Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würden Männer gerne mit Brüsten machen?

*******ing Paar
1.039 Beiträge
Sehr anregende...
...und aufgeilende Fantasien !
*****v_T Frau
159 Beiträge
fantasien
nun dann hätten wir ja schon mal einige dinge hier zusammen die mann gerne mit brust machen würde.....
SM ile
*******_by Paar
28 Beiträge
Bei diesen Möpsen ......
fällt mir immer etwa ein. grins
das denke ich mir...
...allerdings stellt http://www.joyclub.de/my/1417913.cologne_juliana.html eingangs konkret die Frage > was?! *gruebel*
****jo Mann
2.642 Beiträge
bei diesen Möpsen fällt mir ein
wie die Frau zum Tierarzt sagt: Hilfe meine Möpse sind zu klein"
*********st_86 Mann
25 Beiträge
Von....bis
Zunächst natürlich diese herrliche Optik bewundern, wenn eine Frau Dekolleté trägt....

Wenn es dann intimer werden sollte, ihren Busen ein wenig streicheln und ihre Schönheit entblättern.

Und wenn sie mir es erlaubt, die beiden zärtlich durchkneten und wie ein kleiner ungezogener Junge dran nuckeln *ggg*

Und zum Schluss: Möööp

In diesem Sinne.....Frau Müller zum Diktat bitte *zwinker*
wofür?
Wofür sind wohl schöne Brüste da? Na, das ist doch klar: zum streicheln, liebkosen, küssen, kneten und bewundern! Fehlt noch was?
*********st_86 Mann
25 Beiträge
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Einfach herrllich!
@eispaar
da schließe ich mich an...

Und suche übrigens jemanden der das übernehmen würde!!!
Also ich würde es glatt tun ;o))
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Manche mögen auch das mit meinen ...
..Busen machen !
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
manche ja
ich nicht.
mag ihn lieber streicheln, verwöhnen, kneten, schnullern, darin versinken .
*****ror Mann
147 Beiträge
aber ich ;-)
... schönes bild!
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
@doyouswing
Manche mögen auch das mit meinen ...
..Busen machen !

Aber immer gerne,
als SM`ler was den sonst...... *peitsche*
Das Goldkehlchen
wir würden das auch gern bei dir tun! leider nur etwas weit weg *heul*
*******rgen Paar
192 Beiträge
@doyouswing
Da müssen wir uns hier selbst aus dem Urlaub, mit schlechter Internetverbindung, mal eben zu Wort melden.............

NUR zu gern würden wir genau das mit der lieben Frau Doyouswing tun und Anja von der Erfahrung des Herrn Doyouswing profitieren, auch so etwas zu erleben.............. Wann finden wir noch mal einen Termin??? *zwinker* *zwinker*

Liebe Grüße an Euch zwei Lieben

Anja & Jürgen
*******1971 Mann
203 Beiträge
Liebe Juliana
Liebe Juliana,

Ich liebe Brüste, wie ich eigentlich alles an Frauen liebe. Aber eben auch die Brüste. Es kommt drauf an, ob sie groß oder sie klein flach sind. Nehmen wir an, sie sind größer, wie bei Dir. Dann beginnt alles mit leidenschafltlichen Küssen. Mit einem Spiel der Zungen, mit Bissen ins Ohrläppchen. Ich würde an Deinem Hals entlang lecken und dann tiefer wandern. Mindestens eine meiner Hände käme meiner Zunge von unten entgegen, würde unter Deine Bluste und über deinen Bauch gleiten, bis sie eine Deiner Brüste berührt. Vorsichtig würde die Bluse geöffnet und zart nach hinten abgestreift. Schon der Anblick deines wahrscheinlichen schönen und sexy BH würde mich optisch antörnen und ich würde Dich in Deiner Schönheit und in Deiner sexy Ausstrahlung erstmal einfach nur genießen. Dann würde ich mein Gesicht in Deinem Dekolltee versenken und mit den Händen die Ränder des BH nachzeichnen. Meine Hände würden auf deinen Rücken wandern und vorsichtig öffnen. Du würdest den BH nach vorne abnehmen und mir würde sich Deine Brüste erstmals in ganzer Pracht darbieten. Wieder würde ich nur den Anblick genießen.

Dann aber würde ich mit meiner Zunge die Form Deiner Brüste nachzeichnen, sie umrunden. Schließlich würde meine Zunge Deine Nippel finden und an ihnen zärtlich schnippsen. Meine Lippen würden sich um eine Brustwarze legen und daran saugen, während ich mit der anderen Hand die andere Brustwarze zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen wurde und leicht drücken würde. Ich könnte mir auch vorstellen, mal zart hineinzubeißen und mit der anderen Hand am Nippel zu zwirbeln. Oder an ihm zu ziehen, wenn Du das magst. Das kann auch ganz schön fest machen.

Später, wenn ich auch nackt bin, mag ich es, mit meinem Schwanz auf Deine Brüste zu klopfen. Klar, oder ihn dazwischen zu schieben. Man kann auch beide Nippel zwischen die Finger nehmen und die Brüste daran nach vorne ziehen. Dann hängen sie quasi zwischen Dir und meinen Händen. Ich finde, das sieht sehr geil aus, aber man muß es mögen.

Und am Ende kann man auch auf die Brüste kommen, wenn Du das magst.

Wenn ich mir das so durchlese, hätte ich schon ziemlich geilen Sex mit Dir und Dienen Brüsten.

Aber selbstverständlich kann es auch völlig anders laufen.

Liebe Grüße
Dein Wolf
Ich liebe es ganz besonders, die steifen Nippel in meiner Handinnenfläche zu spüren. Und wie schon in einem anderen Thread erwähnt, beide Brustwarzen gleichzeitig zu saugen und zu lecken.

Auch das Spüren der weichen Haut auf meinem Gesicht ist ein absoluter Genuss!
****PDM Mann
1.025 Beiträge
@cologne_Juliana
Du fragst was ein Mann wohl mit Deinen Brüsten machen würde ?

Nun ja, viele haben hier schon dazu geschrieben warum sie grosse Brüste mögen...nun, das war nicht die Frage. Was würd ich mit Deinen machen ? Tja, da gibts vieles. Es hängt davon ab was Du genau magst. Zum würde ich das Streicheln nennen. Massieren (sanft bis heftig kneten) ist auch schön. Die Nippel mit zwischen den Fingern gleiten lassen, mit meinen Lippen verwöhnen, sanft bis heftig pressen. Zunge darüber spielen lassen, Einölen und massieren, meinen Luststab dazwischen pressen und reiben, Nippel sanft ziehen und zärtlich hineinbeissen, beim Sex immer wieder massieren, vollspritzen natürlich und verreiben...
Dann könnte ich mir noch sanfte SM-Spielchen vorstellen...aber wie gesagt, kommt immer darauf an wieviel Lustgewinn Du daraus selbst ziehst.
Die Vorstellungen gehen da weit auseinander...
@tigerelly
hallo,

erstmal eine netten gruss nach husum zu tiggerelly...und dein mann ist zu beneiden *zwinker* ....

dann...ich liebe brüste ...sie zu streicheln, leicht in die brustwarzen knabbern ....an ihnen zu saugen ...sie zu massieren ...sagt mal was gibt es schöneres *g* ...wenn sie dann noch gepierct...nochmal besser!!

wir könne den lieben gott danken ...das er das erfunden hat *grins*

lg jan
****jo Mann
2.642 Beiträge
doyouswing
du hast einen wundervollen Busen herrlich gebunden. Den würde ich gerne jetzt liebkosen. Bin total geil
also ich kenn jemanden der unheimlich gern brüste fotografiert *g*
****jo Mann
2.642 Beiträge
goldkelchen
den kenne ich auch. Mich!
Sorry aber welcher Kerl fotografiert nicht gern Brüste lach ;o))
Kassandra.....
das stimmt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.