Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein erotisches Bild für´s Wohnzimmer9
Ich hoffe ich bin hier richtig und bitte um Eure Hilfe.
zum Thema
ganz neue Idee: Bild "Voyeur"22
Mal getraut, Text in ein Bild einzuarbeiten. Und nu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktion!

**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Themenersteller 
Aktion!
Hallo erstmal zusammen... ich hatte gerade eine Idee...mal sehen was Ihr dazu sagt.

Wieso kann man nicht das schöne mit dem sinnlichen und dem praktischen verbinden?
Ich finde das geht...wobei es bei allen beteiligten auf die absolute ehrlichkeit ankommt.
Und zwar folgende Idee:

Wir sind ja in der gruppe weil wir u.a. die prall pracht mögen...also dachte ich mir das es sicher auch menschen gibt die sich gerne ein Bild von der einen oder anderen wonne an die wand hängen...aber nicht fotografiert sondern mit Farbe auf die leinwand gebracht.

Die prallen teilchen nach lust und laune mit farbe bemalen und dann die hübschen dinger auf die leinwand gepresst...also einen abdruck erstellen.

Und das dann "verkaufen" und vom erlös 5€ spenden an eine Institution die es nötig hat.

natürlich sollten die Bilder signiert sein denn es sind ja unikate!

so das war mein denkanstoß...jetzt seid ihr dran...aber zerreisst mich nicht gleich in der luft*ggg*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Eine Super Idee!!!!
Ich hoffe, dass viele mitmachen.

SG
Hendrik
Gute Idee
Finde die Idee super.

Gratuliere für diese aussergewöhnliche Idee. Mal was anderes, aber doch sehr gut vorstellbar.

Wenn jemand mit Farbe umgehen kann, etwas Phantsie hat und die Hand dazu, gibt das sicher schöne Bilder.

Lg H
Hey super Idee klasse. !!! Das kann richig toll werden.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
die idee an sich find ich klasse! *bravo*
aber an wen, bzw. wie soll das verkauft werden?
mit BW's isses nicht "jugendfrei", also kann man es wohl nicht, bzw. nur mit abdeckten spitzen auf einem basar / flohmarkt verkaufen...
aber vielleicht gehen meine gedanken auch in die falsche richtung? *nixweiss*
Frank
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Themenersteller 
am einfachsten...HIER...abdruck machen und fotografieren und hier reinstellen...der/die interessenten melden sich dann...es sollte ja auch nicht ganz zu teuer sein...

also das würde in meinen augen sinn machen...es gibt sicher genug neugierige und menschen die sich da eins kaufen...ich wäre sicher auch dabei*smile*
Hast
du dir das so (in etwar ) gedacht...... *smile*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Themenersteller 
ja genauso...jeder wie er mag...soviel farbe wie man will...einfach der fantasie freien lauf lassen*freu*
war
mal ein versuch...aber die Idee ist gut und sicherlich kommen da echt gute BILDER zustande...warum auch nicht ein versuch ist es wert....
gute idee
werden es auch mal probieren ,mal gugge ob des was werd,lol
nimm
aber die richtigen FARBEN sonst hast ein problem mit dem wegwaschen...lach
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Themenersteller 
wasserfarben...plakatfarben...würde ich sagen...also von ölfarbe würde ich abraten...das dauert bis das ab ist
Es gibt auch spezielle Fingerfarben,
zwar für Kinder gemacht, aber die Farben sind kräftig und lassen sich gut abwaschen.

Einfach mal in einem Fachgeschäft nachfragen.
Gemalte Bilder ??? *freu*
*huhu*
Hallöchen an euch....
Wir werden uns alsbald an diesen Spaß begeben *maler* und euch diese dann präsentieren....
...
...das ist ja mal gar keine schlechte Idee, an der wir uns dann auch gerne mal versuchen werden.
Denn nur Versuch" macht "kluch(g)"... *hexhex* *maler*

LG *g*
und
vor allem machts spaß erst die Farbe aufpinseln *zwinker* und danach gemeinsam *duschen*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Themenersteller 
ob pinsel oder finger....auf jeden fall lustvoller spaß *gg*
Man kann ja die Bilder danach auch mit verschiedenen Naturalien ein wenig ausschmücken und verzieren. Ideen sind dann gefragt.

Das können sehr schöne Kunstwerke werden.

Ich freu mich die Endergebnisse zu sehen.

Lg H
....
....oder aber mit Lebensmittelfarbe. Die kann ja auf der Leinwand mit Klarlack nachlackiert werden.
Und dann macht man(n) das säubern der Brüste mit wohl noch mehr Freude...!!! *freu2* *schleck*

LG *zwinker*
Süße Speisen, geschmolzen und mit-- Acryl klarlack--plexieren....
oder so .....!!!!

LG Mario *g*
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

das ist ja mal ne super idee...Man könnte ja vielleicht irgendwie einen künstler mit ins boot holen...vielleicht zeigt ja einer interesse...

also wir probieren das auch mal aus...wird bestimmt super...

bis dahin seit *maler*

gruss
**********in686 Paar
2.221 Beiträge
....
....superschöne Idee...danke.Wir haben demnächst ne Woche Urlaub....da werden wir uns mal versuchen und wenn´s geklappt hat auch präsentieren.

LG Carmen & Wolf
*******est Mann
55 Beiträge
respekt
respekt, sehr gute idee!
ich selbst find solche bilder urs erotisch und wenn man den preis dann noch erschwinglich lässt ... noch 5 eus davon wirklich da ankommen wo sie helfen, geile idee.

das erste beispielbild is ja schonmal lecker *ggg*

edit:
wobei ich persönlich die amateur arbeiten bevorzuge, als so "glatte" profi arbeiten. *zwinker*
die unikat idee dabei ist auch schon ein anreiz
*******frau Frau
278 Beiträge
Hab schon mal, ca. 1 Jahr her, statt meiner Hände - wie alle anderen - meine "dicken Ballone" verewigt. *mrgreen*
Das da rechts unten ist übrigens ein Hintern. (Allerdings nicht meiner.)

Danach musste ich dumemrweise mit lila-gelben Brüsten über einen öffentlichen Flur huschen, um schnell unter die Dusche zu hüpfen. Der Maler, der im Flur grad die Wände strich, wär fast von der Leiter gefallen... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.