Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würden Männer gerne mit Brüsten machen?

Jani ich weiß ;o))) LG an dich ;o)
Danke jessi....lg zurück
... SPIELEN
...ja kokettierende Brüste, die sich noch in einem halb offenen BH gerne zeigen, die herausspringen wollen... aber eben nur beinahe heraushängen... die es verstehen, verschiedene Perspektiven zu zeigen und die am liebsten noch dirty talk reden und beflüstert werden wollen... langsam ausgepackt werden.... und und und... na ja mit dem Kopf voraus hinein, das geht ja eher nicht.. *g*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
also diese...
würde ich ganz einfach nur vernaschen *smile*
oder seid ihr da anderer meinung?
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Also das nennen...
...wir mal etwas sehr leckeres zum vernaschen !

Wie und woraus ist die gemacht ?
********uice Mann
378 Beiträge
männer würden
gerne ..kneten küssen drücken streicheln lecken massieren und dann daruf ejakulieren ...
****jo Mann
2.642 Beiträge
was würde ich jetzt gerne machen..
mit schönen festren, großen brüsten? Ich schließe die augen lasse meine GEdanken auf Reisen gehen. Das was ich denke geht nicht spurlos an meinem Körper vorüber. Es ist nicht die Hasenpfote die sich dort abzeichnet, auch nicht der Schlüsselbund. Ach wären sie doch da greibar damit ich meine Fantasien ausleben könnte. Was bleibt ist ein Blick uns kaltnasse Novemberwetter. Aus der Traum.
****_rp Mann
21 Beiträge
ich liebe...
...große Schmusekugeln! *g*

Ein optischer Genuß

und das Größte für den Tastsinn!

Sie dürfen ruhig auch hängen,
aber nur pure Natur ist Trumpf. *huhu*
*******oy88 Mann
70 Beiträge
hi
Also ich streichel und Lecke gerne die Brustwarzen.
Und knete gerne die Bruste schön fest wenn es die Frau mag
****jo Mann
2.642 Beiträge
guten Morgen
möchte schon wieder lecken, streicheln massieren und liebkosen.
was würde ich machen ???

ich würde sie geniessen wollen mit allen möglichen sinnen...

mit verbundenen augen umsie herum schlecken......die höfe streicheln aber erstmal nicht die nippel berüheren..

sie umschmeicheln... dann mit der zunge sanft drüber und inne halten...

danach die h#ände zur hilfe nehmen sie ausreichend massieren....kneten streicheln und vielleicht auch ein wenig an den brustwarzen ziehen...

mmmmmh
Ich (Er) bewundere große Brüste sehr! Ich find es schön Brüste anzuschauen. Egal ob sie hinter einem schönem Kleidungsstück, BH oder einfach nackt sind.

Mit Brüsten kann man(n) vieles anstellen. Das fängt bei langsamen, langen und oder kraftvollen Massagen an, geht über Nippelspielchen aller Art bis hin zum Brustsex (komisches Wort.. find aber spanisch noch schlechter) und wird mit Spermaspritzern auf den Brüsten beendet.
@Wunderkinder (Er)
Brustsex (komisches Wort..

"Mammalkoitus" hört sich aber auch nicht besser an
...oder "Coitus intermammarius" *panik*

*nene*
****jo Mann
2.642 Beiträge
ich möchte
"Sie" an ihren Brüsten zum Orgasmus lecken.
eine schöne Brust ...
streichelt man, packt sie aus wie ein Geschenk, saugt an ihren nippeln bis sie hart sind und sich steil nach oben richten, kabbert an Ihnen, knetet sie wie einen Kuchenteig ... bis ihre Besitzerin von Lust stöhnt ...
****gue Mann
142 Beiträge
...Fortsetzung
Mal wieder ein paar Ideen von uns...

6.) Saugglocken auf die Nippel, bis die Brustwarzen prall sind, die
Größe und Farbe von Himbeeren haben und genauso süß schmecken...

7.) Lehm mit warmem Wasser im Mörteleimer zu Matsch anrühren, alles weitere siehe Foto *g* (Alternativ geht das auch mit Schlamm oder Moorbad aus dem Reformhaus...) Kurz vor dem trocknen die Nippel freilegen und zwischen Zeigefinger und Daumen mit leichtem Druck reizen. Während sie steif werden den Schlamm mit starkem Wasserstrahl runterspülen...
****jo Mann
2.642 Beiträge
schlammig
echt geil
cologne_Juliana
Die Phantasie von Männern ist bei Brüsten wirklich unergründlich, ich liebe Brüste für ALLES Mögliche .. von Lutschen über Beissen, bis hin zu mit Öl massieren und Brustwarzen quetschen!
Brüste
sind für mich das beste Aphrodisiakum (lt. Duden "den Geschlechtstrieb anregendes Mittel). ;-))) Sie wirken allein schon durch Form und Größe und laden zu all den vielen schönen Sachen ein, die bereits viele Vorposter erwähnt haben.
wenn ich
ein mann wäre..würde ich einfach an den brüsten saugen und diese stundenlang kneten...dann aber eher fester....:))
*********6271 Paar
606 Beiträge
Also ich liebe es auch meinen Schwanz dazwischen zu reiben bis ich komme .....aber auch mit Schlagsahne besprühen und dann so schön ablecken...mmmmm
*******e01 Frau
277 Beiträge
hey
oder das beim angel mal so nebenbei
beim angel??
*******e01 Frau
277 Beiträge
reh Fix123
aber narürlich als vorspiel
was ist denn angel??? meinst DU Angeln? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.