Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?294
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würden Männer gerne mit Brüsten machen?

Wir beide...
... mögen es etwas härter *fiesgrins*
Bild ist FSK18
*********lavin Paar
774 Beiträge
das ist doch nicht hart das ist ein guter anfang *g*

aber schön zu austoben - dickes kompliment
******you Mann
312 Beiträge
wow
das sind herrliche titten mit supergeilen nippeln. die machen richtig an...kompliment
an den nippeln saugen und zwirbeln , dabei leicht an den ketten ziehen!
*****sel Mann
403 Beiträge
Paar_MH
Zuerst diese beiden schönen Brüste mit den harten Nippeln auf sich wirken lassen. Mit der Kette versuchen die Nippel noch was zu hochzuziehen. Die Nippel zwirbeln und auch dabei immer leich daran ziehen. Dann mit genuss daran saugen und leichte in diese Nippel beissen bis sie kurze Lustschreie macht.

LG Catwisel
Die Brüste zu liebkosen zu streichel und dann die Reaktion darauf zu sehen ist was tolles...
********uice Mann
378 Beiträge
küssen
massieren .... einpacken auspacken...lecken... bekleckern...fortsetzung folgt *g*
Ich mag es sehr gerne, wenn ich bei wilderem Sex meinen Kopf zwischen die großen Brüste meiner Freundin stecke und sie so fest in der Hand habe und massieren kann. Gleichzeitg kann ich mich daran festhalten und richtig stoßen.

Vedammt gut *zwinker*
*****sel Mann
403 Beiträge
Zwischenfrage
Was sagen die Frauen hier zu den Vorschlägen der Männer eigentlich ??

LG Catwisel
also...
ich sehe die Brüste gern, wenn die Frau etwas vorn über gebeugt steht, und die Brüste so schön nach vorn abstehen....hänge gern Gewichte and die Nippel, und gern binde ich die Titten auch mal stramm ab...

Liebe Grüße bert
Lecker
auspacken, ausgiebiges liebkosen, schmusen, massieren, streichel,Lecken, reiben, kneifen, zwirbeln...

Mit öligen Händen... oder was man sonst für Flüssigkeiten zur Verfügung haben *sabber* *spitze* *eis* *kuss* *schwitz* *alarm*
Liebe Grüße
Abraham
@Abraham
Sind Dir die Ideen ausgegangen?

Sorry, aber ich mag keine Copy-Paste-Antworten ...

auspacken, ausgiebiges liebkosen, schmusen, massieren, streichel,Lecken, reiben, kneifen, zwirbeln...

Mit öligen Händen... oder was man sonst für Flüssigkeiten zur Verfügung haben

Diese Antwort gibt es schon ... *fiesgrins*

Große Brüste: Was möchten Frauen das man mit Ihren Brüsten macht?

Ich liebe große Brüste und mag es sehr, mich hinter Ihr zu setzen und erst einmal langsam über Ihre Brüste zu streicheln, in Ihren Ausschnitt zu fassen und diese später auszupacken ... *sabber*
...
Warum schreibt hier nicht mal jemand eine mehr oder minder artifizielle surrealistische Shortstory mit künstlerischen Gestaltungsbereichen à la Ruggero Deodato, Meiwes, Claude Faraldo, Michael Armstrong & Adrian Hoven, ... - immer der selbe Mainstream holt doch keinen Steinzeitmenschen mehr von seinem Schnitzelchen weg.

*wein*
genau
alles gesagt...Fred schließen...

Liebe Grüße Bert
*********6271 Paar
606 Beiträge
Ich bin zwar nicht der Mod hier aber mit Brüsten kann man nur so viel tun und es gibt hier nichts neues mehr so warum reden wir nicht was wir nicht mit Brüsten tun würden oder was wir gehört haben von den Frauen was sie gern hätten und was wir darüber denken.
...
@**n:

...hat nicht cayenne eben genau dazu gerade einen Fred eröffnet?

(Man könnte schon noch mehr als soundsoviel Mainstreamideen mit 'ihnen' praktizieren - im Zweifelsfall wird das dann fsk+18, gelöscht oder von Dario Argento verfilmt...)
genauuuuuuuuu....endlich kommt mal jemand auf ne andere Idee was zu schreiben...oder wo auch mal Frau was zu schreiben kann....würde ja langsam langweilig immer das gleiche zu lesen.....
@ArtistFour
Das hast Du supi bemerkt *top*

Allerdings...wir schreiben uns mit"E" *lol*

@*********6271
Selbstverständlich wurde schon allerhand darüber geschrieben was man(n) alles mit Brüsten anstellen kann,...aber da wir ständig neue Mitglieder bekommen, hat auch vielleicht der eine oder andere mal eine neue Idee...*anmach* (hoffe ich jedenfalls*roll*)

Große Brüste: Was Frauen nicht mögen
...und hier*hand* findest Du Deinen "Wunschthread"
...
@****rf mit E:

..aufmerksam habe ich doch Deine Bemühungen das Steuer in sinnvollere Gefilde herumzureissen vorhin bemerkt *g* - der eine oder andere Zeitgenosse kann bestimmt noch eine ganze Menge lernen, wenn er sich mal aufmerksam anliesst, was F R A U gut findet im Zusammenhang mit i h r e n beiden süßen Begleiterinnen.

[ ..zu dem anderen fällt mir schon noch das eine oder auch ganz andere ein, aber ich glaube, nicht alles was gedacht werden kann, ist auch angebracht (vgl. erwähnte Namen und deren Werke...) ]

*wein*
ich bin zwar...
keine "dame"...aber ich mag es gerne wenn die nippel mit honig oder schokolade eingerieben werden und dann schön mit gefühl
ablecken...... *sabber* *wow* *zugabe*

lg ein "mann" * ich hoffe ihr nimmt meinen beitrag an... *bussi*
*zumthema*

Hier nochmal die Fragestellung

Mich würde mal interessieren, welche Phantasien Männer (oder auch gerne Frauen) mit (meinen) großen Brüsten haben. Nur wenn man wweiß was gewünscht wird, kann man es ins persönliche Liebensspiel mit einbeziehen

**********rocco Paar
50 Beiträge
hey ihr lieben *zwinker*
hier schreibt die frau *zwinker*
ich stehe auch ein bisschel auf die damenwelt und finde große weiche warme brüste traumhaft manchemal bringt mich die vorstellung die andere beim ausziehen zu beobachten und mir nur die brüste anzuschauen schon aus der fassung und wenn es dann in real passiert sie anzufassen zu kneten und einfach die tatsache fremde schöne brüste anfassen zu dürfen ist....mhhhh....
lieben gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.