Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied bei großen Brüsten

*****and Mann
1.527 Beiträge
Mir scheint, dass nicht unbedingt Männer ein Problem mit deinen Brüsten haben, sondern du selbst.
Etwas, was man selbstbewusst vor sich hin trägt wird eher gemocht oder akzeptiert, als etwas, was man nur verschämt zeigt.
Ich habe jetzt kein Bild sehen können (auch wenn es vielleicht da ist). Jeder hat seine Macken und sollte sie akzeptieren (lernen) und die meisten Menschen sind bereit beim Partner abstriche vom Ideal zu machen. Wo und wieviele ist allerdings sehr unterschiedlich.
*****v_T Frau
159 Beiträge
@gourmand
von wessen brüsten hattest du geschrieben hier???
falls du meine meinen solltest....lachen
ich habe keinerlei probleme damit aber ich bin eben mehr wie nur brust!!
SM ile
*****v_T Frau
159 Beiträge
meine
hoffe man sieht auch genug so....lächeln
meine halt...SM ile
*****and Mann
1.527 Beiträge
Sorry, ich meinte nicht dich damit Rose, ich meinte die Threaderstellerin.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
@Gourmand
Ich habe auch hier kein Bild davon eingestellt und auf dem Profil ist auch keines zu finden, wo es zu sehen ist. Weil ich ja nicht unbedingt das ausstelle, was ich selber an mir nicht mag *zwinker*
Himmel
****o67 Mann
46 Beiträge
ungewöhnliches thema
ist interessant was frauen so denken wessen sie sich schämen müssten...
habe ein problem mit dem ewigen dummen sprüchen der männlichen frauenversteher auf die inneren werte käme es an... wie weichgespült sind diese typen eigentlich???
selbstverständlich schauen männer auf äußerlichkeiten, alles andere wäre gelogen... es folgt jedoch ein großes ABER... wenn männer nackte möpse sehen können versagt sowieso bei den meisten das denkzentrum und von daher ist dann auch egal ob dort eine cup-größe unterschied besteht oder nicht...
aus photographensicht ist es vollkommen egal, denn diejenigen die das handwerk verstehen haben kein problem die brüste so in szene zu setzen, dass ein unterschied nicht auffällt...mir persönlich ist es absolut egal ob die brüste unterschiedlich sin,d hauptsache die bilder sind gut gemacht... zum thema das jemand deswegen dumme sprüche machen könnte kann ich nur sagen solche spinner gibt es überall... aber wer nimmt solche spinner schon ernst???
wer meint an anderer leute körper rummäkeln zu können soll sich erst einmal vor einen spiegel stellen... niemand ist perfekt und das ist auch vollkommen ok...
*****v_T Frau
159 Beiträge
da gebe ich dir recht .....
keiner von uns ist perfekt....
und dies ist auch gut so.
****igh Frau
465 Beiträge
Perfekt
würde ich auch nicht sein wollen, denn grade diese Unterschiede machen doch jeden einzelnden Menschen aus und besonders.
****jo Mann
2.642 Beiträge
mich stört das auch nicht
ein guter Kegler kommt mit jeder Kugelgröße zurecht.
und er weiß jede Kugekgröße zu schätzen. Ich habe bisher keine Frau kennen gelernt bei der beide Brüste wirklich synchron und von gleicher größe waren, auch wenn da meist keine Körbchengröße Unterschied war.

Das ist einfach so genau wie es keine Menschen gibt mit zwei wirklich synchronen Gesichtshälften. Aber wen stört das eigentlich außer der betroffenen Frau (wohl nachvollziehbare Unsicherheit)?
wieso sollte das stören?
Bei Männern ist ja auch nicht immer alles gleich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.