Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied bei großen Brüsten

******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Größenunterschied bei großen Brüsten
Mich würde mal interessieren, ob es hier keine Frauen mit Größenunterschied - also mehr als ein Körbchen - bei großen Brüsten gibt.

Und mich würde interessieren, wie die Herren der Schöpfung dazu stehen.

Ich habe hier jetzt schon so viele schöne Bilder von großen Brüsten gesehen, aber niemals wirklich unterschiedlich große. Zeigen sich die Damen hier nicht oben ohne, oder ist das tatsächlich seltener, als ich dachte?

Nicht, dass ich nur neugierig wäre....ich bin selbst betroffen und habe keine Ahnung, wie ich hier damit umgehen soll.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Meistens ist es so, dass Rechtshänderinnen eine etwas kleinere und festere rechte Brust haben.
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du mal mehr Deine "ungenutzte" Seite trainierst oder es mal mit Hantelübungen versuchst. *g*
EIN GANZ LIEBES HALLO,
schönes Thema *g*

Ich dachte immer das alle Brüste bei jeder Dame unterschiedlich gross sind.
Mehr oder weniger sichtbar.
Da jede Körperhälfte unterschiedlich ist.
Wir haben ja auch nicht indentisch gleich Ohren oder Augen,Arme oder Beine.....so gilt es auch bei den wünderschönen Brüsten.

Eure Moni *g*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Meine sind auch nicht gleich.
Obwohl ich Linkshänderin bin,ist auch die linke "etwas trauriger"
Aber nicht so das da eine ganze Größe dazwischen wäre.

@MagicMagenta
...........Das muss ich verneinen.

Ich bin Rechtshänder und meine rechte ist auch schon immer etwas grösser wie die Linke....:-)
:-)
du machst dir vielleicht gedanken. meistens ist eine brust immer etwas größer.

wenn ein mann dich wirklich liebt, dann liebt er dich auch mit unterschiedlich großen brüsten.

bh bekommst du im miedergeschäft oder du läßt ihn anfertigen - besonders teuer ist das auch nicht.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich gehe nur von meinen eigenen Erfahrungen aus. *g*
Und bei mir konnte ich den kleinen Unterschied ausgleichen. *zwinker*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
@magicmagenta
ich bin Rechtshänderin und die rechte Brust ist deutlich größer. und ich gehe ins Fitness-Studio und trainiere 'ausgleichend', da ich links weniger Muskulatur habe als rechts (was ja auch normal ist).

Aber das spielt offensichtlich keine Rolle....meine Frauenärztin bezeichnet es als Laune der Natur (die muss ja mal mies drauf gewesen sein *heul2* )
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
@missdivine
Natürlich mag mich mein Mann so, wie ich bin. Das ist ja auch nicht das Thema. Das Thema ist, dass ich vermute, dass sich hier einige Frauen wie ich nicht trauen, sich oben ohne zu zeigen, weil sie sich dessen schämen - auch wenn sie nichts dafür können.

Gerade weil sie nicht wissen, ob Mann ein Problem damit hat oder es gar abstossend finden würde. Wie gerne würde ich mich auch oben ohne zeigen....aber ich habe keine Lust auf blöde Sprüche.

Und: klar, kann man für teuer Geld hässliche Sonderwäsche anfertigen lassen *zwinker* Aber auch ich möchte mich sexy kleiden.
Die äußere Form (Anatomie) der weiblichen Brust ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Bei den meisten Frauen ist sogar die eine Brust etwas größer oder anders geformt als die andere. Das ist genetisch bedingt und nicht krankhaft.
@Rubens67
die wäsche kannst du nach deinen vorstellungen anfertigen lassen.

so teuer ist das auch nicht - ein guter bh kostet ab 80 euro aufwärts,
das kostet er im laden auch.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Scheint wohl...
....doch ein reines Frauenthema zu sein *zwinker*

Schade, hätte gerne gewusst, was Mann dazu sagt *snief*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Männermachen sich wegen solcher Sachen nicht so den Kopf wie wir.
*******ter Mann
886 Beiträge
kopf machen
nun ja...

da ich auf ausgeglichene verhältnisse stehe....

muss ich mich nicht groß dazu äussern...
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Erstaunlich...
....wie viele Besucher ich plötzlich auf meinem Profil habe...als wollten alle mal schauen, wie sowas denn aussieht *zwinker*

Erstaunlich, wie wenige davon jedoch hier einen Beitrag zum Thema hinterlassen *zwinker*
**********_REAL Mann
446 Beiträge
Größenunterschied
ich hab schon frauen kennengelernt die das problem hatten einen unterschiedlichen busen zu haben und wohlgemerkt sie hatten ein problem damit denn mich stört das überhaupt nicht warum
auch ich mag großen busen aber wichtig ist doch der mensch selbst und eben auch die erotik und ehrlich gesagt wieviele männer haben das glück mit einer frau 2 unterschiedlich große busen zu bekommen?? ist doch auch was reizvolles

Ich finde es ist einfach ...... Natur pur ....... und das ist völlig OK so !
****igh Frau
465 Beiträge
Hallo
auch ich habe unterschiedlich große Brüste, bin Rechtshänderin und bei mir ist es die Rechte die ein wenig größer ist, fällt aber eigentlich nicht wirklich auf. Nur dem Fotografen, bei meinem ersten Shooting ist es sofort aufgefallen.
Und ich finde mich deshalb nicht weniger erotisch, lächel.
Frau soll zu dem stehen was sei hat und es ist halt Natur.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Man sollte froh sein das man noch beide hat!!!

egal ob klein,groß,dick,platt,dünn oder wie auch immer.

****igh Frau
465 Beiträge
Danke das du das so schreibst.
Genau so ist es aber.

Man sollte einfach mal mehr zufriedener sein, bei sich bleiben und dann ist man auch glücklicher
*****v_T Frau
159 Beiträge
also ich denke frau wird sowieso zuviel über die brüste definiert.....
was ist wenn ich mal krebs bekomme und eine müsste abgenommen werden???
oder eventuell beide???
dann wäre ich wohl nicht mehr frau??
ok.....nur mal so diese frage am rande!!!
ich bin froh das ich beide habe und sie nichts so sehr unterschiedlich sind!!!
******xyz Frau
3.996 Beiträge
@Rose_die_Eine
Genau das habe ich gemeint.
Es gibt noch viel schlimmeres als zwei unterschiedliche Brüste.

Aber lar ist man damit nicht zufrieden.Lieber wären wir makellos.

...
... ich denke, dass die ungleichen größen für die meisten kein problem darstellen ... denn wie schon gesagt sollte man nicht auf bestimmte körperliche merkmale reduziert wewrden ...

wenn das gesamt bild passt ... dann iss doch alles ok

in diesem sinne
*****v_T Frau
159 Beiträge
so ist es...SM ile
nicht reduziert werden auf körperliche merkmale...
ich sehe in einem mann ja auch eher ein,, komplett paket"...
nicht nur einen teil von ihm!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.