@Sheeta
Ich bin hier in einer Partnerbörse. Da werden Partner gesucht. Nur Sex oder einfach ficken möchten gerade aber viele Frauen nicht und darum ging es.
Es war davon die Rede, dass Männer beim Anblick nackter Brüste und von Schamhaaren im JC nicht von ‚geilen Titten’ oder ‚ficken’ reden sollten. Obwohl wie ich begründet habe, dies (genau) dann gerechtfertigt ist. Der ‚nackte’ Auftritt einer Frau im JC rechtfertigt das ungeschminkte Wort des Mannes.
Auf einen dezenter Auftritt wird vom Mann i.d.R. entsprechend dezent reagiert (Männer sind in der Tat keine Schweine…, was machen Frauen nicht wissen; Männer wollen nicht nur ‚das eine’ oder aber sie wollen ‚das eine’ genau so wie es Frauen auch wollen und dann passt es).
Wenn ich halbnackt durch die Straßen laufen, habt ihr Männer immer noch nicht das Recht mich blöde anzumachen …
Das ist eine leere Aussage ohne Logik (ich gehe nicht auf die ‚gebrochene’ Semantik zwischen ’ICH’ und ‚ihr’ ein und auch nicht darauf, was Recht und Unrecht ist). Eine Frage ob eine Frau Sex will ist hier überhaupt nicht blöd, sondern einfach offen (blöd wäre sie zu fragen, wie man ein Getriebe einölt…).
Es ist nicht (nie) gerechtfertigt zu vergewaltigen, davon war hier gar nicht rede. Du siehst offensichtlich keinen Unterschied zwischen vergewaltigen und (offen) ansprechen. Das ist ein extrem großer Unterschied und wenn er dir (hier) nicht sofort klar sein sollte, dann sprich mit Vergewaltigungsopfern (die im übrigen in den meisten Fällen nicht wegen zu offener Kleidung in diese Lage kamen, sondern u.a. hauptsächlich wegen pathologischer Persönlichkeitsstrukturen).
Ich meine eine Frau kann viel durch ihre Auftreten im Verhalten des Mannes bewirken. Eine erotischer Auftritt im JC (oder auf der Straße) wird noch zu keiner Anmache führen. Ein vernünftiges aussagekräftiges Profil findet eine entsprechende Beachtung ('Wie man in den Wald hinein ruft…').
Stell dir vor ein Mann würde mit halb heraushängendem Schwanz neben dir durch die Straßen gehen (was übrigens kein Mann tut…!). Es wäre ein anstößiges Bild, so wie man eben manchmal Frauen mit halb heraus hängenden Brüsten oder halbnackten Arschbacken sieht (JC oder Straße).
Emanzipiert sein drückt sich nicht darin aus, seine Schamhaare in der Öffentlichkeit zu zeigen. Vielleicht haben das manche Frauen falsch verstanden. Es heißt geistig befreit zu sein und entsprechend zu handeln.
Konsistentes Verhalten von Frauen kann sein, dass, wenn sie sich halbnackt zeigen und gefragt werden, ob sie ficken (oder eine sonstige Form von Sex) wollen, emanzipiert (...) reagieren und klar mit ja oder nein antworten (z.B. ‚ja, wo machen wir es?’; ‚nein, du bist leider nicht mein Typ’). Das versteht jeder Mann und das ist ein schlüssiges Verhalten.
Hier wurde also insgesamt ein (logischer) Widerspruch im Verhalten mancher Frauen aufgezeigt.