Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Panik wenn Dom weg geht68
Hatte von euch schonmal jemand Panik, wenn ihr angefesselt im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

panik bei loveparade

Lach!
Du hast wohl recht. Diese konservative Tante ist keine Silbe wert!
@wonderfulinred
du recht die Dame muss im Kopf etwas verwirrt sein......
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
die äußerungen eva hermans wurden inzwischen von der web-seite des kopp-verlags gelöscht.
ansonsten enthalte ich mich jeden kommentars zu den äußerungen da ich sonst meinen anstand vergessen könnte.
ja
finde die frau tickt echt nicht mehr richtig wie kann man soetwas sagen da fehlen einem echt die worte
was hat die hermanns denn gesagt?
Ich habe das nicht gefunden hier...
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
schau mal bei den nachrichten zb. in yahoo
ursprünglich war es auch auf der web-seite des kopp-verlags wurde aber nach protesten wieder entfernt.
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
Auf der Internetseite des „Kopp“-Verlags deutet die 51-Jährige an, dass das Desaster eine Art göttliche Strafe für die Raver gewesen sei. Dass möglicherweise Verstöße der Stadt gegen die Sicherheitsvorkehrungen eine Rolle bei dem Unglück gespielt haben, interessiert die Journalistin offenbar nicht: "Wer sich betrunken und mit Drogen vollgedröhnt die Kleider vom Leib reißt, wer die letzten Anstandsnormen feiernd und tanzend einstürzen lässt, und wer dafür auch noch von den Trägern der Gesellschaft unterstützt wird, der ist nicht weit vom Abgrund entfernt“, schreibt Herman in dem Online-Beitrag. „Sie wussten, was sie erwartet, haben sich freiwillig dazu entschieden, hierher zu kommen.“ Die Schuld für den Unfall bei der Loveparade, bei dem am vergangenen Samstag durch eine in Panik geratene Menschenmasse 19 Besucher starben, scheint für die Ex-„Tagesschau“-Sprecherin allein bei den Ravern zu liegen. Allerdings tragen für die Verkommenheit der Jugend ihrer Meinung nach auch die „Achtundsechziger" eine gewisse Verantwortung.
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
hab mal yahoo kopiert.
ich hoffe man darf das.
wenn nicht tut es mir leid aber es regte mich eben auf.
Dankeschön!

Die Alte spinnt wirklich total. Wie kann man nur so ignorant, herzlos und bescheuert sein? Hat die vielleicht ne seltene Hirnkrankheit oder so?
Die ehemalige „Tagesschau“-Sprecherin hat mit ihrem Text über „Sodom und Gomorrha“ empört, aber auch einige zustimmende Reaktionen im Internet provoziert. Nun hat Herman ihren Kritikern geantwortet.

Während kurz nach der Tragödie von Duisburg erste virtuelle Kondolenzbücher im Internet eröffnet wurden und sich Trauernde über Twitter meldeten, setzte sich auch Eva Herman an ihren Computer. Noch am Wochenende veröffentlichte sie auf der Homepage ihres Verlages, des Kopp-Verlages, einen mit dem Titel „Sex- und Drogenorgie Loveparade: Zahlreiche Tote bei Sodom und Gomorrha in Duisburg“ überschriebenen Text, in dem sie weniger die Sicherheitsvorkehrungen denn die Loveparade, deren Teilnehmer und daran anschließend die Unmoral der heutigen Gesellschaft anprangerte. Die Netzwelt reagierte sofort und in Extremen – oft mit totaler Entrüstung, zuweilen auch mit uneingeschränkter Zustimmung.

Der Medienjournalist Stefan Niggemeier schreibt in seinem Blog von einer „Radikalisierung“ der ehemaligen Nachrichtensprecherin, und einer seiner Leser kommentiert: „So etwas kommt wohl dabei heraus, wenn Menschen auf der Autobahn Richtung Fundamentalien in ihrem inneren Reichsparteitag einen Gottesdienst abhalten …“. Die beiden reagieren damit auf die einschlägige religiös-konservative Haltung Hermans, welche die ehemalige „Tagesschau“-Sprecherin auch in ihrem Text zur Loveparade zeigte: Bei der Betrachtung der Bilder habe sie geglaubt, „in der Verfilmung der letzten Tage gelandet zu sein, wie sie in der Bibel beschrieben werden“ – sie meinte nicht die Bilder vom Unglück in Duisburg, sondern die Bilder vergangener Loveparades.

Im Gros stoßen Hermans Thesen auf Fassungslosigkeit, mancherorts auf Aggression: „ Wenn ich die mal interviewen sollte, dann geb ich ihr nen Schwinger!!!“ schreibt ein Facebook-Mitglied, ein anderes fragt sich „langsam, aus welchem Paralleluniversum diese Frau ausgebrochen ist“. Vielen Lesern des Pamphlets scheinen die Thesen Hermans derart unerklärlich, dass sie dahinter nichts als einen Werbecoup vermuten – mit dem provokanten Beitrag solle wohl Aufmerksamkeit für den Verlag erregt werden, heißt es.

Viel Aufmerksamkeit bekommt Herman tatsächlich, am meisten für den Satz: „Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen.“ Die angedeutete tödliche Strafe Gottes für das ausgelassene, drogengeleitete Auftreten des tanzenden Volkes („Man muss nicht ausgesprochen prüde sein, um sich hier nach kurzer Zeit mit Grausen abzuwenden“) stieß jedoch auch auf Verständnis. „Steht dem, was auf dem Straßenstrich in der Nähe abläuft, in nichts nach. Einfach widerlich, wie schamlos manche (sicherlich nicht alle) dieser Leute sind“, schreibt der Leser einer Klatschseite. In der Kommentarliste eines Nachrichtenportals heißt es: „Nicht nur, dass schon Kindergartenkinder von Playstation und Wii und....wie hypnotisiert sind,es wird ihnen durch lallende Junkies,die ihre innere Leere durch Drogenkonsum verdraengen schon ein Ausweg aus schlechten Zeiten vorgelebt...Vielen Dank,Frau Herman.Richtig so,weiter so.“

Manche Kommentatoren danken Herman für ihren Mut, das zu äußern, was andere nur denken: „-sie spricht doch nur die wahrheit aus -die keiner mehr in deutschland hören will“. Ein anderer Nutzer schreibt unter der Überschrift „Eine interessante Meinung“: „An der Meinung von Eva Hermann kann ein jeder sein Demokratieverständni​ prüfen“. Der vorhersehbaren Kritik am Demokratieverständnis der Kritiker kommen Blogger wie Niggemeier zuvor: „Dabei darf sie das alles denken und sagen. Und ich darf sie dafür verachten“, schreibt er.

„Für diesen Traum kämpfe ich“

Mittlerweile hat Herman auf der Seite des Verlages auf die Empörung, die ihr Text ausgelöst hat, reagiert: „Einige junge Leute waren ärgerlich, weil sie die Menschen, die bei dem Unglück in Duisburg ums Leben kamen, durch einige meiner Worte diskriminiert sahen. Mir ist es wichtig, klarzustellen, dass dies nicht geschehen ist, sondern dass ich im Gegenteil in dem Artikel mein tiefstes Beileid ausgesprochen habe“, schreibt sie, wiederholt aber im Wesentlichen ihre Thesen. „Mein Herz ist schwer, wenn ich die vielen Fehlentwicklungen mit ansehen muss, die heutzutage bereits als völlig normal gelten“ , schreibt sie und erneuert ihre Kritik an den Achtundsechzigern, die sie für den Sittenverfall verantwortlich macht. Herman rechtfertigt ihre Attacken mit ihrem „Traum eines Landes mit glücklichen Menschen, ohne Drogen, ohne übermäßigen Alkohol, ohne eine sexualisierte Gesellschaft, sondern eines Landes, in dem Menschen leben, denen Verlässlichkeit und gegenseitiger Respekt wichtig sind. Wünschenswert wäre ein Land, in dem die Menschen sich füreinander verantwortlich fühlen, ein Land, in welchem Politiker nicht mehr die Unwahrheit sagen dürfen, ein Land mit Medien, die wahr berichten. Ein Land mit geistiger Freiheit und Hilfe sowie Liebe für den Nächsten. Für diesen Traum kämpfe ich.“

quelle : fokus kultur
wirklich unheimlich...
...als ob Eva Herrmanns Persönlichkeit plötzlich (?) von einem krankenhaften Narzissmus heimgesucht wurde... einer pathologischen Störung ihres Narzissmuses, einer Charaktereigenschaftsentgleisung, bei der ein geringes Selbstwertgefühl durch übertriebene Einschätzung der eigenen Wichtigkeit und dem großen Wunsch nach Bewunderung kompensiert wird - sie sucht nach ständiger Bestätigung ihrer Grandiosität, da sie sich ohne diese leer fühlt.

Mir erscheint im Rückblick die erste Zeit mit ihrem damals neuen Mann als Ausbruchszeitraum...und das Ende ihrer Mittelpunktfunktion als Nachrichtensprecherin.
Die üblichen Ursachen müssen nicht zwangsläufig zu einer narzisstischen Erkrankung führen. Die Verhaltensweisen (narzisstische Charakterstörung) können auch vorübergehend auftreten und dann wieder abflauen.

Interessant scheint mir aber, wie auch hier bei den GROSSEN BRÜSTEN zu lesen, die Geilheit der Medien und der Konsumenten, nach Freaks, nach Andresartigem - was einer solchermaßen erkrankten Person nicht dienlich sein kann, denn durch das Zuteilwerdenlassen von Aufmerksamkeit wird die Störung schön am Leben erhalten und fixiert...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Haben
usere jungen Leute nicht das recht,sich zu amüsieren,
nachdem sie schon im Alter von 15,16 daran zweifeln müssen,ob sie jemals Arbeit kriegen?Sie denken in dem Alter schon an Rente (wäre mir niemals eingefallen),
Ich merks an meinen Kids sehr deutlich.
Alle haben schon eine Ausbildung gemacht und hauen vor lauter Existenzangst ein Studium aufs andere drauf.
In diesem Lebensabschnittsalter gehen schon die ersten Depris los.
Viele haben ihre Eltern nur im Vorbeigehen gesehen (mit Schlüssel um den Hals) den ganzen Tag nach der Schuke alleine und auf der Straße verbracht,denn es geht schon fast nicht mehr ohne Doppelverdiener.
DAS sollte sich die Frau Hermanns mal vor Augen führen.
Eine schöne heile Welt hätte jeder gern.
Doch die wirds niemals geben.
Ende
Liebe Leute!
Ich habe das "Thema Eva Hermann" hier eröffnet und eingebracht.
Ich denke es ist alles gesagt worden. Danke für die rege Beteiligung!
Bitte lasst uns jetzt dieser Person keinerlei Aufmerksamkeit und Gedanken mehr verschwenden, denn dass ist gegenüber der Opfer und Geschehnisse fragwürdig und vor allem unwürdig!
In Gedenken an die Opfer.
ANJA
Fassungslos
Wir sind fassungslos

Fassungslos ob der Bilder, die uns täglich im I-Net und den Medien erreichen.
Fassungslos über die mittlerweile 20(!) Tote.
Fassungslos darüber, das sich plötzlich niemand verantwortlich fühlen braucht.

Fassungslos über Kommentare zu dieser Tragödie.

Hat denn die Verfasserin dieser Kommentare noch nie etwas von Ethik, Moral oder Pietät gehört?

Wenn DAS Ihre Überzeugung spiegelt können wir echt nur noch den Kopf schütteln.

Wir sind auch fassungslos, das solche Kommentare gedruckt/veröffentlich werden dürfen.

Überall wird darauf geachtet, das keine jugendgefährdeten Bilder oder Schriften die die Ethik verletzten veröffentlicht werden können.

....und dann sowas.

Das kapieren wir nicht.
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
danke ceyenne.
meinen meinung habe ich weiter vorne schon kundgetan.
da waren es noch 15 tote.
ja es sind mitlerweile 20 und mehr als 500 verletzte.
und ja alle die mit der planung zu tun hatten sagen, ich bin nicht schuld.
und ja es gibt leute die frau herman auch noch recht geben.
in der bibel nannte man diese leute pharisäer.
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
ach ja frau herman zu unkeuschheit und so.
3 mal geschieden,
1 mal nur liiert ohne hochzeit
dann wieder geheiratet.
sicher gingen diese beziehungen in die brüche weil die männer nicht beziehungsfähig waren.
der eine Junge kommt aus unserer gegend knapp 14 Kilomter entfernt von meinen Wohnort.
@flexe
es liegt immer an den Männern, weisde doch

*rotfl*
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
ich weiß aber bei frau hermann?
Act of God
Als höhere Gewalt bezeichnet die Rechtsprechung ein von "außen " kommendes ("innen" - Act of brain - radikal konstruktivistisch schwierig), nicht voraussehbares und auch durch äußerste vernünftigerweise zu erwartende Sorgfalt nicht abwendbares Ereignis, hier "Eva Herrmann heute" genannt.

Voraussetzung ist, dass es sich um ein Ereignis handelt, welches von außen auf die beiden Vertragsparteien "Gesellschaft" und "Eltern Herrmann" einwirken und die von den Vertragsparteien bei der Vertragsgestaltung (hier va. durchschnittliche übliche Erziehung, Verhalten und Denken) nicht bedacht worden ist. Wenn in einem solchen Fall auch die höchstmögliche Sorgfalt den Eintritt des Ereignisses "Eva Herrmann heute" nicht zu verhindern vermag, liegt höhere Gewalt vor.

Übrigens I

In jedem Fall ist Gott schuld. Wie aber kürzlich aus den USA bekannt wurde, als ein Senatur Gott wg. Verbrechen gegen die Menschlichkeit verklagte, ua. wegen vergangener und andauernder Terrorgefahren, - die religiös motivierte dortige Justiz fand aber einen Pseudogrund, Gott nicht anzuklagen: Jedem Angeklagten muss eine Anklage schriftlich und fristgerecht zugestellt werden können. Bei Gott konnte keine Adresse festgestellt werden. Das ist natürlich eine lustige Finte gewesen, denn die Gottesgläubigen wissen sehr genau: Gott ist in allem und überall. Es hätte vollkommen ausgereicht, den Brief zu schreiben, zu drucken, und ihn in die Schublade zu legen. Theoretisch hätte der Staatsanwalt nur daran denken müssen, dies zutun. Ein rumänischer Zeitgenosse versuchte ebenfalls Gott zu belangen, für seine Missetaten - seine Argumentation: "Während meiner Taufe bin ich einen Vertrag mit dem Beschuldigten eingegangen, der mich vor dem Bösen bewahren sollte". Diese vertragliche Verpflichtung habe Gott nicht erbracht. Das Gericht in Rumänien hat die Klage des Mannes gegen Gott aber aufgrund "Betrugs, Vertrauensbruchs und Korruption“ abgewiesen. Das Gericht begründete seine Entscheidung damit, dass Gott „keine juristische Person“ sei und - kommt einem bekannt vor - „keine Adresse“ habe, was widerum besonders link und religiös motiviert ist, weil Gott in Rumänien offiziell durch die orthodoxe Kirche vertreten wird - egal, wo er selbst gerade wohnt.


Übrigens II

...das worst-case-scenario der Veranstalter lautete "Gewitter" => Liegt höhere Gewalt vor, so scheidet eine Haftung im Schadensfall in der Regel aus, weil keiner der Vertragsparteien ein Verschulden anzulasten ist... Der Veranstalter verliert deshalb zwar seinen Vergütungsanspruch (§§ 651j Absatz 2, 651e Absatz 3 Satz 1 BGB)... usw. ... - bisher will ja keiner Schuld gewesen sein. Vermutlich sind drei Parteien anteilig schuldig am Ende der Aufarbeitung.


@***xe - lange Rede, kurzes Gesims: wir werden den ganzen Dummfug irgendwie hinnehmen müssen, da ist kein Kraut gegen gewachsen bisher...
Zu Frau Hermann
Was erwartet ihr denn von einer Frau die sich vor laufender Kammera mit dem Endoskop in den Arsch(Enddarm ) schauen lässt.
Überlegt mal alle was Sie dort geunden haben, dass hat Sie nun zu Papier gebracht.
Ich bin ein gläubiger Mensch möchte nicht weit ausholen, aber ich glaube, das sexuelle Freizügigkeit und Zusammensein im Namen von Frieden und Liebe wie bei der Loveparade eher dazu führen, das wir uns alle ein wenig Näher kommen.

Leider war die Nähe hier der Grund warum die armen Menschen Sterben mussten.

Leider weiß es hinterher jeder besser, jeder weiß sofort wer Schuld ist und jeder will alles verbieten und regulieren.
Das ist wohl auch den Menschen angeboren.
Liebe ist wunderbar und wenn es einen Himmel gibt bete ich für alle die umgekommen sind, dass sie dort angekommen sind und schon wieder weiterfeiern.
@Salsa
ürsprünglich dachte ich mal, Eva Herrman ist eine kleine wilde Sau, die kein Kind von Traurigkeit ist...

...aber dann geschah etwas...

Glaube oder Weltraumherpes - wir werden es nie herausfinden.

Finden könnten wir allerdings tatsächlich etwas, nämlich die sehr angenehme, gesunde und dringend empfehlenswerte Nähe zu großen Brüsten.

*g*
Irrelevant
Die Karawane zieht weiter...

Diese brutalstmögliche Ausnutzung einer erschütternden Situation im Sinne der eigenen Public Relation passt treffsicher zum Bild das ich von dieser Frau entwickelt habe. Da hilft nur eines : Abhaken und vergessen.
Lets make Money )*
Eben gesehn... - sollte, wie auch WHY WE FIGHT und DAS NETZ und der erste Teil WE FEED THE WORLD, Pflicht an der einen oder anderen Schule werden...

auf brutalstmögliche Ausnutzung

folgt

brutalst mögliche Aufklärung

folgt

heisse Luft

folgt Vergessen

folgt

brutalst mögliche Ausnutzung

[ Nutzniesser: <3% "Eliten und Großkapital". Träger der Folgen: kleiner Mann, kleine Frau] - egal ob Aktionen von Hedgefondsmanagern, Weltbank, Investmetbankern, Panzerverscherbeln, Größtpartyveranstaltern,... -

)* http://www.tvspielfilm.de/tv … n-wir-geld,107007231832.html
@**********dkill


wenn wir schon so weit sind sollte man sich auf youtube die doku
" Der Untergang der Republik"
ansehen.
sind 15 teile -jede 10min.
jeder muss,in diesem fall, selbst darüber entscheiden ob das unsinn ist oder eine mögliche wahrheit.
aber das führt jetzt zu weit weg von dem thema loveparade.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.