Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große Brüste besser ankommen als ehr Kleinere. Wie seht ihr das? Wie wichtig ist für euch die Größe?
Also auf einer Baustelle würden Dir die Hämmer sicher schon so in die Hände fallen. Kommt halt auf Deine Hand drauf an, welcher für DicH geeignet ist zum nageln.....
na, soweit ich`s erkenne - ein 8pfund-hammer soll`s also sein..WOW!
= ein regelrechter "Vollhammer" mit effizienter/verherender Schlag+Stoßwirkung der mit ausdauernder "Schwungtechnik" ganze Arbeit leistet und kaum Wünsch offen läßt..
• ich vermute, speziell für Deine Wünsche die beste Wahl!!!
Also wenn sich da in deiner Nähe…was ich mir nicht wirklich vorstellen kann…nichts handwerklich geschicktes finden lässt, du den Vorschlaghammer auf die Seite legst, komme ich für ne Tasse und n Stück Kuchen zum Tapezieren vorbei
H A N D W E R K E R......wo sind sie????Da muß man ja selbst Hand anlegen.....jaaa Manfred.....willst du dann etwa bei Kaffee und Kuchen zuschauen....wie ich mir einen abrackere...... LG DINA
....wat für ne kollegin...? Wenn ich richtich informiert bin ,dann haste wat mit de elektrik zu tun wa...? Das jeht nich jut man,weil icke fast immer unter hochspannung stehe....verstehste,wat da passieren kann,wa?