Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CT Treffen 50 km rund um Düsseldorf

CT Treffen 50 km rund um Düsseldorf
Wir, ein kleiner Kreis von Chattern aus dieser Gruppe, organisieren ein CT.
Wir würden gerne einen Termin gemeinsam absprechen
wer lust hat kann sich gerne hier, oder via PN bei mir melden
wir behalten uns allerdings vor, die teilnehmer des Treffens auszuwählen.
grüsse
löschfix
loesch
MELD (saugut geschrieben !)
********rand Frau
37 Beiträge
leider
zu weit für mich..aber viel spass dabei
ct.
Meld !
******ill Paar
934 Beiträge
Nur mal ein Vorschlag,
wir lesen das immer öfter, das die Organisatoren sich vorbehalten die Teilnehmer aus zu wählen ....

Dabei denken wir, das dass alleine schon reicht, das sich einige nicht trauen sich zu solchen treffen überhaupt erst an zu melden, denn wer wird schon gerne abgelehnt ?!

Ist es dann nicht besser gleich nur die Mitglieder anzuschreiben die man dabei haben möchte und es nicht öffentlich aus zu schreiben und dann ggf. einzelne ab zu lehnen ?

Also soll keine Kritik sein sondern nur mal so als Anregung, denn stellt Euch mal vor wie man sich als Mitglied vorkommt, wenn man zwei- oder mehrmals zu öffentlich ausgerufenen Treffs abgelehnt wird !?
Das hat immer so den Touch vom Türsteher, komme ich rein oder komme ich nicht rein ..... *g*

Bitte nicht falsch verstehen, wir meinen uns selbst nicht - denn für uns wäre dieses Treffen wirklich viel zu weit entfernt,
soll eine nicht dazu animieren hier eine Diskussion darüber entstehen zu lassen, eben nur eine Feststellung und ( unsere ) Meinung.

Grüße Jack&Jill
vielen lieben Dank Jack und Jill
Das Problem besteht immer und überall.
Mir selbst ist wichtig, dass chatter die mir bereits im chat unangenehm aufgefallen sind durch Sätze wie "boah ey geile Titten" oder "passt da mein Riesenschwanz zwischen", ich nicht auch noch live erleben muss.

Diese Einschränkung ist ganz in meinem Sinne und ich empfinde sie als sehr beruhigend.
******ill Paar
934 Beiträge
Das verstehen wir voll und ganz,
dabei wäre dann fest zu stellen ob jeder Teilnehmer gefragt wird ob die anderen die sich angemeldet haben auch angenehm sind und dabei sein dürfen ?!

Und - wir denken solche plumpen "Anmacher" wie von Dir beschrieben, outen sich bei einem Live- Treffen sowieso nie *zwinker*

Aber wie gesagt, deine Begründung verstehen wir *top*

Und nun wünschen wir das viele Chatter sich anmelden und es ein super Treffen wird, denn solche Treffen machen immer sehr viel Spaß und bringen durch das Live- Kennenlernen auch immer viel *top*

Grüße
Jack&Jill
Vielen lieben Dank, wir werden sehen *zwinker*
wir bekunden auch mal interesse.
!!!!!!!
Ich bin beruflich in Düsseldorf und hab ich auch Interesse
*********DDorf Mann
17 Beiträge
würde gerne ausgewählt werden... *zwinker*
merkwürdig . .
das solche Treffen von einzelnen Männern vorgeschlagen werden . .

abgesehen davon das wir zu weit, und eventuell nicht mehr den
geforderten Jahrgang haben.

Aber wir wünschen euch viel Spass dabei.
so langsam reicht es !
das solche Treffen von einzelnen Männern vorgeschlagen werden . .

abgesehen davon das wir zu weit, und eventuell nicht mehr den
geforderten Jahrgang haben.

Aber wir wünschen euch viel Spass dabei.

Das wir ein Chattertreffen es heisst CT. Nicht nur dass dort einzelne Männer, einzelne Frauen und auch 2 Paare auflaufen möchten. Nein
es werden sogar Chatter aus unserem Raum dort sein !

Nicht nur dass ich es total klasse finde das Loeschfix (der häufig Chattet) sich die Mühe macht sowas zu organisieren (hierfür mal meinen ausdrücklichen Dank), nein er kümmert sich auch um alles und ist sogar völlig still wenn Leute die ich noch NIE in unserem Chat gesehen habe hier rumpöbeln als einzigen wenig konstruktiven Beitrag.

Lieber Florian,

ein Chattertreffen hat üblicherweise genau DEN Hintergrund dass sich Leute mal real begegnen die sich eigentlich nur virtuell kennen.

Ein Chattertreffen hat nicht zwingend einen sexuellen Hintergrund und es genau deshalb hat sich Loeschfix und die anderen die bereits
zugesagt haben vorbehalten "Einladungen auszusprechen" aus genau diesem Grund, nämlich um Leute die sowas (wie aus Deiner Mail gründlich interpretierbar ist) fernzuhalten.

Lieber Florian,

ein freundliches Kopfschütteln in Deine Richtung.

Jean - Pierre
Dank an Jean - Pierre
Hallo liebe Anhänger der Gemeinde der großen Brüste *zwinker*

lieben dank Jean - Pierre für deine offenen Worte. Hab ein dickes Fell. Würde gern mal die Leute von hier Real kennenlernen. Werde mal langsam alle zusammen schreiben, die sich gemeldet haben. Ein Termin raussuchen, Lokation suchen und rumposten. Gebt mir noch ein paar Tage.

Also bis in alter Frische.

Joe der Loeschfix
Profilbild
*********omas Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin auch dabei *zwinker*

was haltet Ihr davon wenn man sich in der Fuchsjagt in Düsseldorf-Eller trifft?

Lecker Bier und lecker Essen *zwinker*

LG
Andreas
wie wärs...
mal langsam mit nem Termin ?
ja wann und wo soll das ganze denn nun stattfinden?
Wir wären dann wohl auch gerne dabei.
******ghh Frau
86 Beiträge
sollte es zeitlich passen bin ich dabei, brauch dann nur noch nen Navi der mich vom Bahnhof abholt damit ich zum Treffpunkt finde ,, grins
********rand Frau
37 Beiträge
hallo der bande
ich hab ja nu lange gewartet und gehofft..und selbst wenn ich einen sehr weiten anfahrtsweg hätte.wäre ich dabei gewesen.

öhm oder war ich nicht eingeladen,grins

ich kenn ja ein paar von euch real wäre sehr lustig geworden die ganze bande zusammen zu haben..nun ja irgendwie scheint das ganze ins stocken geraten zu sein.schade schade schade.

aber selbst ist dir frau....ich hab jetzt einige aus der gruppe über weichnachten bis ins neue jahr hinein bei mir..........schon lustig da nu einige von unten zu mir hoch kommen..........also wer lust und intresse hat kann sich ja ein we in HH machen und wir treffen uns alle da.

ich freu mich wie bolle auf die leute,gg

und nein es wird keine orgie.....nix was mit sex oder so zu tun hat...wir sind nette menschen die sich nur kennenlernen wollen.......B.Z.W schon kennen.

claudia
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
guten Morgen
ist das Treffen eigentlich noch in der Planung..??

lg
********rand Frau
37 Beiträge
ha ha
must mal bei loeschfix anfragen.........oder januszauber.....die müsten wissen ob es noch stattfindet.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
must mal bei loeschfix anfragen.........oder januszauber.....die müsten wissen ob es noch stattfindet.
vll posten sie ja hier die Antwort *g*
********rand Frau
37 Beiträge
lach
ich glaub darauf können wir lange warten...aber ich geh den beiden mal in hintern treten,ok
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ok,aber nicht zu fest..! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.