Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?294
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würden Männer gerne mit Brüsten machen?

*******ing Paar
1.039 Beiträge
Und daher...
....auch sehr gefühlsempfindlich !
*******D134 Mann
45 Beiträge
Also...
erst einmal muss dieses Wunderwerk der Natur vorsichtig und zärtlich in der Hülle geprüft und berührt werden. Dann wird ganz langsam ausgepackt, erst das Dekolleté, dann die Oberseite bis zu den Höfen. Jetzt ganz langsam die Hülle über die erste Knospe ziehen und gleich mit warmen Lippen bedecken, damit sie nicht "auskühlen".
Die Eigenwärme wird durch leichtes Saugen, Drücken, Nagen und Zungenspiel gefördert, damit man zum zweiten Zwilling wechseln kann und das Spiel genussvoll wiederholt.

Sind beide Monumente endlich vollständig befreit werden sie mit zarten Finger, flinker Zunge, warmen Lippen und heissem Atem erforscht. Von ganz oben bis ganz unten. Und dann...

[Ab diesem Moment gibt es viele viele verschiedene Wege wie es weitergeht, je nachdem was meine Lady so mag, bis...]

...die schönsten Glocken der Welt über mir schwingen und auf Wunsch leicht gestreichelt oder fest gedrückt werden... schnurrrrr

Viel Spass! *zwinker*
****gue Mann
142 Beiträge
Männertittenfantasie :-)
1.
Gummis (Einmachgummis) drüber streifen. Dadurch werden sie besonders prall und fest... Ein Strick geht auch, aber je nach Form und Größe nicht so einfach.
Anschließend einölen, die Kamera geholt und fotografiert *g*

2.
Durchsichtiger Netz BH + kleine Schere
BH vorne um die Brustwarzen herum aufschneiden bis sie freigelegt sind..
*****v_T Frau
159 Beiträge
aber bitte auch erwähnen das man auch damit vorsichtig sein sollte....denn es kann auch schäden verursachen......
aber eine nette idee...lachen
****gue Mann
142 Beiträge
3.)
In Folie einwickeln, die Folie muß eng anliegen.
Dazu eignet sich hervorragend Frischhaltefolie aus dem Haushalt.

4.)
In Wannen mit flüssiger Schokolade eintauchen..
Langsam herausziehen.

5.)
Eine "Glory hole" Wand für Brüste...
In vielen Swingerclubs gibts diese Wände mit Löchern für Schwänze, aber wir haben noch keine speziell für Brüste gesehen...
Auf der einen Seite der Wand stehen die Ladys und ihre Brüste ragen durch die Öffnungen in der Wand. Auf der anderen Seite die lüsternen Herren... (Eine jeweils dritte Öffnung etwas tiefer wäre eine Option zur Steigerung des Genusses der Damen)

Rose_die_Eine
..ja sicher, den guten Stücken soll kein Schaden zugefügt werden...
*****v_T Frau
159 Beiträge
das ist ja mal ein wunderbare idee....SM ile und danke an dich
*******ing Paar
1.039 Beiträge
@ SlimNasbit
Nicht nur Eure Fantasien sind der absolute Hammer. Auch die gelen Pics und das Profil machen Lust auf MEHR !

LG

Petra und Bernd
Ja, ein, nein zwei oder besser drei
*hand3* Glory holes in den richtigen Positionen in einer Wand, das ist eine gute Idee, welcher Club im Raum 7 hat das wohl als erstes aufgebaut? Dort ist ein Treffen der Brustfreunde fällig!

Als Hobbyhandwerker *koenig* helfe ich gerne beim bauen mit.

Gruß
little BIG man
*****ror Mann
147 Beiträge
hmm, ich glaube, ein hübscher strick-bh würde dir auch sehr gut stehen ...
das wäre zumindest das, was mir dazu spontan einfiele *zwinker*
****jo Mann
2.642 Beiträge
ich liebe es
sie zu lecken, massieren und zu binden und mich auf Ihnen zu ergießen.
********uice Mann
378 Beiträge
küssen
massierend kneten ...dran riechen und immer wieder zärtlich küssen....
nur eine idee von Vielen
...also...
...ich mag meine brüste.....und ich mag es wenn es anderen menschen auch gefällt...
...für mein ego ist es schön zu wissen, das ich ab einem gewissen alter auch noch komplimente bekomme...
...mal ganz ehrlich wem gefällt das nicht...?
lg steffi
...meine mädels...
tigerelly
dann schicke ich dir gleich mal ein besonders dickes kompliment. ein sehr schönes bild. auch deine anderen! und alt bist du ja nun sicher noch nicht!!!
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Ich bin froh sagen zu können, dass meine Frau große Brüste hat und ich mich daran austoben kann.
LG
Thorsten
********uice Mann
378 Beiträge
@ Tigerelly
respekt und kompliment ...
mit solch schönen Brüsten will man nur noch ans genießen denken !
*******ing Paar
1.039 Beiträge
@ Tigerelly
Das nennen wir mal ein megageiles und überaus scharfes Pic !

LG

Petra und Bernd
@maldoror
ist das ein neues Fetisch?
Große Brüste in selbst gestrickten BH´s!!
Ein toller Busen muss liebkost werden und verwöhnt werden. Davon kann ich (m) nicht ablassen.
lg irPaar
*****r47 Mann
127 Beiträge
was möchten männer mit großen brüsten machen...
ich glaube so war das thema....

oh mann ...welch traumhafte vorstellung...

also wenn es nach mir ginge....

......aber das würdet ihr alle sicher auch tun...*gg

ich mag den gedanken...das zählt...liebe grüße....vik
****jo Mann
2.642 Beiträge
Tigerlilly
so einen schönen Busen hätte ich im hohne Norden gar nicht vermutet.
ich mag es manchmal ...
wenn sie mir ihre großen üppigen brüste aufs Gesicht drückt, mein gesicht komplett bedeckt ist von der weichen pracht und ich fast keine luft mehr bekomme. mmmh ... geiler gedanke!
*****v_T Frau
159 Beiträge
das nenne ich atemreduktion...lächeln
@rose
genau ... in die richtung geht es. sehr aufregend.
ich spiel meiner süssen den ganzen tag und überall an den möpsen rum *lach* *freu*

er von versautelust
titten
Und meiner mag total gerne mal einen schönen tittenfick mit meinen brüsten machen steht er voll drauf .... und ich auch *g*
***vo Mann
83 Beiträge
Zuerst ....
fesselst Du mich nackt ans Bett, alle Viere von mir gestreckt, so dass ich mich nicht bewegen kann, dann hockst Du über mir und lässt Deine Titten über meinem Gesicht baumeln....ich versuche sie mit meinen Lippen zu erreichen und zu küssen, aber Du ziehst sie immer rechtzeitig zurück und ich vollführe nur Luftküsse....du amüsierst Dich und freust dich an meiner sichtbaren Erregung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.