Hallo cologne_Juliana
meine persönlichen favorits sind
-anschauen anschauen anschauen ob nun daheim, unterwegs und egal wobei und in was sie sich verstecken oder im Idealfall auch nicht
berühren, verwöhnen, streicheln, kneten, liebevoll massieren, küssen lecken, knabbern an den Nipps, sie in meinen Mund einsaugen und mit meinen Fingern zwirbeln
KUSCHELN; mich darin eingraben, sie an mir spüren von vorn, von hinten, von oben.
Vor der Couch sitzend und sie links und rechts auf den Schultern zu liegenhaben. Im Bett liegen und mein Gesicht an und zwischen ihnen. gestreichelt werden auch und vorallem im Gesicht, auf dem Rücken und Po. Sie sehen wenn sie zusammen gepresst aufeinander liegen oder aber Frau sich provokant vor mich stellt und sie mir so präsentiert. Wenn sie sich einfach an mich drückt und ich sie so direkt und intensiv spüren kann.
Beobachten wenn Frau sich streichelt und verwöhnt, zuschauen und erfahren was sie besonders mag und lernen. Grobmotorik hasse ich und erst Recht bei so wunderschönen Attributen.
Sie auf der Couch oder Stuhl oder Sessel Lehne liegen sehen, am Frühstückstisch sitzen und diesen Anblick neben und gegenüber von mir haben.
Fesselspiele möchte ich gern mal probieren, aussehen tuts genial.
Rumsauen mit Früchten, Marmelade Honig udgl. und natürlich Sperma, ganz viel und oft!
Meinen Schwanz zwischen sie legen und das weiche warme um mich herum spüren, sehen wie er immer wieder oben rausguckt und dann wieder verschwindet.
Sie in verführerischen Posen und Outfits sehen und begehren dürfen. Sie fotografieren dürfen und diese wunderbaren Augenblicke und Eindrücke immer wieder sehen und genießen zu können und dadurch Ideen und Fantasien entstehen lassen.
Eine Frau haben die sich Ihrer Waffen bewußt ist und sie auch dementsprechend einsetzt für sich selbst und mich, das ist Erotik pur in meinen Augen
LG every
sehr schönes Bild von dir und ein großes Kompliment für dein Profil und deine Frage hier, finde ich toll!!!