Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zum Thema
Der Profil-Eindruck und die Erfahrungen beim ersten Date40
Mir geht es um die Frage, wie wichtig die Wirkung des Profils im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder im Profil

*******009 Frau
786 Beiträge
bei uns im paarprofil ist von ihm auch was zu entdecken. so finden wir das in paarprofilen immer von beiden was zu sehen sein sollte...egal was es ist, wobei bestimmt nicht nur das beste stück von ihm schön ist....

engel_2009 ist mein einzel profil und somit auch nur bilder von mir drin, außer im album Fsk 18 mit Herrn Hotzenklotz3 *zwinker*

und ehrlich schwarze schafe gibst überall, daher von uns immer tel und cam check
Sicherlich....
... gibt es sone Profile, was wir auch nervig finden....

aaaaaaaaber dafür ist bei unserem Profil für Ausgewogenheit gesorgt malSchleichwerbungmachentu *zwinker* und die sind auch ohne FSK18 für jederfrau/ mann sichtbar...

LG v. cocochephe
Bilder im Profil
Ich finde, ein Bild im Profil sollte schon sein... Was dann jeder zeigt ist ja Demjenigen überlassen.
Wenn einer gar keins einstellen will, auch ok. Aber in diesem Fall hab ich bei mir auf der Seite, auf der man mir eine mail schicken kann, stehen, Derjenige soll mir ein Bild mitschicken. Wenn nicht, hat er halt sehr schlechte Chancen, dass ich mich näher mit ihm befasse. Aber auch das ist nicht mein Problem.

Jeder so, wie er es für richtig hält und damit leben kann....
*****rey Mann
144 Beiträge
es ist heut so einfach Bilder zu bearbeiten oder Teile zu verfremden, das es jedem User, jedem Paar möglich sein sollte eigene Ganzkörperbilder ohne Gesicht und ohne eindeutige Erkennungsmerkmale (z.B.Tattoos) einzustellen. So das man (also Mann und Frau) einen Eindruck von der Person als ganzes bekommt. Wem die Person zu groß, zu klein, zu dünn, zu dick, zu jung, zu alt oder sonst was ist der würde das doch auch spätestens beim ersten Treffen merken und dann enttäuscht sein. Also was soll die Frage: "Was andere denken?" machen zählt!!!
Gruß aus L.E.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
@ jimcarey
es ist heut so einfach Bilder zu bearbeiten oder Teile zu verfremden ( ... )
genau so sehen und handhaben wir das auch.
und das, wo wir beide weder die zeit, noch die lust haben, uns erst ewig in photoshop oder ein vergleichbar mächtiges programm einzuarbeiten...
und eben weil es so einfach ist, lassen wir dieses argument "in der öffentlichkeit stehen" nicht gelten...

aber wie ein anderes pärchen geschrieben hat, sieht die sache gleich ganz anders aus, wenn schon in der ersten mail, in der uns der wunsch nach einem kennenlern-treffen übermittelt wird, das "fehlende" bild angehängt wird... *zwinker*
Wobei sich bei einigen verfremdeten Bildern auch wieder die Frage stellt: "Will man das dann so wirklich sehen?"
Sieht ja teilweise zum Davonlaufen aus.
Ich vertrete ja eher die Meinung ... dann doch lieber die Hosen anbehalten und das Gesicht zeigen.
Ich bilde mir halt ein, dass ich in den Gesichtern eine ganze Menge lesen kann - Das in Kombination mit geistreichen Beiträgen ... was will man mehr.
Dann klappt das auch mit netten Kontakten ... welcher Art auch immer.

Al
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
müssen uns unserem Vorgänger anschliessen,, Bilder sagen nicht viel aus,, auf jeden fall für uns !!!
Wir halten es lieber damit,, das wir ersteinmal chatten,, also ein gutes Gespräch führen,, und dies nicht nur im Net. Bei uns telefonieren die Frauen ersteinmal miteinander,, und da kommt schon so einiges rüber,, denn wir denken mal,, das viel von den Frauen abhängt, ob die sich grün sind oder nicht !
Und dann sieht man mal weiter.
Also Fotos ( oder Schwanzfotos ) haben einen sehr geringen Stellenwert.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
ist auch...
... eine akzeptable ansicht...
nur, daß es ohne aussagefähige bilder bei uns garnicht zum telefonat kommt...
aber jeder, wie er mag...
vielleicht müßten wir "hardcore"-swinger sein, um auf bilder keinen wert zu legen? *gruebel*
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
ja genau,, jeder so wie er oder sie mag...
aber meistens kommt es aber auch noch vor einem treffen zum Bilderaustausch,, oder wir camen miteinander,, aber nur zu viert
@ rubibert
Wir findn es auch voll schrecklich, wenn Gesichter mit "Nebel" oder ähnlichem derart verfremdet werden, dass man meint, es guckt einen ein Monster an. Leute, ganz im Ernst: Dann lasst es lieber ganz sein!

LG v. cocochephe
****e_2 Paar
3.211 Beiträge
naja
herne is weit wech *heul*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
cocochephe: Wir findn es auch voll schrecklich, wenn Gesichter mit "Nebel" oder ähnlichem derart verfremdet werden, dass man meint, es guckt einen ein Monster an. Leute, ganz im Ernst: Dann lasst es lieber ganz sein!
deswegen werden jetzt aber bestimmt nicht alle losstürzen, und dementsprechende bilder aus ihrem profil entfernen?
wir jedenfalls nicht...
meint Ihr denn ernsthaft, kopflose bilder wären da besser???
geschmackssache, sagte der affe und biß in die seife...
****e_2 Paar
3.211 Beiträge
wir
verstehen die ganze aufregung irgenwie nich...wir haben absichtlich keine offenen gesichtsbilder drinn...aber privat ...und wenn wir denken...wir öfnnen ...dann sehen unsre gegenüber auch das "so" wichtige gesicht...ist doch eh relativ egal.... wenn die chemie nicht stimmt...kann jemand noch so hübsch sein...es passiert nix....kommt doch nicht nur auf das aussehen an...der gesamteindruck zählt...dazu gehört auch wie man sich gibt ...reden kann usw
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
ja sicher, da sagt doch auch keiner was dagegen...
klar kann man nach schreiben, bildertausch und telefonat sich treffen, um dann festzustellen, daß es doch nicht paßt...
passiert halt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.