Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste und Bondage

******Lie Mann
1.399 Beiträge
Femme_Fatale52
Kann ich nur bestätigen . Die Brüste sind abgebunden der Hammer.

Übrigens deine sehen geil aus *sabber*
Hier
noch ein Foto .............
******Lie Mann
1.399 Beiträge
Femme_Fatale52
Ich kann mir gut vorstellen wie sie sich anfühlen.
Ein Traum.
oh gott
allso ich muss sagen für mich ist sowas verrückt die brust wird nicht richtig durch blutet und gewebe wir verletzt

da fehlen mir die worte ...... *umpf* *pfui*
mach dir mal um meine brüste keine sorgen
*********ella Paar
27 Beiträge
Huhu..
schauts doch sehr nett aus und man muß es ja nicht bis zum äußeren treiben mit dem Schnürren!!!!
*********6271 Paar
606 Beiträge
@Femme_Fatale52
Sehr schön, vielen Dank. Wir lieben so etwas auch
****y08 Mann
8.818 Beiträge
...
Danke an alle Frauen für ihre sexy Busenfotos... *bussi*
Hmmm...
Ich finde die Bilder hier ja sehr ansprechend, nur fehlt mir ein wenig die Diskussion. Im Eingangsthread hieß es:
Was haben die Bondage-Praktizierenden für Erfahrungen damit ? Und was stellt Ihr dabei alles an ?
Ich habe zwar nicht alle Seiten durchgeblättert, finde aber, es hat sich hier zu einem (fast) reinen Bilderthread entwickelt.

LG Miss
mmmh sehr schöbne bilder...sehr apart !!!!
ich kannt das bis dato nicht.....aber macht mich schon an was die damen da zeigen....
dann probier es einfach mal aus !!! und zeig uns was dabei heraus gekommen ist ....

kuss
Er
das findet sie net schön
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Ein wunderschönes....
Hobby !

Hatten hier auch schon was gepostet, aber eine Diskussion will scheinbar nicht richtig aufkommen !?

LG

Petra und Bernd
****jo Mann
2.642 Beiträge
funcouple und femmefratale
sehr schöne Präsentation
wir
wollen auch mal wieder
was mann schnell mal findet ^^
mmmmh sehr appetitlich
****jo Mann
2.642 Beiträge
wow
sehr anregend
*****lda Mann
236 Beiträge
@Happy_Paar_sa
Da musste es wohl sehr schnell gehen! *zwinker*
Sehr ansprechendes, außergewöhnliches Bild.
*danke*
******xus Frau
64 Beiträge
Diskussion
Dann fülle ich das Ganze hier mal wieder mit ein bisschen mehr Inhalt als es die optischen Appetithappen tun.

Ich habe mit einem Partner in Sachen Bondage experimentiert. Wir haben sowohl Seile, als auch Bondage-Tape benutzt. Ich fand es sehr erregend, meine Brüste so prall zu sehen und zu fühlen. Alleine der Vorgang des Abbindens hatte für mich etwas sehr erregendes. Und zarte wie harte Berührungen wurden ganz anders empfunden.

Allerdings muss ich sagen, dass, obwohl wir sehr aufgepasst haben und er recht erfahren war, das Ganze bei mir nicht ganz spurlos blieb. Daher würde ich auch behaupten, dass man nicht einfach auf Teufel komm raus Brüste abbinden sollte.

Mit der gesunden Portion Vorsicht und dem nötigen Wissen ist es allerdings eine sehr geile Bereicherung beim Liebesspiel.
@meinluxus
welch wahre worte du da in deinem text verschrieben hast..

bravo !!!
****jo Mann
2.642 Beiträge
meinluxus
kannstt du die Probleme und ihre Folgen näher beschreiben?
******xus Frau
64 Beiträge
@soy_jo
Nun ja.. Ich hatte danach ein paar sehr ansehnliche Blutergüsse.

Wir waren beide überaus erstaunt, da wir unserer Meinung nach ja wirklich vorsichtig waren. Ich bin als sehr hellhäutiger Typ allerdings auch total anfällig.

Ich hatte auch schon mal wundervoll dekorativ 5 Finger auf einer meiner Brüste. Bin halt ein Sensibelchen. *liebguck*

Ach so, die Folge war, dass ich für ein paar Tage auf meine geliebten tiefen Ausschnitte verzichten musste. *ggg*
*********ouple Paar
137 Beiträge
Bondage Session
Damit mal wieder ein Bild zum Thema kommt.
LG
Bavariancouple
****y08 Mann
8.818 Beiträge
Geil...
ein wirklich hocherotisches Foto...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.