Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 36745
Es ist einfach der Wahnsinn! Die Brüste einer Frau sind ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig fest zugepackt

Weiter so!
Na aber gerne doch ...
Da haben wir doch noch was .... *zwinker*
@Da_Mi_Gi
echt tolle bilder
*******t_bw Mann
705 Beiträge
hmmmmmmmmmm...also mein ding isses net.
....
*snief*

meins auch nicht...
@fraghalt
und warum wolltest du bei mir zupacken?
*******t_bw Mann
705 Beiträge
weil du weiter oben schreibst.."so mags ich am liebsten" wobei zupacken und zupacken zweierlei stiefel sind
nur mal eingeworfen
der Fred hat den Namen:

"Richtig fest zugepackt"

und es geht um Bilder dazu ... nicht ob man(n) das mag oder nicht,
wers nicht mag muss hier nicht schauen .. es zwingt euch keiner dazu hier zu sein ... ach doch die Punkte ...

Versucht einfach beim Thema zu bleiben ... kann doch nicht so schwer sein ...
wenn ich schreibe, dass das bild nicht so mein ding ist, dann war es einfach meine meinung. Es gibt sicher sehr schöne bilder zu dem Thema, aber es ist wie immer geschmacksache.

Gibt es hier ein ungeschriebenes gesetz, dass man die Bilder immer loben und geil finden muß?????

Aber dein Rat ist wirklich gut. Ich schau sie mir einfach nicht an !!!

wünsch dir noch einen schönen abend
*****eds Mann
298 Beiträge
@ all...
hab auch mal fest zugepackt
********d_ni Mann
149 Beiträge
Probleme mit Zupacken?
Dann ist das hier der vollkommen falsche Ort, diese zu äußern. Klar mag das nicht jeder - muss es auch nicht mögen - aber vielleicht sollte die Vanilla-Sex ete petete Blümchen Kuschelfraktion oder der Emma-Fanclub einfach denjenigen in einem THEMENFRED zugestehen, ihre eigenen Vorstellungen von Erotik auch ansprechen und ansehen zu dürfen.

Und das betrifft nun mal auch den Forenkreis Große Brüste.

Und wers nicht mag, bleibt weg und hält die Backen und versaut denen die den Fred gut finden nicht die Laune. Herrjeh, was für eine intolerante Gesellschaft, schade ist das. Gönnt mal lieber jedem das seine, ohne rumnörgeln zu müssen. Was habt ihr bloss für einen Auftrag...
*******eck Frau
640 Beiträge
@dreamlord
das ist nun auch nicht wirklich tolerant. *zwinker*

um dir die arbeit des auf-das-profil-guckens zu ersparen: ja ich weiss worauf du anspielst, ich bin definitiv nicht vanilla sondern sub und BDSM ist fuer mich deutlich mehr als nur eine seltsame abkuerzung *floet*

und weisst du was das allerschlimmste ist?

aber trotzdem mag ich die emma *haumichwech*
*******t_bw Mann
705 Beiträge
lol.....
ich wollt ein glas wasser, dafür wurde ein fass wein aufgemacht *haumichwech*
zurück zum thema *gr*
@ Da_Mi_Gi
Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wegen der Punkte schreiben hier die meisten solch einen Mist.
Das ist uns auch schon aufgefallen, wenn User User suchen. Dann wird für 250 Punkte mal eben "Zu weit" geschrieben, und die Punkte sind sicher. Sowas kann nerven!
hmmmm
Egal was Männer hier auch immer sehen wollen...es gibt immer Frauen die sofort Bilder dazu reinstellen...na jaaa!

Was soll hier noch alles gezeigt werden????

MÄDELS seid da mal etwas stolzer und "befriedigt" hier nicht jeden manchal recht eigenartigen Bilderwunsch!!!

UND...ich weiss das hier nicht gern Kritik gesehen wird...aber das musste raus!!!

Allen einen lieben Gruß*smile*
********d_ni Mann
149 Beiträge
@myst_owl
Was haben doch für wundervolle Menschen manchmal vollkommen perverse Literatur-Präferenzen... *schock*

Aber ich glaube, Du schaffst das schon irgendwie! *ja*
********d_ni Mann
149 Beiträge
@in_your_eyes
Schätzele, wenn dir Dein Stolz verbietet, hier Bildchen zu posten, dann gehörst Du halt definitiv nicht zur Zielgruppe dieser Rubrik.

Dann tummle Dich doch dort, wo man gemeinhin Deiner Meinung ist - HIER geht es wohl eher um zeigefreudige Menschen, die auch noch Stolz darauf sein mögen, sich einem breiten, vielleicht sogar sabbernden Publikum zu präsentieren - weil sie es einfach geil finden, das zu tun! Weil sie es anmacht, Männern die Pose zu zeigen die denen die Hose eng werden lässt.

Gönn den Mädels und den Jungs doch einfach ihren Spass. Ich finde die Haltung dieser ewigen Nörgler, Frauenrechtlerinnen und stets und ständig politisch korrekten Menschen ja vollkommen akzeptabel, aber sicherlich in diesem Erotikforum vollkommen deplaziert. Sich diesen Fred anzusehen nur um rumzustänkern ist wohl vollkommen neben der Spur.

Mach doch lieber einen "Stolze Frauen" Fred auf...
Dreamlord
Nur zu deiner Info...ich bin nicht zu stolz um hier Bilder zu posten,nur bleibt es mir ja überlassen wo und zu welchen Thema ich Bilder poste*smile*

Und es wird hier ja wohl auch für dich ok sein das Frau auch mal Kritik an einem Thema übt und nicht gleich losrennt und so ein Bild macht oder????

Du äußerst ja auch frei deine Meinung dann gesteh es mir doch auch zu.

Und nun mal ehrlich...würdest du zu jedem Thema ein Bildchen hier posten????

Joy lebt ja nicht nur von Bildchen...sondern auch von Austausch von Ansichten u Meinungen.......bei dir sind hier wohl nur die JA Sager willkommen nur keine Kritik...es könnten ja mal weniger Bilder gepostet werden......ja auch ich kann sakastisch sein*zwinker*

Nichts für ungut...für mich mit dir ein Meinungsaustausch...dir ein schönes WE...LG
Also,
ich hab mir diesem Tread zigmal jetzt durchgelesen und kann der Meinung von in:_your_ eyes rechtgeben und ihr auch da nur zustimmen...................Ein schönes Wochenende Euch allen
Lg
Helga
Ohje...
Was ist den hier los.....?Diese ganze Aufregung hier......ist ja AUFREGENDER als all die Bildchen.... *uah* *gr3*
Nicht doch....!!!
Mal ehrlich....Was wäre die Bildzeitung ,ohne Bilder!Etwas blöderes fällt mir geradenicht mehr ein!!!! EIN WUNDERSCHÖNES WE
mit oder ohne Bilder von Frauen mit stolzen Brüsten
ODER mit stolzen Frauen mit Brüsten
Oder ,oder,oder.......... Einen stolzen Gruß Dina DD *stolzbin*
Mein Senf:
@ zwei_ruhris / zweibritzer - ich konnte bei Euch leider jeweils nur einmal ein Danke klicken (als Beipflichtung).

Ich (Mann von spaincouple) habe oftmals den Eindruck, das viele
Soloherren hier irgendwelche Treads "lostreten" um
a. auf sich aufmerksam zu machen, oder
b. irgentwelche "Forderungen" zu stellen, oder
c. ueber Komplimente angeschrieben werden zu koennen,

ich wuerde (als Mann eines Paares) nie einen Treat eroeffnen, in dem ich / wir selber nichts beisteuern kann (koennen).
Sonst sieht das ganze naemlich ein bisschen fordernd aus.........
Zumal mir bei genauem Hinsehen der Profile dieser Herren auffaellt,
das eben diese es nicht einmal schaffen, ein Profilfoto einzustellen, oder gar nur ein oder 2 (manchmal sogar 3) nichtssagende Geschlechtsteil oder Koerperfotos ohne Gesicht........

Nehmen ja - Geben nein.

Selbstverstaendlich zeigen wir gern ( wie auch schon mehrfach bewiesen), aber am liebsten im Rahmen "Gleichgesinnter".

Mein aeusserst schoene Frau (meine Meinung) freut sich sicher
ueber jedes Kompliment, moechte aber nicht als W....... vorlage dienen.

Ist zwar vielleicht auch eine Art "Kompliment" *zwinker* , aber ........

Vielleicht waere es eine gute Idee, eine Treaderoeffnung hier in der Gruppe, Paaren oder Frauen vorzubehalten.

Die sind naemlich diejenigen, die etwas (zu diesem Thema) beitragen koennen.

Liebe Gruesse
Alex
(Mann)
auch was
****jo Mann
2.642 Beiträge
Dina
sehr schöner Anblick. Du bist wirklich nicht zugeknöpft sondern sehr ansehnlich. Kompliment
**di Paar
14.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Thema haben wir auch etwas gefunden
********d_ni Mann
149 Beiträge
ohhhhhhhhhhhhhhhhh...
...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
****jo Mann
2.642 Beiträge
@ cadi
Wer würde da nicht gerne mal zu packen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.