meine bilder in meinem profil zeigen auch in erster linie meine dicken titten. ich fühle mich aber keineswegs darauf reduziert. aber wenn man in einer gruppe grosse brüste mitmacht, dann will man eben genau, dass mann diese schätzt, dass sie ihn anturnen. dass macht mich stolz. ich weiss, dass ich noch viel mehr zu bieten habe. auch im kopf. aber es gibt momente im leben, da ist das halt nicht ganz so wichtig....
also, macht mir weiter komplimente, falls ihr meine boobs mögt. ich mag sie jedenfalls und zeige sie gern. und wenn es nicht so schreckliches wetter wäre, würde ich jetzt spilitternackt am see sonnenbaden.... aber eben... so habe ich den beiden heute zumindest etwas freiheit gegeben und auf den BH verzichtet....
also, macht mir weiter komplimente, falls ihr meine boobs mögt. ich mag sie jedenfalls und zeige sie gern. und wenn es nicht so schreckliches wetter wäre, würde ich jetzt spilitternackt am see sonnenbaden.... aber eben... so habe ich den beiden heute zumindest etwas freiheit gegeben und auf den BH verzichtet....