Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...116
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenbilder und Co Profil

meine bilder in meinem profil zeigen auch in erster linie meine dicken titten. ich fühle mich aber keineswegs darauf reduziert. aber wenn man in einer gruppe grosse brüste mitmacht, dann will man eben genau, dass mann diese schätzt, dass sie ihn anturnen. dass macht mich stolz. ich weiss, dass ich noch viel mehr zu bieten habe. auch im kopf. aber es gibt momente im leben, da ist das halt nicht ganz so wichtig....

also, macht mir weiter komplimente, falls ihr meine boobs mögt. ich mag sie jedenfalls und zeige sie gern. und wenn es nicht so schreckliches wetter wäre, würde ich jetzt spilitternackt am see sonnenbaden.... aber eben... so habe ich den beiden heute zumindest etwas freiheit gegeben und auf den BH verzichtet....
hui
das ist ja ein prosaischer diskurs.... keine bilder. und dabei sprechen wir doch von grossen brüsten. da muss ich mal kurz abhilfe schaffen. ich hoffe, das ist in eurem sinn.
sexibii
Woow kompliment ....wirklich tolle Brüste ...eine wahre Augenweide für die Sinne und der Fantasie... *spitze*
LG
waldgeist
*******009 Paar
6.160 Beiträge
sexybii:
... da muss ich mal kurz abhilfe schaffen. ich hoffe, das ist in eurem sinn.

jepp, ist es! *bravo* *zwinker*
@Sheeta
Den Schatz deiner tiefsinnigen Gedanken zu bergen wäre sicher eine große Gnade für mich - der Wunsch bleibt mir aber leider wohl unerfüllt. So stehe ich da in der schlichten Einfachheit meines geistigen Wesens, und wahrscheinlich in Gemeinschaft mit den anderen Mitglieder im JC, als Platz unseres (geistigen) Daseins in dieser Welt.
*********stig Mann
317 Beiträge
@sexybii
Eine toller Anblick, LG
**********in686 Paar
2.221 Beiträge
Meiner Meinung ....
.... nach wird wohl kaum Jemand ein ein Profil erstellen, in dieser Gruppe erstellen, Brustbilder hineinsetzen und dann beleidigt sein wenn man auf Grund ebensolcher angetextet wird.
Aber wie überall wird wohl der Ton die Musik machen.
@sonnenschein686
Auf den Punkt gebracht! *spitze*
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
...
super!
was ist super ?

Ich finde ja auch das diese Bild toll ist, hat aber mit dem Thema nichts zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.