Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mammographie

Mammographie
Ich habe mal eine Frage zur Mammographie.

Für die meisten Frauen ist es schon unangenehm zur Mammographie zu gehen weil die Brüste dabei so stark flach gedrückt werden.

Bei großen Brüsten soll es geradezu schmerzhaft sein.

Hat jemand Erfahrungen gemacht ?
*******eck Frau
640 Beiträge
ich glaube das ist eher eine frage der individuellen empfindung und der dichte des druesengewebes, was ja nicht zwingend mit der groesse des busens zu tun hat ....
Ja !
Ich war noch vor drei Wochen zur Mammographie !

Es gab kein Problem.

Wenn ich sehe wie hier Fotos zu sehen sind, wo die Brüste abgebunden werden, dann muss ich mich aber jetzt über diese Frage wundern.

Das ist doch sicher weitaus schmerzhafter.
ja habe ich egal ob eine brust groß oder klein ist es sind immer die selben schmerzen für einen kurzen moment....
lg karo
@ mystowl :
ich denke auch, mehr quetschen als quetschen geht ja nicht...

@*******2010:
es interessiert mich gerade nicht welchen Fetischen hier gefrönt wird, ich bin etwas beunruhigt darüber, das es mir weh tun könnte.
Also kein Problem bei Dir ? Gut.
hatte dieses jahr meine erste mamo und war extrem aufgeregt und man hat mich dort total lieb behandelt - es hat überhaupt nicht weh getan...
allerdings bin ich auch nicht so schmerzempflindlich, bin auch gepierct u hab das auch kaum gemerkt

aber grad bei kleinen od kaum brust stell ich mir das total schwierig vor...

lg bonny
Danke schön Bonny
Halbschatten
kann dir nur sagen habe alle drei monate eine und das ist schlimmer als mansche denken denn wenn du dem arzt sagst das du ein bissel angst hast sind die immer alle ganz lieb....
Danke schön romankaro *g*, ich gebs ja ungern zu...
Halbschatten
du musst dir einfach vorstellen das ist ein mann der dich gerade massiert lächel
dann ist es einfacher...
ob mir da meine vorstellungskraft aber ausreicht.... in solchen situationen denke ich meist gar nicht
ich weiß wie schlimm das ist in so einer situation... ich bin alle drei monate da drin leider gottes.. aber du solltes auch daran denken das es nur für dich das beste ist... *zwinker*
damit bin ich beschäftigt, ja, mir einreden das es sein muss *g*

danke schön
Halbschatten
du sollst es dir nicht einreden denn es ist so
das ist das wichtigste was es gibt weiß wovon ich rede

habe leider auch schlechte erfahrungen wegen krebs gemacht...

bitte bitte gehe da hin es ist wichtig
ja sicher gehe ich. natürlich. ich bin ja nicht lebensmüde.
das ist ist gut ....wenn du fragen hast kannst gerne fragen versuche dir alles zu beantworten
lg karo
ich war auch letztes jahr, nachdem ich bei mir knoten entdeckte,
ich wollte auch als nicht hin gehen, aber ich denke wenn man es frühzeitig erkennt, kann einem schneller geholfen werden...

allerdings empfand ich es als recht unangenehm, weil jeder irgendwie auf die brust starrte und sich weniger um das wesentliche kümmerte. nicht das es einem schmeichelt, wenn jemand am gucken ist, aber nicht in so einer situation....
schmerzhaft war es aber nicht, lediglich nur so ein druckgefühl...

knuschi
mal ein richtiges thema!
auch ich empfinde eine mammographie als unangenehm, frau nimmt aber gerne das kleinere übel in kauf!

ich glaube auch es kommt auch auf die helferinnen an...sind sie freundlich und
vorsichtig geht das ganze recht schnell vorbei!

fazit....unangenehm aber wichtig!

chakkaaa du packst das!*top*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ich hatte auch schon eine Mammographie. Ich fand das Prozedere unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Sind ja auch recht ungewohnte Haltungen, die man da einnehmen muss *roll*
Ich glaube aber auch, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich wahrgenommen und empfunden wird...

Alles Gute jedenfalls *wink*
@Halbschatten
Mir ging es nicht um den Fetich
Es sollte nur als Beispiel gelten.
Sicher liegt es auch immer in der Natur der einzelnen Patientin, wie schmerzempfindlich sie ist
Oder auch an den Praktizierenden.

Ich hatte keine Schmerzen !
@KLAUSUR
etwas OT aber was mich angeht, so hatte ich dich sehr gut verstanden...und fand den vergleich nicht schlecht! es ist schon wundersam was einige mit ihren brüsten anstellen*panik*

dort werden sie freiwillig fast blau gebunden...und woanders weil es nicht anders geht wie ein pfannkuchen geplättet.

insofern war dein vergleich nicht als negativ zu werten!
@jeniferpolez
Das meinte ich ..

Blaugebunden

Plattgemacht

Mit Nippelklammern behandelt

Dann kommt die Angst vor der Mamo

Kaum zu glauben *snief*
Jetzt reicht es mir aber Klausur. Was redest Du denn da ? Du hast meine Brüste noch nirgendwo gesehen und ich wäre Dir dankbar wenn Du diese dummen Sprüche einfach lassen würdest.

Wenn Du einen Thread dazu aufmachen möchtest, bitte schön.

Hier geht es um etwas anderes wenn Du es noch nicht begriffen hast.
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!!!

Es geht hier schon um ein ernstes Thema!!!

Wenn man in diesem Bereich bereits Erfahrungen gemacht hat, dann kann man diese gerne hier niederschreiben. Um denjenigen eventuelle Ängste zu nehmen. Aber ich denke mal mit nem Fetisch oder sonst was, hat das hier nix zu tun!!!

Bitte beim Thema bleiben!!! *genau*

Vielen Dank

Liebe Grüsse

Littlegirlie

Co-Mod Grosse Brüste
hm, ich finde es *traurig* *traurig* das man noch spässe über das thema macht , versucht doch mal ,vorallem diejenigen, die erfahrung haben, etwas zu helfen und mut zu machen ist besser als dumme sprüche zu reissen . lg romankaro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.