Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...116
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenbilder und Co Profil

mail's
Wir freuen uns über jede mail, werden auch immer dementsprechend antworten.

Es kommen verschiedene Kommentare oder auch Anfragen nach Fotos, je nachdem beantworten wir auch. Ist manchmal amüsierend wie sich einige Joyler benehmen.

Ist zwar hier anonym, aber Respekt sollte doch noch ein Begriff sein.

Uns ist egal wie sich jeder in seinem Profil zeigt. Man kann einiges für sich ausschliessen oder auch für gut bewerten. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber wir würden auch gern etwas vom Gesicht sehen.

Wenn's dann mal zum realen Treffen kommen sollte, dann möchte ich nicht zuerst den Busen ansehen müssen.

Aber soweit sollte es ja wirklich nicht kommen, bis dahin werden ja sicher Gesichtsbilder ausgetauscht. Oder etwa doch nicht bei allen??

Und das Profil ist auch ziemlich Aufschlussreich, dazu muss auch noch lesen können. Ist auch nicht für jeden geeignet.

Und wenn man mal jemanden nett anschreibt, es auch nicht immer zu einer Antwort kommt. Obwohl ein "nein Danke" ja genügen würde, ist auch ein Hauch von Anstand.

Lg H
*******ing Paar
1.039 Beiträge
@ luis58
...schließen uns Eurer Meinung voll und ganz an !

Vor einem Treffen, tauschen wir nicht nur Gesichtsfotos, sondern unterhalten uns auch sehr ausführlich per Messenger und Cam miteinander. Da können alle Beteiligten dann sehen ob es passt oder nicht !

Denn die Chemie sollte auch schon vor einem ersten Treffen stimmen.

Haben da schon so eniges erlebt !!!

LG

Petra und Bernd
Das finde ich sehr korrekt und schützt vor üblen Überraschungen finde ich gut wie ihr das macht. *top*
Sich sehen und miteinander reden bringt sehr viel.
*******rgen Paar
192 Beiträge
Ja Petra und Bernd, genau so machen wir das in der Regel auch immer und sind bisher immer super damit gefahren. Nicht aus jedem Treffen wird danach auch ein Spiel, aber zumindest hatten wir es bisher noch nie, dass wir von einem Treffen flüchten mussten.

Liebe Grüße

Anja & Jürgen
******_nw Frau
67 Beiträge
Busenbild
Noch eingepackt
******_nw Frau
67 Beiträge
und jetzt ausgepackt
*****971 Mann
484 Beiträge
Zurück zu ursprünglichen Thema:


Nun die eigentliche Frage?
Wie soll Mann diese Frau anschreiben, denn es kann ja passieren das sie sich nur auf ihre Brüste reduziert fühlt.
Schreibt man ,oh schönes Bild gefällt mir , denklt sie der schaut nur auf dicke T......
Wie geht Ihr Männer damit um, und was denkt ihr Frauen wie wir Männer euch sehen.

Spontan würde ich sagen, das die perfekte Mail gibt es nicht. Was der/dem einen gefällt findet die/der andere einfach nur daneben. Also einfach schreiben was einem gerade einfällt und auf die Antwort warten. Wenn keine Antwort kommt, oder es trotz Antwort nicht passt, so what, dann kennst Du eben einen Menschen mehr mit dem es nicht passt.
scheinbare (Auf)hänger...
Ich finde die Ausgangsfrage ist klug gestellt und sie wird es ebenso in anderen Formulierungen auch in anderen Gruppen.

Nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass hier der Schein (be)trügt. Eine Frau, die ausschließlich ihre Brüste zeigt, hat (zunächst) nur diese. Das wird dabei in den Vordergrund gestellt und mehr ist nicht da; das kann für manchen jedoch viel sein.

Ich möchte zudem einen schönen runden Hintern und wohlgeformte Beine bei einer Frau sehen. Das zusammen ist bei einer Frau leider selten zusammen vorhanden. Wenn hier einen Frau ‚nur’ ihre Brüste zeigt, hat sie eben nicht mehr zu bieten. Manchmal werden dann die eingestellten Fotos scheinbar auch als photographische Kunst präsentiert. Dann sieht man noch schöne rote Schuhe und einen tollen Hut im Halbschatten; Kunst und damit Ästhetik oder: mich kennzeichnen ausschließlich Busen, Schuh und Hut . Vielleicht ist beides gemeint.

Wir kennen das alles aus der Werbung und wir leben damit. Damit meine ich nicht unbedingt Produkte, sondern auch Personen des öffentlichen Lebens, die durch die Medien ‚verkauft’ werden. Die Regeln sind bekannt und im Grunde simpel, dennoch ist es schwer sich den angewendeten Methoden dauernd erfolgreich zu entziehen. Wir sehen so weit das Auge reicht die ’Aufhänger’.(bei Frau und Mann; Busen und …, auf jeden Fall verwendet man beim Mann nicht den Schwanz dafür, obwohl er unter bestimmten Bedingung hervorragend dafür geeignet wäre…).

Wollen sich diese Frauen ‚verkaufen’? (Be)werbung setzt zumindest solche Mittel einfach voraus (es ist ein falsch eingesetztes Mittel als Mann seinen Schwanz zu zeigen; besser ist vielleicht Klugheit; Witz, … und… vermögender Status…? Nein, eigentlich muß ein Mann nur unter ‚Suche’ und ‚mag ich nicht’ bei den Frauen suchen und umgekehrt … oder doch nicht…?).

Die Texte zeigen noch weniger von einem Menschen als die Bilder. ‚Papier’ ist geduldig. Ich hab mal gehört, dass manche einfach nur verschiedenes abschreiben und mischen, freie Komposition, Dichtung ohne Wahrheit. Romantik die manchmal bis an den Kitsch reicht.

Eine Frau kann und wird in ’Wirklichkeit’ ganz anders sein; in beiden Richtungen, manche sind vielleicht toll, aber nicht gut im schreiben (das gilt sicher auch für Männer).

Ich denke, dass vordergründig Frauen hier nichts suchen (selbst wenn sie es angeben). Sie lassen den Zufall spielen und vielleicht spielt ihnen dieser hin und wieder auch mal eine Begegnung zu (das gilt vielleicht für Männer weniger, weil diese mehr zur Aktivität neigen).

Es ist hier eben eine Welt des Scheins und der Illusion – und der Hoffnung…. Also doch damit etwas schönes... (?)
@yokowakare
... ich gebe dir Recht, dass die Tastatur geduldig ist.

Wenn hier einen Frau ‚nur’ ihre Brüste zeigt, hat sie eben nicht mehr zu bieten.

Aber auch andersherum wird ein Schuh daraus. Deine Aussagen kann und sollte man sogar größtenteils auch auf den männlichen Anteil im Club hier ausdehnen (hast du ja auch geschrieben)
War aber nicht die Ausgangsfrage, ich weiß!
Aber ich konnte es einfach so nicht stehen lassen!

Was hat z.B. ein Mann zu bieten, der nur eine nackte Brust zeigt? Oder einen Hinterkopf? Herz der Eine, Verstand der Andere?

Mit Interpretationen wäre ich vorsichtig bevor ich nicht denjenigen besser kennengelernt habe. Wie ich schon in einem früheren Posting hier schrieb, bin z.B. ich Stolz auf meine Brüste, warum sie hier nicht zeigen? Aber ich wehre mich wehement dagegen, dass ich nicht mehr zu bieten hätte! Wir sind hier in einem Erotikforum. Mit einem Foto von meiner Erstkommunion oder von der letzten Familienfeier werde ich niemand vorm Ofen vorlocken können.

Meine ganz persönlich Meinung, der sich niemand anschließen muß.
*******1961 Frau
63 Beiträge
Hi Baby
wenn du die Damen hier genauso anschreibst wie mich damals, dann machst du es genau richtig. Es war ein nettes und vor allem lustiges Anschreiben. Ich fühlte mich in keinster weise nur auf meine Brüste reduziert. Ganz im Gegenteil. Deine lustige Art hat mich persönlich sofort angesprochen :-). Und sollte wirklich mal eine Frau damit nicht klar kommen, dann ist das halt Pech für sie. Sie weiß dann nicht was ihr entgeht dich näher kennen zulernen *g*
Schön das mir nichts entgangen ist *g*

Küßchen Linda
Danke Linda, hab ja geschrieben das ich normalerweise in der Lage bin eine Frau anzuschreiben.
@heißundwild
Ja, das von mir gesagt gilt auch umgekehrt für Männer. Es könnte (bei beiden Geschlechtern) auch noch ganz anders sein, insofern, als manche annehmen, dass sie mit ihrer 'anregenden' Werbung (Busen, 'Waschbrett', Hinterkopf...) viele Zuschriften bekommen. Aus vielen, so wird geschlussfolgert, ergibt sich eine höhere Wahrscheinlichkeit auf einen 'Treffer'. Dabei wir verkannt, dass unter den vielen, gerade aber bestimmte ('gute') nicht dabei sind (denn Menge macht nicht zwangsläufig die subjektive 'Qualität').

Auf einen Widerspruch in den Profilen bin ich immer wieder gestoßen, das nämlich Frauen mit ihren Fotos einerseits offen sexuelle Werbung betreiben und andererseits 'anständig' angeschrieben werden wollen. Vergleichbar eine Frau, die halbnackt im BH und in Strapsen auf der Straße geht und zu jedem Mann, der sie dann, sich darauf beziehend, anspricht sagt: 'He du Sau verpiss dich...' (sich selbst belügend intendierend: 'Ich bin eine anständige Frau'...).

Ich würde übrigens als gute Bilder in Profilen ansehen, wenn sie (aktuell) eine Frau (ganz) in Tageskleidung (Straße, Büro, Freizeit) und in Einzelaufnahmen für (Gesicht), Busen, Hintern, Musch, Hände ... zeigen. Was Männer darbieten sollten, müssten die Frauen sagen... !
Sehr wichtig wäre für mich im Text den Beruf zu lesen, weil er Auskunft darüber gibt, was eine Frau die Hälfte ihrer Lebenszeit (neben kuscheln und spazieren gehen und ...) tut und mit was ihr Gehirn befasst war und ist (das gilt auch für Männer).

Interessant wäre von ihr/ihm sicher auch zu wissen, was sie/er gerade liest…; oder was sie/er zu lesen für besonders empfehlenswert hält.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Sehr wichtig wäre für mich im Text den Beruf zu lesen, weil er Auskunft darüber gibt, was eine Frau die Hälfte ihrer Lebenszeit (neben kuscheln und spazieren gehen und ...) tut und mit was ihr Gehirn befasst war und ist (das gilt auch für Männer).

Interessant wäre von ihr/ihm sicher auch zu wissen, was sie/er gerade liest…; oder was sie/er zu lesen für besonders empfehlenswert hält.

Sind das nicht Dinge die man per CM austauschen kann. Bietet doch schon einmal Gesprächsstoff.

Außerdem sagt doch der Beruf den man gerade ausübt nichts über die Person aus. Manchmal ist man froh das man überhaupt Arbeit hat.

Ein gutes Profil zu verfassen ist nicht so einfach, auch die Wahl der Fotos ist es nicht immer.

Wenn ich nackte Büste im Profil haben kann ich damit leben wenn jemand schreibt "Geile Titten" aber ich würde sicher denjenigen vorziehen der schreiben würde "Du hast schöne Brüste"
******_nw Frau
489 Beiträge
@ yokowakare
Sei mir nicht bös, aber bei Deinem Beitrag kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Du bist hier nicht in einer Singlebörse!!!! Kannst Du Dir nicht vorstellen, das man sich hier nicht unbedingt preisgeben möchte. Ich bin selbstständig und das könnte mein Ruin sein. Leider macht es uns Swinger die Gesellschaft nicht besonders leicht. Nachdem ich Deinen Beitrag lese gehörst Du ganz klar zu dieser Gesellschaft.
Wenn ich halbnackt durch die Straßen laufen, habt ihr Männer immer noch nicht das Recht mich blöde anzumachen oder vielleicht mehr.
Von Dir könnte der Satz kommen " Selber schuld wenn die Frau vergewaltigt wurde, so im Minirock". Sorry aber das geht entschieden zu weit. Was heißt hier überhaupt "Ich bin eine anständige Frau" Nur weil wir Frauen uns Emanzipiert haben und Sex genauso geil finden wie Männer werden wir abgestempelt?
Ja yokowakare ich kann von mir sagen " Ich bin eine anständige Frau",
auch wenn ich offene Bilder in meinem Profil habe, möchte ich keine dummen plumpen anmache haben. Ein bissel Niveau sollten auch Männer besitzen.
Ja " Ich bin eine anständige Frau" auch wenn ich swinge und Sex geil finde.

Und wenn Du wissen möchtest was Deine zukünftige Sexpartnerin für ein Buch liest " frag sie doch einfach". Jeder kann selber bestimmen wie weit er fragen möchten bzw. wie weit geantwortet wird. Oder springst Du gleich mit Deiner Angebetenen ins Bettchen ohne irgendwelche Konservation zu machen.

*kopfklatsch*
Ich find auch das man nicht unbedingt sein Leben hier offenbaren muss. Bin ehrlich denn ich suche hier erotische Kontakte.
Was man dann per CM schreibt um sich näher zu kommen, das sind dann Dinge die ich für sehr persönlich halte.
Oft habe ich mit erstaunen festgestellt, das selbst die Ausage das ich eine Rubensfrau suche, schon ziemlich offen wäre.
******_nw Frau
489 Beiträge
@ novemberman57
Wie was suchst Du tztztztztz bin erschüttert *haumichwech*

Also von Dir hätte ich auch gern ein Konfirmationsbild *rotfl* *rotfl*


*kuss2*
kannste haben
******_nw Frau
489 Beiträge
Hach ja jetzt bin ich zufrieden.

Ich danke Dir *kuss2*
...dito @ novembermann57
...kann mich deiner Meinung voll anschließen novembermann57, da ist man(n) offen und ehrlich und dann, tja !

... ich bin halt nur Standard-Mitglied und ich kann noch nicht Mal die Damen anschreiben ...

@ Sheeta : Von dir würd ich auch gerne nen Bild machen, wie im meinem Forums Beitrag > Sexy Rundungen mit Perlen - Ketten

...also ich freue mich über CM's die von den Damen unaufgefordert kämen, aber ich glaube die Herde "Massenmailer" verärgert die Damen schon zum Teil sehr und diese können nicht von den lieb und ehrlich gemeinten Nachrichten von den Idioten-Mails unterschieden, werden, da diese ja fein akribisch erstellt worden sind ...einfach unehrlich!
******_nw Frau
489 Beiträge
@ Ole_1972
Vielen Dank für Dein Angebot. Das mit der Perlenkette finde ich auch klasse. Ich habe nächsten Monat ein Fotoshooting und werde das mal mit einbringen, gg.

Wenn Du niemanden anschreiben kann, meld Dich doch einfach über die Foren.


*kuss2*
*grins*
....über die Foren ...das habe ich ja grad bei dir versucht *grins* *zwinker*
@bigmami63
Du hast völlig recht, man könnte den Beruf auch über Mail austauschen. Nur könnte man dann dort alles austauschen und das Profil wäre ‚deprofiliert’, weil nichts mehr drin steht...

Ich denke es geht im Profil um die Möglichkeit einer ersten Vorauswahl, die Begrüßung gleichsam und bei Menschen gehört zum charakteristischen, das was sie im Leben tun bzw. getan haben. Also Ausbildung und Beruf halte ich für ganz markante Merkmale wie natürlich auch das Geschlecht.

Ein Mann der als Zeitschriftenredakteurin arbeitet, möchte vielleicht nicht auch noch eine Zeitschriftenredakteurin zur Partnerin, weil dann das Reden über Zeitschriften auch zu Hause noch weiter geht. Oft sucht man den Gegensatz im Beruf. Eine Frau die 5 Kinder hatte, musste ganz andere Aufgaben meistern als eine ohne Kinder. Das prägt eine Frau und zeigt etwas von ihr (z.B. kinderliebe).

Ich halte eine erotische Beziehung zu einer Frau ohne einen Bezug zu ihrem Wesen für unmöglich. Sex ohne Erotik bringt mit nichts, da kann ich auch masturbieren. Ich finde nichts an einer nackten Vagina oder an riesigen fleischigen Brüsten. Da kann ich Gynäkologen gut verstehen.

Es gibt etwas, was außerhalb der 'Materie' (Fleisch) liegt. Es ist das geistige. Dazu gehören ihre Augen, ihr leidenschaftlicher Blick. Eine Frau kann eine sinnliche Stimme haben und Hände, die Lust haben einen Schwanz zu spüren; eine Vagina, die darauf lebendig reagiert...Von eine Frau muß eine Wirkung auf mich ausgehen, sie muß mich durch natürliche Klugheit und Sinnlichkeit beeindrucken.

Ihr Wesen sollte Lust ausstrahlen und Geilheit besitzen. Sie sollte ihre (geheimen) Gefühle und Wünsche artikulieren können (vielleicht sogar manchmal wortlos); ich muß sie dabei aber verstehen können - wir beide sollten uns einfach verstehen... Das kann durch Bildung und Beruf beeinflusst sein. Durch Sprache (auch Gestik, Mimik) wird ein wesentlicher Teil des geistigen sichtbar. Das hat sehr viel mit Ausbildung und beruflicher Tätigkeit zu tun.

Dafür bildet die (reichhaltige) Materie nur die Basis im Sinne einer 'conditio sine qua non' (einer notwendigen, aber noch nicht hinreichenden Bedingung).
@Sheeta
Ich bin hier in einer Partnerbörse. Da werden Partner gesucht. Nur Sex oder einfach ficken möchten gerade aber viele Frauen nicht und darum ging es.

Es war davon die Rede, dass Männer beim Anblick nackter Brüste und von Schamhaaren im JC nicht von ‚geilen Titten’ oder ‚ficken’ reden sollten. Obwohl wie ich begründet habe, dies (genau) dann gerechtfertigt ist. Der ‚nackte’ Auftritt einer Frau im JC rechtfertigt das ungeschminkte Wort des Mannes.

Auf einen dezenter Auftritt wird vom Mann i.d.R. entsprechend dezent reagiert (Männer sind in der Tat keine Schweine…, was machen Frauen nicht wissen; Männer wollen nicht nur ‚das eine’ oder aber sie wollen ‚das eine’ genau so wie es Frauen auch wollen und dann passt es).

Wenn ich halbnackt durch die Straßen laufen, habt ihr Männer immer noch nicht das Recht mich blöde anzumachen …

Das ist eine leere Aussage ohne Logik (ich gehe nicht auf die ‚gebrochene’ Semantik zwischen ’ICH’ und ‚ihr’ ein und auch nicht darauf, was Recht und Unrecht ist). Eine Frage ob eine Frau Sex will ist hier überhaupt nicht blöd, sondern einfach offen (blöd wäre sie zu fragen, wie man ein Getriebe einölt…).

Es ist nicht (nie) gerechtfertigt zu vergewaltigen, davon war hier gar nicht rede. Du siehst offensichtlich keinen Unterschied zwischen vergewaltigen und (offen) ansprechen. Das ist ein extrem großer Unterschied und wenn er dir (hier) nicht sofort klar sein sollte, dann sprich mit Vergewaltigungsopfern (die im übrigen in den meisten Fällen nicht wegen zu offener Kleidung in diese Lage kamen, sondern u.a. hauptsächlich wegen pathologischer Persönlichkeitsstrukturen).

Ich meine eine Frau kann viel durch ihre Auftreten im Verhalten des Mannes bewirken. Eine erotischer Auftritt im JC (oder auf der Straße) wird noch zu keiner Anmache führen. Ein vernünftiges aussagekräftiges Profil findet eine entsprechende Beachtung ('Wie man in den Wald hinein ruft…').

Stell dir vor ein Mann würde mit halb heraushängendem Schwanz neben dir durch die Straßen gehen (was übrigens kein Mann tut…!). Es wäre ein anstößiges Bild, so wie man eben manchmal Frauen mit halb heraus hängenden Brüsten oder halbnackten Arschbacken sieht (JC oder Straße).

Emanzipiert sein drückt sich nicht darin aus, seine Schamhaare in der Öffentlichkeit zu zeigen. Vielleicht haben das manche Frauen falsch verstanden. Es heißt geistig befreit zu sein und entsprechend zu handeln.

Konsistentes Verhalten von Frauen kann sein, dass, wenn sie sich halbnackt zeigen und gefragt werden, ob sie ficken (oder eine sonstige Form von Sex) wollen, emanzipiert (...) reagieren und klar mit ja oder nein antworten (z.B. ‚ja, wo machen wir es?’; ‚nein, du bist leider nicht mein Typ’). Das versteht jeder Mann und das ist ein schlüssiges Verhalten.

Hier wurde also insgesamt ein (logischer) Widerspruch im Verhalten mancher Frauen aufgezeigt.
******_nw Frau
489 Beiträge
Sorry yokowakare

Du hast meine Aussage überhaupt nicht verstanden. Ist aber auch nicht wichtig. Vielleicht möchtest Du es auch garnicht verstehen.
Viel Spass weiterhin.
Seltsam
Warum wird Nackt zeigen immer mit ficken in Verbindung gebracht.
Die armen FKK´ler die rennen doch auch nicht fickender Weise durch die Gegend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.