Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenverhältnisse

Bspw. einen Schokokuss oder eine Milchschnitte oder, für die kleinen Busen, ein Gummibärchen.

So... für die Relation mein ich.....

Naaa, lag ich so falsch http://www.joyclub.de/my/1560409.halbschatten.html ?!

nix klappt hier *haumichwech* ...bis auf das Beispiel von Bloodrider
@specht
dafür das du nur immer wieder ne halbe arschbacke gen linse hälst bist du arg kritisch....

vielleicht läßt du die leute einfach mal machen
Vergleichsobjekte
Die Kreativität ist grenzenlos ...
man muss nur ein wenig Geduld haben.

Und ein Verkehrsschild hat auch eine Normgröße.

*zwinker*
Halbschatten
Upps... sorry... dachte, Du hättest es Dir anders gewünscht... so zumindest Dein Opener!? *schweig*

und *wink*
ein gummibärchen... *lol*
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Ein Fußball ist ja ...
...auch genormt !

Die Größe: 80 G
********h_rp Frau
865 Beiträge
zu eurer Info....
.... das ist 85 i

MFG
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Sehr hübsch anzusehen ichbinich. auch die Bilder in deinem Profil.
********h_rp Frau
865 Beiträge
Danke!
an alle. Mal ein lustiges Bild zum "Beweis" für alle Zweifler. Solche Mails haben mich nämlich auch erreicht *haumichwech*
*****een Mann
3.454 Beiträge
also das sieht doch sehr glaubwürdig aus auf dem foto.
wobei ich auch ne boxershorts in größe XS habe ... nur sitzt die enger als jede retro shorts und beim hinsetzen würde die wohl reißen..... *ggg*
@ ichbinich
ich zweifel nicht und bin begeistert ! *top2*

p.s. ich warte immernoch auf deine mail !
********h_rp Frau
865 Beiträge
na...
... da bist du nicht der einzige Tomasino.

Sorry, aber ich hab nicht immer Lust CM zu schreiben.
dann schick mir ne leere! *grins*
Prima...
ich sehe das wird...

danke schön ichbinich
na ist denn schon wieder ostern , habe ich weihnachten verpennt grins
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Hallo Mädels, hallo Jungs,...
...mal was zum Thema Unterbrustweite und Körbchengröße.

Diese stehen in unmitelbarer Relation zueinander.

Die Formel zur Errechnung der Körbchengröße ist sehr einfach:

Brustumfang - Unterbrustweite in cm

12-14 cm = A
14-16 cm = B
16-18 cm = C
.
.
.
24-26 cm = G
26-28 cm = H
28-30 cm = I

Somit kann 100 I ist nicht gleich 85 I sein !

Hier nachzulesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCstenhalter

http://www.ellviva.de/Schoenheit/BH-Groesse-3.html
**nn Frau
102 Beiträge
*guterbeitrag* Es wissen ja nichtmal alle Frauen hier wie das Zustande kommt :3

An die Fotoschießer:
Also wenn hier schon der ein oder andere Fotos einstellt, dann macht das doch, wie gefordert! Frontale Nahaufnahme mit einem genormten Produkt - Obst ist dabei die falsche Wahl, weil es da doch Größenunterschiede gibt.

Außerdem gibt es genug "Zeigt eure Brüste"-Threats, in denen solche Bilder ohne Bezug zu diesem Topic richtig angesiedelt sind.

*spassbremse* *zumthema* *mrgreen*

Gruß
Jenn
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich weiss meine Größe, muss aber sagen, dass ich es bis vor einem Jahr nicht genau wusste!

ich kann ALLEN Ladys hier nur empfehlen sich mal in einem guten Kaufhaus (z.B. Galeria) vermessen zu lassen! Ihr werdet erstaunt sein, was dabei rauskommt!
Bei mir waren es 10 cm, die ich sonst zu wenig anhatte!

Liebe Grüße Frau Love
@Halbschatten
was hälst du davon wenn du der Joy Community und auch mir näher bringst warum du dieses Feldexperiment gestartet hast??

Da du selbst ja nicht die geringsten Anstalten machst selbst ein Bild zu posten, beschleicht mich das ungute Gefühl du versuchst etwas zu beweisen??
*skeptisch*

Ich bin ganz Ohr und auch Auge!!!
@lotusbluete
ich erwähnte es bereits, aber ich wiederhole es gern noch mal

Liebe Damen, liebe Herren,

ich würde mir wünschen, sozusagen als Hilfestellung für die Jungs im chat, einen Fotothread mit Fotos von Brüsten bei denen die Größenangabe gleich dabei ist, zusammen zu stellen.

Ich würde dann, im Zuge der Nachfrage nach meiner Körbchengröße, auf diesen Thread verweisen. Die meisten haben nämlich keinen Schimmer von den Größenverhältnissen und es ist einerlei was man ihnen antwortet.

Wer die nackten Wahrheiten sehen möchte.... kann sich gerne hier laben und geht mir nicht weiter auf die Nerven.

Im Übrigen bin ich sehr beeindruckt, dass Du Dich als Sprachrohr der community siehst. Wann waren denn Wahlen ?
@Halbschatten
Ich bin in meiner Naivität einfach davon ausgegangen das nicht alle auf den Kopf gefallen sind...... *zwinker* Und nicht für alles Beweisfotos brauchen.

Und es ist bedauerlich das es Neandertaler gibt die immer noch so dumme Fragen stellen.

Dann hoffe ich für dich das du die "Jungs" im Chat ausreichend befriedigen konntest und nicht weiter mit unliebsamen Fragen bombadierst wirst.......

Und was die Wahlen betrifft. Die waren geheim.......

Also dann hoffe ich darauf das die Erkenntnisse die du hier an das Tageslicht gefördert hast den Jungs auch nutzen!!

LG
@MatthiasLG
Was ist das nur, dass jeder hier glaubt mich zu kennen ?

Dein Post ist off topic

weiter im Text, nichts ist tot solang ich noch drauf laufen kann...
Jawoll, Frau Präsidentin!
Blöd nur, dass dir auf manchen Weg ein Wespennest unter den Füßen lauert, in welches du mit leidenschaftlicher Unabsicht deine zarten Füßchen versenkst ...

Und was hat "glauben" mit "verstehen" zu tun?

Auffällig ist aber schon, das bisher der angedachte Impuls deines Threads recht kläglich ausgefallen ist.

Ob das wohl an den zahlreichen "off topic"-Beiträgen liegt (die du jedoch nicht geahndet hast!)?

Fazit:

Eine Titte ist eine Titte ist eine Titte!

Was braucht der Mann noch obendrein ein Hirn dazu?

Bin allerdings gespannt, ob sich hier noch eine Melonenbrust mit `ner Rosine einfindet - damit die Größenverhältnisse eindrucksvoll dargestellt werden können.

Darauf einen Dujardin, hicks!

*wein*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Sagt mal Leute.. Sind wir hier im Kindergarten? Die TE hat es lediglich gut gemeint u nur weil sie sich das als Frau gewünscht hat hackt jetzt mal jeder freudig auf ihr rum? Wo ist denn da bitteschön das Niveau u der Stil?

Ich finde es nicht schlimm, sondern sogar gut, dass es sowas gibt u warum auch nicht?! Wir sind hier in einem Sexforum! Da sollte meiner Meinung nach doch einiges möglich sein, dennoch muss es mal wieder verzofft werden!!! Sowas ist echt nicht toll! Jeder hat dann wieder irgendwas zu motzen u zu schmipfen! Warum kann man nicht einfach Bilder einstellen OHNE einen Thread dermaßen tot zu quatschen! Mein Gott, wenn ihr quasseln oder meckern wollt, dann tut es, aber bitte in den dafür vorgesehenen Threads!!!

So.. Und jetzt bitte wieder zurück zum AUSGANGSThema!!!!

In diesem Sinne FRAU Love!!
@MatthiasLG
Offenbar ist das hier jetzt mehr eine persönliche Animosität mit der Du zu kämpfen hast. Eröffne doch einen Thread indem Du Deinen Unmut kund tust. Ich bin sicher Du wirst gehört bzw. gelesen werden.

däumchen drück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.