Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...116
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenbilder und Co Profil

Busenbilder und Co Profil
Hallo, ihr Liebhaber von weiblichen Rundungen.
Möchte mal ein Thema aufgreifen was mich schon länger beschäftigt.
Die Frage geht an beiderlei Geschlechter.
Da ich ja nun wie jeder in der Gruppe weiss, mollige Frauen mag, schaue ich natürlich auf Profil die darauf hinweisen könnten.
Da seh ich dann volle schöne Brüste verpackt und unverpackt.
Wenn ich mir jedoch diese Profil weiter anschaue weil es ja mein Interesse geweckt hat, seh ich ausser diesem einen Bild keine weiteren, oder es folgen nackter Po (und da ich FSK18 freigeschltet bin) div, anderer Bilder
Nun die eigentliche Frage?
Wie soll Mann diese Frau anschreiben, denn es kann ja passieren das sie sich nur auf ihre Brüste reduziert fühlt.
Schreibt man ,oh schönes Bild gefällt mir , denklt sie der schaut nur auf dicke T......
Wie geht Ihr Männer damit um, und was denkt ihr Frauen wie wir Männer euch sehen.
Denn eines ist klar ,ich höre immer das Frauen keine Schw... bilder sehen möchten.

In diesem Sinne hoffe ich ein Thema gefunden zu haben, das mir mehr aufschluss gibt durch eure Stellungnahmen,.

Diese Thema, habe ich auch in meiner anderen Gruppe Rubens und ihr Liebhaber gepostet. Also bittt nicht wundern
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
allso ich als mann schaue mir nicht nur die bilder im profil an sondern auch das profil selbst.
und dann findet sich sicher etwas womit man(n) die frau anschreiben kann ohne sie auf bestimmte körperteile zu reduzieren.
allerdings sollte der mann auch das profil LESEN.
nicht daß er eine frau anschreibt die im profil stehen hat daß sie aktive swingerin ist und dann sagt er ist eifersüchtig.
wenn sie ihn dann fragt ob er gelesen hat daß sie swingt ist er dann entstzt und sagt: na dann wird es nichts mit uns.
einer bekannten von mir passiert.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Sorry, ...
...aber wer nur Brüste einstellt, reduziert sich selber. Man kann sich dan wohl kaum auf die "schönen Haare" oder "bezaubernden Augen" beziehen". Also einfach ehrlich sein und nicht zu vulgär - so läuft das.
*top*
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
du magst zum teil recht haben.
aber wenn eine frau oder mann keinen kopf im profil zeigt kann das auch gründe haben.
ein kunde einer bankangestellten erkennt sie vielleicht am gesicht aber am busen im profil sicher nicht.
ich habe keine probleme damit wenn mich jemand erkennt aber es gibt personendie sich das nicht erlauben können. nicht nur ein kopfbilf ist in diesem fall schlecht auch ein tattoo oder oder andere merk,ale können auffallen.
********n_nw Frau
68 Beiträge
also ich denke,das frau das nicht ganz so eng sieht.
warum hat sie denn solche bilder hier on gestellt,wenn sie nicht möchte,das man sie darauf anspricht?damit muß sie rechnen und das weiß sie auch.
das heißt aber noch lange nicht,das sie sich darauf reduziert fühlt.sie hat ja auch noch einen profiltext,den man lesen sollte.

also ich für meinen teil habe ja auch solche bilder im album,weil ich stolz auf meine brüste bin.ich find sie klasse und freue mich wenn sie auch anderen gefallen,aber ich besteh nicht nur aus brüsten und gehe davon aus,das mann auch den rest liest,was da so im profil steht.

sollte ich merken,das mann mich nur auf meine brüste reduziert,und das merkt frau ganz schnell,nehme ich ein kompliment dankend an,aber das wars dann auch.
den männern, die auch den rest einer frau sehen,fallen schon die passenden worte ein.

lieber novemberman,bei dir hab ich da keine sorgen,du findest schon die passenden worte,weil ich weiß,das du auch den rest einer frau magst.
Hanny du hast es erkannt. Natürlich schaue ich doch auch gerne Busenbilder.
Aber wie du weisst sind wir Männer Augenmenschen, da juckt es doch schon in den Finger zu schreib das eine Frau geile T... oder einen geilen Hinten hat. Die Frage die ich mir stelle wie fühlt sich eine Frau dabei, oder stößt sie den mann gelich zurück.
ich hab ja auch Bilder meiner "Kleinteile" in Alben versteckt. Denn oft höre ich das Frau das garnicht mag, weil sie gerne auspackt.

Mal ehrlich ich werde nicht schöner nur weil meine Ding zusehen ist.
********n_nw Frau
68 Beiträge
wie gesagt,frau weiß,das sie solche komplimente bekommt.wer sich davon abgestoßen fühlt,sollte diese bilder nicht ins netz stellen.
aber die männer,die auch den rest vom profil gelesen haben,schreiben meistens nicht nur,du hast geile titten usw.,sondern auch noch etwas anderes und das ist der kleine aber feine unterschied.

wenn einem mann meine brüste gefallen,muß er mich ja drauf ansprechen,wie soll er mir sonst zu verstehen geben,das er sie toll findet,aber eben nicht nur das.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Also, ich hab ja auch solche Fotos in meinem Hauptalbum und ich hab da kein Problem damit wenn einer schreibt: Schöne Brüste oder geile Titten.
Obwohl ich sagen muss sowas kommt sehr selten.
Ich muss sagen ich bekomme nur ganz ganz selten eine blöde Anmache.
Die meisten schreiben bei einem Kompliment noch etwas dazu.
Bis jetzt kann ich mich über die Männerwelt hier nicht beklagen (es gibt ganz wenige Ausnahmen)
In meinem "ich" Album sieht man dann den Rest von mir. Ich schalte den auf Anfrage fast immer frei (allerdings auch nicht jedem)

LG Jutta
ich denke, eine frau die hier in der gruppe ist weiß was sie zu bieten hat und wie sie auf die männerwelt wirkt.

natürlich rechnet sie auch damit das die meisten anschreiben dann erstmal auf ihren körper anspielen.

doch große brüste...oder ein geiler arsch...ein hübsches gesicht, sind kein garant dafür eine sinnlich-feurige frau angeschrieben zu haben.......

das muß man(n) dann tiefer ergründen und herausfinden.
da ist dann etwas mehr gefragt wie

........"hey, geile titten"..... *zwinker*
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
da kann ich mich nur anschliesen.
absolut ..
so ist es - Bilder (und es gibt ja nun wirklich schöne darunter - von wirklichen schönen Körpern) sind das Eine - und dann zeigt sich doch sehr schnell, wer sich auch noch die Zeit nimmt ´mal zu lesen *g*

und nach den ersten zwei Mails weiß man(n)/Frau doch schon, wohin die "Reise" geht ....

auch insofern gilt - finde ich - IQ (und EQ) macht sexy *zwinker*

LG @ all
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1443157.jymbo69.html

auch insofern gilt - finde ich - IQ (und EQ) macht sexy

Hier kann ich Dir nur zustimmen. *ja*
Was nützt eine schöne Hülle, wenn sich darin nur Luft befindet? *liebguck*
Richtigstellung.....
vieleicht ist die Überschrift etwas unglücklich gewählt.
Worum es mir geht ist folgendes:

Da schaut man in der Suchfunktion nach dem was einen gefällt.
Findet ein Profil und sieht oh tolle große Brüste, schau ich doch mal rein ins Profil.
Nun kommt es, was ich dann seh sind gespreitze Schenkel gefüllt oder und gefüllt, Fotos von möglichen Spielarten. Wenn man dann den Text liest und so ganz am ende dann steht da auch noch das ja "EIGENTLICH GARNICHTS GESUCHT WIRD".

Klar man findet immer Punkte im Profil an die man anknüpfen kann.
Doch warum dann die Kritik, wenn man auf das anspricht was geboten wird. Ich lese immer wieder von Frauen die sich in den Forem darüber auslassen, das sie unaufgefordrt Schwanzbilder zu geschickt bekommen.
Doch ich seh ja schon Bilder von Ihnen ohne das sie wissen wer ich bin.

Wie ist da eine Kontaktaufnahme möglich ich meine nicht nur das schreiben, denn ich möchte gerne reales sehen und dem des internets vorziehen.
********n_nw Frau
68 Beiträge
du sagst selber,das diese schwanzbilder unaufgefordert geschickt werden und das ist der punkt.
ich habe nicht danach gefragt.
wenn du auf ein profil klickst,weil dich das bild anspricht,enscheidest du selbst,ob du mehr sehen willst oder ob du es überhaupt sehen willst.
wenn dir jemand bilder schickt oder aufdrängt, von dingen,die du eigentlich nicht sehen möchtest,ist das was ganz anderes,als wenn du selbst entscheiden kannst,was und wieviel du dir ansiehst.

also ich kann mir nicht vorstellen,das eine frau geknickt ist,wenn du ihr ein kompliment wegen ihrer brüste machst,wenn sie bilder davon auf ihrem profil hat.kommt aber auch hier immer auf die wortwahl an.

einige leben in einer festen beziehung,zeigen sich aber gerne.sie suchen also nix,was sie auch in ihrem profiltext zum ausdruck bringen.
nur weil man hier im joy ist,muß man noch lange nicht mit jedem mann realen kontakt suchen.
da mußt du etwas trennen.
einige sind nur wegen des zeigens hier,andere für realen kontakt.ein kleiner aber feiner unterschied.
da mußt du die frauen schon etwas sortieren und das akzeptieren,wenn sie nichts suchen.
meiner Meinung nach...
...kann man direkt auf die Bilder ansprechen, denn wer zeigt, zeigt meiner Meinung nach gerade aus diesem Grund: man möchte zeigen was man hat...wer also solche Bilder zeigt und sich dann darauf reduziert fühlt, dem kann man auch nimmer helfen...

Fazit: schreib einfach offen und ehrlich was dir gerade in den Sinn kommt...wieso verstellen oder krampfhaft versuchen andere Worte zu finden???
@ all @ etre_en_vie
Etre_en_vie .. stimme Dir und hannymoon völlig zu.

Und, bitte: was spricht eigentlich dagegen, bevor ungefragt irgend welche Bilder verschickt werden, mal nachzufragen ob das OK und/ oder erwünscht ist?

wer auf Bilder ungefragt (nur) mit Bildern reagiert, der reduziert die Sache tatsächlich auf puren Voyeurismus
******_nw Frau
489 Beiträge
Ich denke ein Kompliment mag doch jeder hören ob Mann oder Frau.
Es kommt doch immer darauf an, wie man soetwas rüberbringt.
Mich nervt z.B. die plumpe Anmache die hier manche so machen.
Ok auf so einer Seite rechne ich auch da mit.
Auch ich schreibe Mann/Frau an wenn mir Bilder/Profil gefallen. Warum auch nicht. Das heißt aber nicht gleichzeitig ich will was. Es ist einfach eine nette Geeste oder Höflichkeit.

@*****lus
Deine Aussage "...aber wer nur Brüste einstellt, reduziert sich selber"
Sorry aber das geht doch garnicht. Wenn jemand Brüste reingestellt hat ist er minderwertig??? Oder schnell zu haben??? Oder muss einfach mit blöden Komentaren rechnen??

Wir sind hier alle mehr oder weniger auf der Suche. Ich suche hier SEX daher stell ich auch mein Konfirmationsbild nicht rein. Ich suche zwar, aber doch nicht jeden. Weil ich erotische Bilder reingestellt hab bin ich selber schuld wenn ich blöde angemacht werde??

*panik*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Ich denke, ein Kompliment mag doch jeder hören, ob Mann oder Frau.
Es kommt doch immer darauf an, wie man so etwas rüberbringt.
Mich nervt z.B. die plumpe Anmache die hier manche so machen.
ja, ein "ey, geile titten" ist ja auch kein kompliment, sondern primitiv... und sowas wird wohl 99% der frauen (mit recht) nerven.
Weil ich erotische Bilder reingestellt hab, bin ich selber schuld wenn ich blöde angemacht werde??
mit sicherheit nicht! aber es gibt halt auch männer, die den spruch "wer f... will, muß freundlich sein" nicht kennen oder so ein irrsinnig übersteigertes selbstwertgefühl haben, daß er für sie nicht gilt... *zwinker*
zu circulus:
wir gucken uns aber auch gelegentlich etwas befremdet an, wenn jemand ausschließlich brustbilder im album hat. das ist für uns schon eine reduzierung auf sekundäre geschlechtsmerkmale.
es gibt sooo viel möglichkeiten sich zu zeigen, ohne erkennbar zu sein!
das setzt aber auch wieder voraus, wenigstens mit den einfachen werkzeugen zur bildbearbeitung umgehen zu können...
als negativ-beispiel gibt's ja sogar alben, in denen nicht mal die hochformat-bilder "auf die füße" gestellt sind... *roll*
*Tipp*
Vielleicht sieht man sich mal das gesamte Profil an, überlegt sich ob die Beschreibung und die Vorlieben passen und nimmt dann Bezug darauf statt nur auf die Fotos.

Vorgetäuschtes Interesse ist es dann ja nicht direkt.... *grins*
Ja, wie?
Ich habe Brustbilder in meinem Profil, aber auch Andere.
Warum? Weil ich stolz bin auf meine Brüste. Aber auch andere, weil ich eben nicht nur meine Brüste bin, und jeder sich ein Bild von mir machen kann (Figur, Ausstrahlung...) Nacktbilder von mir bekommen nur diejenigen zu sehen, die ich auch gut kenne.
Wie mich dann anschreiben? Einfach mein Profil LESEN und nicht nur die Bilder anschauen und dann eine Mail formulieren mit ein paar ganzen höflichen Sätzen.
Was wir hier alle auf dieser Plattform wollen dürfte Jedem klar sein, aber man kanns auch auf etwas niveauvoll in die Wege leiten.
Was in so manchen Profilen von Frauen steht, geht einfach auf unerfreulichen Begebenheiten zurück.
Bei mir persönlich ist es auf alle Fälle so, wer mir eine freundliche Mail schickt, bekommt mit SICHERHEIT eine freundliche Antwort.
Da stimme ich dir zu !
Nicht nur anschauen sondern auch genau das Profil lehsen und man weiß schon mehr als was man sieht.
Wer freundlich ist der bekommt auch eine Antwort.
Ich habe hier eigentlich keine Ratschläge gesucht, sondern vielmehr danach gefragt wie ihr damit umgeht. ich bin sehr wohl in der Lage Profile zu lesen und auch Texte zu verfassen, die eine Kontaktaufnahme
zulassen.

ich wollte von euch Herren wissen wie ihr mit solchen Profilen umgeht,
und von euch Frauen wie es dann bei euch ankommt.
Hilfestellung brauche ich nicht
@novemberman57
sorry, dann war mein Beitrag am Thema vorbei.

Also: wer mich wegen meiner öffentlich gezeigten Bilder nur auf meine Brüste reduziert und NUR und ausschließlich darauf Bezug nimmt, hat verloren.
Aber nett verpackte Komplimente dafür nehme ich natürlich gerne entgegen *ggg*
*********i2010 Paar
65 Beiträge
Bilder...
...sind doch die Appetizer !!
Bestenfalls unterstützen Sie den Profiltext und geben einen optischen Vorgeschmack auf die Person/en des Profil`s.

Unterstellen wir mal, dass die Bilder die Essenz dessen sind was derjenige in seinem Repertoire hat - oder anders, niemand stellt wohl Bilder von sich ein, wenn er sich selbst darauf für schlecht getroffen hält oder er/sie der Meinung ist, das es so ganz und gar nicht seine Persönlichkeit wiederspiegelt. Allerdings kann man davon ausgehen, dass nicht immer alle Bilder aus der Gegenwart sind....
Gehen wir also davon aus das jeder hinter diesen Bildern in seinem Profil steht - dann kann man auch jedes für sich bewerten und entscheiden ob man sich angesprochen fühlt oder nicht.

Allerdings muss man dabei immer auch rechnen, dass die Zeit nicht immer alle Wunden heilt - sondern auch manchmal neue Baustellen schafft.

*smile*

Gruß
M+S
*******ing Paar
1.039 Beiträge
In einem sochen Forum...
...sollte jeder agieren wie er mag !

Meist werden ja hier Bilder nach Themen gepostet. Wenn es um große Brüste geht, dann werden diese auch entsprechend thematisiert !

Schau´einfach mal bei anderen Themengebieten nach, wenn Du im Profil der jeweiligen Person nicht fündig wirst !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.