmehr grauköpfigen Karteileichen...
*****een Mann
3.454 Beiträge
der letzte profilbesucher ändert ja rein gar nichts am unterschied basis zu plus mitgliedschaft. dass deswegen jetzt jemand basis mitglied wird, halte ich für unwahrscheinlich. genauso wie für einen letzten besucher der einem fehlt jetzt 5-10€ mehr pro monat zu zahlen (dann sieht man aber auch 100 besucher).

ich finde es sehr schade dass es fehlt, aber das wird mich nicht dazu bringen premium zu bezahlen.

premium hat für mich andere gründe und wenn es mein kontostand erlaubt gönne ich es mir auch mal wieder.
hm...Metal..
...da es reichlich Vergleichswerte aus benachbarten Foren zu genau dem Thema gibt, denke ich mal, Deine Analyse der Sachlage ist nicht sonderlich weit fortgeschritten. Marginale oder partielle Punkte erhöhen die Karteileichenquote und Rate minimal.

Das Thema, um das es sich hier dreht, verübt einen weitaus größeren Sog, als eine Weile Aufregen und Nölen. Nicht, daß ich als sparender Konsument das prickelnd finde, aber ich weiß auch, daß es kaum einen Bypass oder Ausweg gibt - und das weiß der Unternehmer auch.
Dadurch, das wir den letzten Besucher auch nichtmehr sehen können, sind die zahlenden User auch gelackmeiert, denn die Profile besuchen wir auch nicht, weil wir sie nicht sehen können. Wenn die sich nicht trauen anzuschreiben, haben sie nun ein Problem. Sie können sich damit nichtmehr bemerkbar machen. Uns ist sonst egal, ob wir den letzten Besucher sehen, oder nicht. Die Folgen einer negativen Veränderung werden sich in Kürze zeigen, wenn die User wieder schwinden, oder sich weniger bis garnichtmehr einloggen. Poppen war bisher das beste Beispiel. Die haben nun ein großes Problem mit der Teilnahme am Forum. Einige User haben sich dort stark zurückgezogen. Das sah man am besten inder Suche letztes Jahr. Genauso kommts hier dann auch. Warten wirs ab!

LG Stecker und Dose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.