Busenbilder und Co Profil
Hallo, ihr Liebhaber von weiblichen Rundungen.Möchte mal ein Thema aufgreifen was mich schon länger beschäftigt.
Die Frage geht an beiderlei Geschlechter.
Da ich ja nun wie jeder in der Gruppe weiss, mollige Frauen mag, schaue ich natürlich auf Profil die darauf hinweisen könnten.
Da seh ich dann volle schöne Brüste verpackt und unverpackt.
Wenn ich mir jedoch diese Profil weiter anschaue weil es ja mein Interesse geweckt hat, seh ich ausser diesem einen Bild keine weiteren, oder es folgen nackter Po (und da ich FSK18 freigeschltet bin) div, anderer Bilder
Nun die eigentliche Frage?
Wie soll Mann diese Frau anschreiben, denn es kann ja passieren das sie sich nur auf ihre Brüste reduziert fühlt.
Schreibt man ,oh schönes Bild gefällt mir , denklt sie der schaut nur auf dicke T......
Wie geht Ihr Männer damit um, und was denkt ihr Frauen wie wir Männer euch sehen.
Denn eines ist klar ,ich höre immer das Frauen keine Schw... bilder sehen möchten.
In diesem Sinne hoffe ich ein Thema gefunden zu haben, das mir mehr aufschluss gibt durch eure Stellungnahmen,.
Diese Thema, habe ich auch in meiner anderen Gruppe Rubens und ihr Liebhaber gepostet. Also bittt nicht wundern