Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zum Thema
Der Profil-Eindruck und die Erfahrungen beim ersten Date40
Mir geht es um die Frage, wie wichtig die Wirkung des Profils im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder im Profil

*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
Bilder im Profil
angeregt von novemberman's thread stelle ich mal eine neue frage in den raum:

Wie geht Ihr als interessiertes Paar mit Paar-Profilen um, in denen von Ihm Nichts oder nur ein kleiner Ausschnitt (sein "bestes" Stück?) zu sehen ist?

Wir fühlen uns von solchen Profilen nur bedingt angesprochen, und wenn uns dann auch noch dieses Paar wg. Kennenlernen angeschrieben hat, dann wird es schon problematisch für uns...
Wir versuchen dann höflich darauf hinzuweisen, daß zu einem Paar-Profil für uns aber Bilder von Beiden gehören, haben dafür aber auch schon Antworten bekommen, die einem die Vermutung nahelegen, daß es sich trotz Echtheits-Bestätigung um ein fake handelt... *roll*
(das vergleichbare "Problem" haben wir mit "Revanche"-Bewertungen, wenn uns solche Paare mit gut bewerten...)
Gruß
Frank
Hallo Frank,
kurze Frage... die interessieren Euch nur "bedingt" ?

Das heißt ?--> schönes "bestes Stück", dann interessiert oder wo liegt die Bedingung ?
****40 Paar
564 Beiträge
Stimmt
aber bei den Bildern vom Bestesten Stück ist nett aber wird immer in FSK18 verdeckt und das wo wir unter uns hier sind.
Das ist schade, den auch diese Besten Stücke sind Unterschiedlich *gg*
>Meine Mann kann sich sehen lassen, ist nicht Arni, auch nicht Brad aber ein Lassie
>
>Lg tega40(w)
Bild ist FSK18
****e_2 Paar
3.211 Beiträge
nur
die besten stücke interessieren uns recht wenig...so der gesamteindruck solllte passen
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
bedingt heißt, daß nur ich angesprochen werde, während sich meine partnerin "eher weniger" für die "ausstattung" der dame interessiert...
und nein, sie interessiert sich nicht (in erster linie) für die "bestückung" des herrn, sondern mehr für "den ganzen kerl"...
damit geklärt? *zwinker*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
so ist es!
nur die besten stücke interessieren uns recht wenig...so der gesamteindruck solllte passen

dem haben wir Nichts hinzuzufügen!
Danke, liebe_2

LG
Frank
ahhhh
so rum, verstehe

Vielen Dank
Ohja ...

mit diesen Dingen wird man am laufenden Band konfrontiert.
Ich schreibe dann meist freundlich zurück, dass ich ihr Profil ja auch gerne richtig beurteilen würde ... unter diesen Umständen das aber nicht könnte.
Meist hat sich die Sache dann erledigt. *grins*

Zu den Gründen ... warum in den Profilen selten ein Mann auftaucht ... tja ... da muss man dann mutmaßen. *smile*

Ich hätte nie gedacht, dass sich im Joyclub so viele Männer in diesen gehobenen Positionen befinden, dass sie sich auf keinen Fall zeigen können. *haumichwech*

Al
Wir...
fragen dann einfach nach ob wir ein Bild vom jeweils anderen Part per Mail sehen dürfen . Und selbstverständlich versenden wir auch welche auf wunsch.
*********i2010 Paar
65 Beiträge
...und...
...genau so sollte man das auch handaben ! Die damen stellen nunmal häufig den fotogeneren Part dar - oder die Männer sind die Fotografen !
Allerdings haben wir auch häufig den Eindruck das lediglich aufgrund der Bilder ein Profli bewertet wird !!

M+S
****e_2 Paar
3.211 Beiträge
naja
bei euren bildern kein wunder
Bei einem Paarprofil sollten sich alle Zwei zeigen,das sagt doch eigendlich schon der Name.
Wenn man das beste Stück (M+F) nicht öffendlich zeigen will,kann man ja ein Privatalbum anlegen und so selbst bestimmen wer es sieht.
Uns kotzen nur Profile an,wo überhaupt kein Bild zu sehen ist (Männer)
und dann noch Einblick in Privatalben nehmen wollen.
Wir sind in dem Bereich weil wir nichts zu verbergen haben.
So,da sind Wir...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********i2010 Paar
65 Beiträge
..nehmen...
...wir mal nochmal zum Anlass uns dazu zu äußern, weil wir uns angesprochen fühlen !

Das Thema rund um die Bilder wird vermutlich schon so lange disskutiert, wie es diese Foren gibt. Der Unmut über diejenigen die keine Fotos (vor allem Männer) einstellen ist ja verstanden. Aber ob und in welcher Form die Paare Bilder von sich einstellen, bleibt doch selbstüberlassen. Letztlich müssen diese Paare dann damit rechnen eben weniger Interesse zu erhalten.

Ein Profil mit ausschließlich weiblichen Fotos nehmen wir zu Anlass, freundlich nach mehr zu fragen. Quasi als Vorlage zur ersten Kontaktaufnahme. - Immer vorrausgesetzt wir finden uns im Profiltext wieder ! Und gerade diesen Text scheinen viele gar nicht zu lesen !
Und mal ehrlich - dieser oberflächlichen Bewertung nach 2 oder 3 Bildern wollen wir uns gar nicht stellen. Wir möchten uns hier nicht zur Schau stellen - wir möchten als Persönlichkeit sympathisch diejenigen überzeugen, bei denen das für uns von Interesse ist.
Und weil wir 95% der Leute hier nie treffen werden, - muss auch nicht jeder hier wissen wie wir (egal ob weiblich oder männlich) aussehen!

...kann man anderer Meinung sein, aber so sehen wir das...

Gruß

M+S
****e_2 Paar
3.211 Beiträge
naja
son bilder wo der steife schwanz wo eindringt...ist absolut aussagekräftig...wir glauben das kennen alle irgendwie sagt aber nix über die personen aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht wollte sie das garnicht...wer weiß
Wir verstehen es nicht das man über so ein Thema überhaupt redet, es gibt heut zu tage auch Arbeitgeber die genau in diesen Foren schauen, da ist es egal ob man hochgestellt ist oder ein normaler Arbeitgeber.
Ihr solltet mal anfangen die Menschen hier in Joy so zu nehmen wie sie sind.
Wir glauben das es ganz normal ist und das man vielleicht auch fragen kann hey hat dein Mann oder auch Frau auch ein Gesicht ?????
Es gibt auch viele Profile hier wo man weder noch sehen kann und da sagt keiner was oder??
****e_2 Paar
3.211 Beiträge
ach
doch...profile ohne jede art von bilder...ignorieren wir...und wir zum bsp haben keine offenen gesichtsbilder oder von unsren tattoo´s...weil wir genau aus besagtem grund (arbeitgeber) mal biem ganz großem chef antanzen mußten und auch wollten...zum glück sah der das ganz locker und wollte sogar denjenigen...der unser bild rumreichte feuern
Das Problem kennen wir auch mein Mann hatte diese probleme, er hat deswegen seine stelle verloren.
Genau das ist es was wir meinen darum fragen wir dann lieber nach. Schicken eine mail und schreiben erst mal mit den Leuten denn man kann die Menschen nicht immer nach den Bildern beurteilen.....
Dachten immer das es auf Erlichkeit ankommt..
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
mal ein kleines resümee...
@ rubibert:
Zu den Gründen ... warum in den Profilen selten ein Mann auftaucht ... tja ... da muss man dann mutmaßen. *smile*
Ich hätte nie gedacht, dass sich im Joyclub so viele Männer in diesen gehobenen Positionen befinden, dass sie sich auf keinen Fall zeigen können. *haumichwech*
danke, das geht uns genauso... *zwinker*

@ Talentfrei2010:
Allerdings haben wir auch häufig den Eindruck das lediglich aufgrund der Bilder ein Profli bewertet wird!
ja, dieses gefühl haben wir auch öfter mal... *roll*
Ein Profil mit ausschließlich weiblichen Fotos nehmen wir zum Anlass, freundlich nach mehr zu fragen. Quasi als Vorlage zur ersten Kontaktaufnahme.
und genau da trennt sich dann auf einmal viel spreu von wenig weizen... *zwinker*

@ Fantasy96:
Bei einem Paarprofil sollten sich alle Zwei zeigen,das sagt doch eigentlich schon der Name.
Wenn man das beste Stück (M+F) nicht öffentlich zeigen will, kann man ja ein Privatalbum anlegen und so selbst bestimmen, wer es sieht.
danke! unsere rede! *danke*

@ liebe_2:
so bilder wo der steife schwanz wo eindringt...ist absolut aussagekräftig...wir glauben das kennen alle irgendwie sagt aber nix über die personen aus!
nochmal *danke*

@ romankaro:
Wir verstehen es nicht das man über so ein Thema überhaupt redet, es gibt heut zu tage auch Arbeitgeber die genau in diesen Foren schauen, da ist es egal ob man hochgestellt ist oder ein normaler Arbeitgeber.
es verlangt doch gar keiner, daß gesichtsbilder oder eindeutige erkennungsmerkmale zu sehen sind!?!
@Imzadi2009
Hey, sag mal ist es nicht in einem chatt jedem selber überlassen was man zeigt und was man frei gibt und vor allem wem man es freigibt ???
Unser
Spruch dazu lautet grundsätzlich - No face, no fun.

Wenn da jemand an uns Interesse hat und uns dann einen Gesamtüberblick verschafft, so könnte es was geben.
Wir selber schreiben Profile ohne Bilder von beiden nicht an.
LG
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
@ wjotbi
Ihr trefft damit zu 100% unsere einstellung! *zwinker*
(daher das *danke* )
mich würde interessieren ob so manche leute hier eine eigene meinung haben und diese auch vertreten , oder nur nach dem mund reden lg roman
FSK 18
Warum gibt es in diesem Portal, indem es nur um Sex geht und nur "angeblich" geprüfte Mitglieder gibt noch eine FSK 18 Prüfung?
weil..
auf jeder Weide schwarze Schafe grasen *zwinker*
Wenn hier die Fakes und sogenannte "Schwarze Schafe" überwiegen, müssten alle Mitglieder mit ansprechenden Ganzkörperbildern ihre Bilder rausnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.