Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenspiele - eine spezielle Variante

Busenspiele - eine spezielle Variante
Ich habe eine Frage an euch Liebhaber/innen vollbusiger Frauen - Männer und Frauen werden um Antworten gebeten!

Ich liebe es, bei meiner "Tittengöttin" die Brüste dergestalt zusammenzuschieben, dass ich BEIDE Nippel GLEICHZEITIG lecken und saugen kann - und sie fährt TOTAL auf dieses spezielle Gefühl ab! Von meinem Genuss ganz zu schweigen!

Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht, und wenn ja - wie war es für Euch?
spezielle Variante...
...würd ich jetzt nicht sagen, eher eine gängige, soweit mit den Brüsten möglich.

Ich finde es sehr geil *g*
jaa
einfach nur geil
lg der weibliche teil von ibbon6
ich habe es sehr gern und mache es auch sehr gern bei einer frau
@etre_en_vie
Na, dann würde ich mal sagen, du hast Glück mit deinen(m) Liebhaber(n)! Es soll ja auch einige einfallslose geben! fg

Und dass du es ebenfalls sehr genießt, bestätigt mich und meine Liebste.
@matthias
an sich eine schöne idee......geht bei kleineren auch ganz gut......

vielleicht auch bei großen........aber wenn sie sehr fest und gut geformt sind, dann wird es schon schwierig......

dann kriegst du die nippel nicht so nahe zusammen.....

schade......

lg boxster
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
nun
in letzterem Fall kann ja jeder eine nehmen,
vllt ist es ja auch mehr als nur ein 2er Team dann geht so einiges mehr. ansonsten finde ich diese Spielvariante ausgesprochen erotisch und auf/erregend. Überhaupt sind volle weiche Brüste, große oder kleine, helle oder dunkle, runde oder ovale Warzenhöfe und Nippel je größer umso schöner, dass für mich wohl sinnlichste und verführerischste was es gibt.
@prosecco_do
Wie fest sollen denn natürliche große Brüste sein? Oder sprichst du in dem Fall von diesen "Beton-Silikon"-Airbags?

*fiesgrins*

Ich habe jedenfalls noch keine große Brust in den Händen gehabt, mit denen ich dieses nicht tun konnte. Man(n) darf sie nur nicht "einfach so zusammenquetschen", sondern dreht die Brustspitzen sanft zur Mitte.

Dann funktioniert das bestens!
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
ist ja nicht so das mich das gerade mächtig anzeckt

NEIN NEIN *pueh*
@matthias
also, wie es geht ist ja wohl bekannt......und mit beton-silikon kenne ich mich nicht aus......

aber manchmal ist eben zu viel masse in der mitte.......

insbesondere wenn sie sehr schön fest sind......

bei sehr weichen ist sicher alles möglich......und sicher sehr schön.....
@prosecco
Vielleicht darf ich dich mal um einen Bildbeweis bitten, wo solche "festen" Brüste zu sehen sind, die man(n) nicht zusammenschieben kann ...

*mrgreen*
Kann mir nicht vorstellen, daß das mit Silikon-Beton-Brüsten geht und ich finde auch nicht, daß das eine besonders gängie "Variante" ist, aber ich würde sagen:
Ich laß es nur zu, wenn Mann entsprechend sanft ist.

Grobiane, die meinen, Brüste zusammenfalten zu müssen, daß es Frau die Luft vor Schmerz abschnürt, können mich auf ganz andere Weise gern haben *ggg*
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
Matthias
wo wir gerade von diesem Thema schreiben muß ich wieder an dein so geniales und schon mehrmals gelesenes Buch denken

hmmmmmmmmmmm
@suessestudentin
Danke für deine Einschätzung - und ich stimme dir in allen Punkten zu!

*bravo*
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
unglaublich suessestudentin
das es scheinbar Männer gibt die sowas zustande bringen
kann ich nicht verstehen *nein*
@suessestudentin
noch einmal......es gibt kein silikon.....

alles echt......aber fest und eine schlanke figur.......

und da gehts ab einer gewissen größe nicht mehr.......

und ein bild könnt ihr euch machen......haben hier schon eins drin....

und es soll ja spass machen und mit gewalt nichts zu tun haben......da stimmen wir dir vollkommen zu.....
prosecco
Ich habe gar niemanden persönlich gemeint, sondern meine Meinung zu dem THEMA dargestellt.

Sonst hätte ich euch schon persönlich angesprochen *baeh*
Immer die Misverständnise, sind in den ganzen Foren nur noch Leute die alles in den falschen Hals bekommen und gedes Wort auf die Goldwaage legen?
@Sie44_Er48
GENAU! Lasst uns lieber die BRÜSTE auf die Goldwaage legen!

*lol*

Aber so ist es nun mal: Im Vorteil ist, wer lesen kann - und Gelesenes auch versteht ...

Und nun wäre es schön, wenn wir wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen:

An die Damen: könnt ihr versuchen zu beschreiben, was den Unterschied in der Empfindung ausmacht?

Wenn statt einer einzelnen Brustwarze beide gleichzeitig verwöhnt werden?

Bin gespannt, ob ihr dies mit Worten beschreiben könnt.
********er58 Mann
214 Beiträge
.busenspiele_e
die brust zusammen schieben ist klasse genau der effekt das sie ein orgasmus bekommt ist bei meiner immer gegebenes ist ein spas den wir regelmässig praktizieren
jaaa
selbst ich als frau finde es wunderschön, volle große brüste zu streicheln und zu liebkosen....je mehr, desto schöner...!!!
@der_einsame58
..................

,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ein paar Punkte und Kommata für dich mein Lieber! Teil sie dir gut ein - mehr gibt´s erstmal nicht!

*rotfl*

Nix für ungut, aber hast du diesen Satz/diese Sätze ohne Luftholen getippselt?
@Matthias_LG
weiß gar nicht was da dran so besonderes sein soll *hae*gehört doch m.E. selbstverständlich zu einem "normalen" Vorspiel. Ich glaube da ist mal einer nur wieder fotogeil *kopfklatsch* *gruebel*
lacklederfan
Oh man deine unangebrachten Sprüche kannst Du dir wirklich schenken.
Wenn es Dir nicht gefällt musst ja nicht an diesem Thema teil haben.
seid ihr betroffen ????? *motz* *fluch* *streit*
Du greifst hier jeden an der an diesem Thema teilnimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.