Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchatroom....

Gruppenchatroom....
leider ist ein aehnliches Thema geschlossen worden, deshalb werfe hier noch einmal das Thema in anderer Form auf:

Hier in der Gruppe, wie in jeder anderen auch, besteht die Moeglichkeit den Gruppenchatroom zu eroeffnen.
Wir haben dies schon des oefteren getan und waren ueberrascht wie viele sich ploetzlich einfanden.

Ich bin der Meinung, das viele Treads oftmals mit Zwiegespraechen oder Streitereien "zugeschuettet" werden.
Dies koennte man umgehen, in dem man sich im Gruppenroom
(zur Not auch PM) austauscht.

Der der den Schluessel hat, ueberwacht auch die Chatikette,
und wenn sich einer nicht benehmen kann, dann wird er halt "entfernt".

Bei einer Gruppe sovielen Mitgliedern muesste doch ein netter Chat
moeglich sein, der alle Themen beinhaltet (natuerlich auch erotische)
und auch ein Kennenlernen in der Gruppe vereinfacht.

Hier nun meine Frage:

Haltet Ihr es fuer sinnvoll, den Gruppenroom (Grosse Brueste)
abends ab einer bestimmten Zeit zu oeffnen (z.B. ab 20:00 )
und besteht ueberhaupt Interesse ?

Liebe Gruesse
Alex
Warum
denn eine bestimmte Zeit festlegen ?
Wie du oben schon geschrieben hast, wann immer ihr den Raum eröffnetet haben sich andere ganz schnell eingefunden. Das zeigt doch das bestehende Interesse.
Denke wer immer das Bedürfnis hat kann und soll den
Raum einfach aufmachen..

LG und schönes WE
klar..
so sehe ich es ja eigentlich auch.
Ich dachte nur, das eine "festgelegte" Zeit etwas mehr Interesse
weckt... *zwinker* (wie eine Verabredung)

Auch Dir liebe Gruesse
und ein schoenes WE
Alex
Dann leg doch einfach etwas fest und schau mal wie es von den Gruppenmitgliedern angenommen wird

LG
das mit einer festen Zeit und Tag gab es schon mal im Thema davor, und das war sehr verhalten das problem ist das viele nicht an bestimmten tagen und zu bestimmten zeiten können von dem her ist es glauben wir fast einfacher öfter mal den chat im auge zubehalten ob jemand drin ist.
grundsätzlich finde ich es gut!!!*top*
wie man des gestaltet weis ich net,aber gut das jeamnd mal ne idee hat.........bevor man die idee totdiskutiert.....einfach umsetzen!!! falsch ist es auf keinen fall!!!!
*******ami Frau
554 Beiträge
Macht den chat einfach auf und ihr werdet sehen ob jemand rein kommt ist meine meinung
lg Lady
also
.... ich mache den Raum häuffiger auf. Was dann passiert ist oft der Alptraum (vor allem für jede Frau).

Pöbeleien, ständige Fragen nach Bildern und BH-Grössen, wirklich saudummes Gebaggere, nerven im Dia.

Du kannst rechen, das im Verlauf von ca 3 Stunden Chatroom, Du als Schlüsselinhaber locker 4 mal "Kicken" musst.

So "Wirklich" Spaß macht das selten.

Pierre
gibt es da nicht die Möglichkeit das der chat nur Gruppenmitglieder zugänglich ist dann wäre diese Punkt bestimmt auch behoben so eine art VIP Bereich
VIP bzw. Memberbereich
klar besteht die Moeglichkeit, den Raum zu schliessen.
Ich sehe aber nicht ein wegen ein paar Prolls, den Raum schliessen zu muessen.

Aber genau das ist auch einer der Hintergruende meiner Frage (nach fester Oeffnungszeit):

Wenn ein Room naemlich gut gefuellt ist (ab 30 aufwaerts)
machts 1. mehr Spass und 2. werden Prolls direkt von der Gemeinschaft "korrigiert".
Ich habe naemlich die gleiche Erfahrung wie Januszauber gemacht,
und dann ist es um so schlimmer, wenn Du nur mit 7 Leuten (inkl. 3 Frauen) im Chat bist .....
Da fallen die Dumpfbroesel natuerlich eher auf.

Gruss
Alex
meine güte
.... warum machst Du Dir so nen Stress ? und vor allem mach es doch nicht so kompliziert.

Mach einfach den Raum auf wenn Dir danach ist. Öffne hier nen Tread in der Gruppe dass der Raum "auf ist"... und schwuppst wird der hochtechnologisierte JC den Treadhinweis als Mail versenden und schwupps wird bei den Usern ein Popup aufgehen und sie wissen dass der Raum wundersamerweise von Dir erföffnet wurde.

Sehr einfach sache, Java machts möglich.

Im übrigen finde ich diesen Tread ja schon wohltuend weil ausnahmsweise mal keine

Profilneurosen
Bilderwünsche diversester Art
o.ä. gefordert werden.

ein gutgelaunter Pierre
Danke
fuer den netten Hinweis, das mit den Pop up wusste ich garnicht.
In tiefen Hintergrund verbirgt sich bei eigentlich der Wunsch, ueberhaupt darauf hin zu weisen, das es ueberhaupt einen Gruppen room gibt *zwinker* (der wird naemlich viel zu wenig genutzt )
Das scheint wohl zur Kenntniss genommen worden sein.
Damit Ziel erreicht und wir sehen uns im Chat.......

Liebe Gruesse
und schoenes WE
Alex
Gruppenchat
Also ich chatte gerne , oft und lange. Ich würde mich freuen, mal bei uns im Gruppenchatraum ein wenig zu plaudern.
Mal schauen, ob ich zeit finde.
liebe Grüße
Pepper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.