Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafposen

Also, wenn ich müde bin, dann schlaf ich... egal in welcher Position... und wenn mein Busen da nicht mitmachen will... dann sollen sie doch noch ein bissi spielen gehen!
@xxl....
....brauchst du Hilfe, Frau Nachbarin?
Guten Morgen
bin gerade aufgewacht.... *smile* Also ich habe 75 G recht stabil für meine 50-Lenze.
Probleme beim Schlafen: KEINE
Probleme mit Falten: KEINE
Tja am Rücken merkt mann es manchmal...... Doch alles kommt wie es kommen muß - dafür genieße ich ja auch mein Leben und wenn meine zwei später mal hängen sollten oder Falten hat, weiß ich wenigstens ich habe gelebt!!!!
********Lust Paar
608 Beiträge
@nürnberger1979
....hilfe ??? wobei sollte ich hilfe brauchen.....
??
Ich habe selber keine Probleme. 90 E. Ob beim schlafen oder wenn ich auf den Beinen bin.

Den ganzen Tag mit einem grossen Busen kann für manche Frau zu einem Problem werden.

Da find ich, dass das schlafen zu einer Erholungsphase werden kann. Ich kann mir nicht vorstellen dass man beim schlafen sich nicht so hinlegen kann, dass man keine Schmerzen hat, oder dass der Busen strörend auf einem wirkt.

Bei Rückenproblemen sieht es dann anders aus. Das wird sicher nicht einfach sein damit umzugehen.

Und Falten? Na ja, je älter je mehr. Ob sie im Gesicht oder anderswo auftauchen, da denke ich, ist Pflege angesagt.

Lg H
@xxl...
...sollten wir private besprechen!
Habe ne Zeitlang viel und gerne aufm Bauch geschlafen, seit kurzem eher mehr auf der Seite - und Probleme gab's da nie. *g*
Auch nicht mit Körbchengröße E.

Lilly *sonne*
Schlafthema
*heia*
na also: ich glaube "wir alle" schlafen mit unseren Brüsten super gut!!!!!
Das schönste daran ist doch wohl am Morgen zärtlich geweckt zu werden...
Wir geniessen beim aufwachen die zärtlichen Hände meines Freundes.
Eine schöne Woche wünscht Euch
*kissenschlacht*

Lady Roxanne
*******e01 Frau
277 Beiträge
hi
habe auch keine probleme mit meinen und wenn hällt meiner sie schön fest bis er eingeschlafen ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.