Liebe Juliana
Liebe Juliana,
Ich liebe Brüste, wie ich eigentlich alles an Frauen liebe. Aber eben auch die Brüste. Es kommt drauf an, ob sie groß oder sie klein flach sind. Nehmen wir an, sie sind größer, wie bei Dir. Dann beginnt alles mit leidenschafltlichen Küssen. Mit einem Spiel der Zungen, mit Bissen ins Ohrläppchen. Ich würde an Deinem Hals entlang lecken und dann tiefer wandern. Mindestens eine meiner Hände käme meiner Zunge von unten entgegen, würde unter Deine Bluste und über deinen Bauch gleiten, bis sie eine Deiner Brüste berührt. Vorsichtig würde die Bluse geöffnet und zart nach hinten abgestreift. Schon der Anblick deines wahrscheinlichen schönen und sexy BH würde mich optisch antörnen und ich würde Dich in Deiner Schönheit und in Deiner sexy Ausstrahlung erstmal einfach nur genießen. Dann würde ich mein Gesicht in Deinem Dekolltee versenken und mit den Händen die Ränder des BH nachzeichnen. Meine Hände würden auf deinen Rücken wandern und vorsichtig öffnen. Du würdest den BH nach vorne abnehmen und mir würde sich Deine Brüste erstmals in ganzer Pracht darbieten. Wieder würde ich nur den Anblick genießen.
Dann aber würde ich mit meiner Zunge die Form Deiner Brüste nachzeichnen, sie umrunden. Schließlich würde meine Zunge Deine Nippel finden und an ihnen zärtlich schnippsen. Meine Lippen würden sich um eine Brustwarze legen und daran saugen, während ich mit der anderen Hand die andere Brustwarze zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen wurde und leicht drücken würde. Ich könnte mir auch vorstellen, mal zart hineinzubeißen und mit der anderen Hand am Nippel zu zwirbeln. Oder an ihm zu ziehen, wenn Du das magst. Das kann auch ganz schön fest machen.
Später, wenn ich auch nackt bin, mag ich es, mit meinem Schwanz auf Deine Brüste zu klopfen. Klar, oder ihn dazwischen zu schieben. Man kann auch beide Nippel zwischen die Finger nehmen und die Brüste daran nach vorne ziehen. Dann hängen sie quasi zwischen Dir und meinen Händen. Ich finde, das sieht sehr geil aus, aber man muß es mögen.
Und am Ende kann man auch auf die Brüste kommen, wenn Du das magst.
Wenn ich mir das so durchlese, hätte ich schon ziemlich geilen Sex mit Dir und Dienen Brüsten.
Aber selbstverständlich kann es auch völlig anders laufen.
Liebe Grüße
Dein Wolf