Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust OP

Brust OP
Hallo.
Meine Frau möchte sich gerne die Brüste vergrössern lassen. Kann jemand sagen auf was man bei der Arzt wahl achten sollte?? Wer hat sie sich evlt vergrössern lassen, und kann uns Tipps geben??
Sie sieht in den Clubs immer zahlreiche Damen mit richtig Holz vor der Hütte, und wird von mal zu mal neidischer.
*******der Mann
253 Beiträge
also ich habe schon viel gehört...
Sie fühlen sich dann aber viel fester an, als eine natürliche Brust... und die normalen risiken sind wohl zu beachten...
und was den arzt angeht,am besten einen der das öfter als nur 2-3 mal im jahr macht... aber das dürftet ihr wohl wissen *gg*
und so klein sind se doch garnicht *gruebel*
naja....
ich finde Sie hat schöne Brüste und passen zum rest!!!.Ich weiß nicht so recht ob die meisten Frauen wissen wie schmerzhaft es sein kann soo große Brüse zu haben...und ich rede aus erfahrung!!!
Denke sogar über eine verkleinerung nach....wer braucht denn bitte sooo riesen teile..klar sind die meisten männer verrückt danach..ABER..rückenschmerzen,zu teure BH´s schwierigkeiten bei den oberteilen...man wird nur noch angegafft...das alles sollte man nicht verachten.......
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
ich hatte glück durch medikamente die vergrößerung bekommen, hab jetzt nur angst vorm abnehmen das sie wieder kleiner werden...
*******ing Paar
1.039 Beiträge
@ Ulma30
Eine Vorabfrage: Habt Ihr Kinder oder wollt Ihr noch Kinder ?

LG

Petra und Bernd
Warum ...
.... möchte sie das ?
Ich wollte auch immer etwas " mehr " als ich dreissig Jahre jünger war.
Nie würde ich mich unters Messer lgen wenn es nicht unbedingt sein muss.
Der Busen Deiner Frau passt proportional wunderbar zum Rest

Gruss

Klausur
Also Kinder haben wir noch keine, wollen aber mal welche haben. Ist das denn wichtig für oder gegen eine OP???
Kinder...?
als, das ist jetzt eine Frage, die Dir sicher ein Mediziner , auch der Gynäkologe Deiner Frau beantworten sollte.

LG.
***uo Paar
65 Beiträge
hallo ...
... warum möchte sie die op ? ... sie hat eine schöne figur mit schönen brüsten ...
lg
also ich habe meine auch...
machen lassen und nichts bereut.
Wichtig ist einen Arzt zu finden zu dem Ihr Vertrauen haben könnt.
Er sollte solche OPS öfter im Jahr machen und schon länger Erfahrung
haben in diesem Sektor. Am besten Mitglied der Gesellschaft für Aesthätische Chirurgie sein.

Hier mal ein Auszug an Gesellschaften, wo Ärzte Mitglied sind, die etwas vom Fach verstehen.

- Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands
- Vereinigung der deutschen Plastischen Chirurgen
- European Academy of Cosmetic Surgery
- Vereinigung Deutscher Plastischer Chirurgen (VDPC)
- Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin e.V.

und stellt bei einem Vorgespräch ruhig alle Fragen die Euch einfallen. Am besten Zettel machen *zwinker*

Lieben Gruß Jo

kann auch über CM eine dirkete Empfehlung geben
*******ing Paar
1.039 Beiträge
@ Ulma30
Für oder gegen eine Brust-OP sollte Dein Frauenarzt oder der Chirurg beantworten.

Aber im Allgemeinen vergrößert sich die Brust einer Frau währemd und nach der Geburt eines oder mehrerer Kinder. Bei mir waren es zwei Körpchengrößen. Und sie sind so groß geblieben !

LG

Petra
*******_by Frau
178 Beiträge
große brüste...
...bedeuten auch mehr schwerkraft! klingt blöd, ist aber so! mich selbst würde es auch stören wenn die dinger dann hart wie fußbälle wären. ausserdem sieht ihre oberweite echt top aus, zumindest das was ich auf den pics sehen konnte *zwinker*
...
gähhhhhhhhhhhn....

Komisch ich suche nach der Textzeile, in der die TE um ein Statement zum Thema: "Soll ich es machen oder nicht?" etwas geschrieben haben.
Immer das gleiche !
Die wollen doch einfach nur Infos.

Solltet ihr noch mehr Infos haben wollen ,dann schreibt uns einfach mal an und unsere Sie kann euch , bzw dir mehr dazu erzählen, denn wir haben wie auch hier leider festgestellt, das viele in so einem Thread Offtopic sind und es sehr mühsam ist dann Beiträge zu schreiben.

LG Paar24
**********in686 Paar
2.221 Beiträge
....
....also ich arbeite in einer Klinik und wir machen sowas öfter.Vergrößerung und auch Verkleinerung.
Wir sind ein zertifiziertes Brustzentrum und darauf würde ich persönlich schon Wert legen.Das kann man im Internet erfahren,welche Kliniken in deiner Nähe in Frage kommen würden,oder plastische Chirurgie....ganz nach Wunsch.
Viel Glück.
LG Carmen
****ta Frau
370 Beiträge
habe dies auch vor
hatte früher F , hab dann abgenommen und jetzt hängen sie runter
hab von einer guten Ärztin hier in Hannover gehört und in Hamburg gibts einender arbeitet mit Eigenfett.
das ist vür mich relavant da ich Bondage liebe und nicht darauf später verzichten will.
also wenn du Interesse hast schreib mich direkt an , cibesorg dir die namen- will hier keine öffentliche Schleichwerbung machen
...
Wieso musst du wenn du bondage magst auf Silikon verzichten???

LG Paar24
wieso wird denn alles hinterfragt?
Eine erwachsene Frau die weiß was sie will...ständig wird gefragt warum sie es denn machen wolle! tz....

Ich zum Beispiel bin dafür, spare selbst auf eine Brust OP.

Ich kann nur sagen, erkundigt euch online auf anderen Seiten (welche bei denen es direkt um Brust OPs geht), da gibt es mehr Informationen.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
keine Bewertung
Ich bewerte nicht, ob und warum eine Frau das möchte oder haben muss.

Klar haben hier schon Hinweise gegeben, was zu beachten ist und es wurde auch kurz erwähnt, dass es Risiken gibt....

Doch schaut euch mal ganz explizit Bilder an, Videos von "schief gegangenen" OP´s an.

Wenn eine OP schief geht, und das sind nicht mal wenige, nur darüber berichtet keiner!!!

Ob Deine Frau DANN noch Glücklich ist.. ??? Wegen einer eventuell unnötigen OP??

Mal eine Frage an Dich, dem Mann? Welches Gefühl vermittelst DU ihr denn?
Sind für Dich, ganz ehrlich in Dir (keine Antwort hier geben), sind sie wirklich schön für Dich?
Hattest Du schon mal Silikon-Brüste in der Hand?

Ich hatte es schon häufiger. UND ganz klar ohne Bewertung der Frauen hier. ICH MAG ES NICHT! Das Gefühl in der Hand.
Das ist aber ein ganz persönliches Argument.

Mir ist eine natürliche Brust, auch wenn sie vielleicht nicht den Idealen der Schönheitschirurgen entspricht, deutlich lieber. Ja, auch im Alter, wenn sie sich der Erdanziehung neigt.

Eine Freundin, hat sich auch operieren lassen und sie hat mir gezeigt und fühlen lassen, wenn sich der Körper dagegen wehrt und Abstoßungen eintreten.. auch erst nach Jahren. Sie hat jetzt, nachdem schon das 2. Implantat drin ist, noch genau ein mal die Möglichkeit dazu, ihre Brust zu erneuern, danach geht das dann nicht mehr.
Die hat und das Gewebe sind dann zu sehr in Mitleidenschaft gezogen.

Ich möchte nicht die Frau erleben, die es einfach aus Neid (und ein anderes Motiv liegt hier ja nicht vor), sich hat operieren lassen und eventuell vielleicht nach ein paar Jahren, müssen sie raus.. (Haltbarkeitsdatum erfragen, das garantierte!!) .

Jedem sollte klar sein.. das diese Fremdkörper früher oder später entweder vom Körper abgestoßen werden, oder aber sich selbst zersetzen und z.B. undicht werden. Oder hat schon mal Langzeitstudien von Implantaten gesehen, die es erst seit 3 Jahren auf dem Markt gibt?

Es gibt derzeit definitiv KEIN Material, das so haltbar ist, wie der eigene Körper!!!

Aber, es ist jedem seine Wahl...ich bewerte es nicht.
Ich habe Verständnis, wenn eine Frau (und solche ahbe ich schon getroffen), die einfach nicht mit sich klar kommen, wegen z.B. Körbchen A oder B und sehr hängend.. OK

Ich kenne auch mehrere Brustverkleinerungen, 50/50 wo es gut ging.. bzw. nicht.

Macht was Ihr wollt, nur seid hinterher (auch wenn´s schief geht).. zufriedener.
...
@ just different....

Du scheinst ja ziemlich auf dem aktuellsten Stand zu sein....

nur wie kommt es dann das du davon redest , dass die Kissen auslaufen ???
Das geht heute garnicht mehr!

An die TE. Also ihr seht wohin das hier führt. Schreibt uns mal privat an , dann gibt euch unsere Sie einen andere Seite , auf dem man sich tatsächlich über Ärzte und Op`s und ihre Nebenwirkungen austauscht. Sie ist auch dort angemeldet. Dort bist du vielleicht besser aufgehoben und erfährst mehr.
LG Paar24
Da muss ich meiner Vorrednerin zustimmen
Die neuen Implantate bestehen aus sogenannten vernetzten Silikon und
koennen nicht mehr auslaufen. Sind sehr sehr lange haltbar.
Das Material ist so beschaffen, dass selbst, wenn die Huelle, welche oberflaechentechnisch sich wie samt anfaesst, was auch seinen guten Grund hat, angeschnitten waere, das Silikon nicht herauslaeuft,sondern bei Druck sich vorwoelbt und bei loslassen wieder in die Huelle zurueck geht. lasst es Euch vorfuehren. Ich habe vertrauen.
Die Technik schreitet immer mehr voran, auch und gerade in der Schoen-
Heitsmedizin. *zwinker*
Das waren meine Erfahrungen, welche ich gesammelt habe.
Bin super zufrieden und wuerde es wieder tun. Nur muss ich es nicht mehr, da ich selbst bei der Groessenwahl gut beraten wurde ;))
kann ich gut verstehen
Meine Frau hat zwei Kinder gestillt. Aber die Brüste sind hinterher von 75B auf A geschrumpft. Also das mit der Brustvergrößerung durch Kinder ist eher eine Ausnahme. Und da wir im Ausland waren, hat sie sich von einem Spezialisten auf beiden Seiten 350 ml implantieren lassen. Heute (nach 7 Jahren) sieht sogar die Gynäkologin keine Narben und erkennt die "künstliche" Brust nicht. Sie wundert sich jedes Mal und ist fasziniert.

Und wir können auch sehr gut verstehen, dass eine Frau unter zu kleinen Brüsten unsagbar leiden kann. Es gibt mittlerweile gute Internetinfos:

wwwPunktsilicone-sistersPunktcom

Da findest Du gute Infos für den europäischen Raum.

Und für alle Frauen, die eine größere Oberweite haben und sich mit dem Gedanken tragen sie aufgrund der Rückenschmerzen operieren zu lassen: Tut es nicht. Die Rückenschmerzen können danach genauso noch da sein (so hat es eine Bekannte erlebt!). Sie fühlt sich heute verstümmelt und würde dies nie wieder machen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
stillen
ich hab am anfang 75a oder b gehabt und mit jedem kind wurde es mehr zum schluß 85c,
dann 2004 durch medikamente wurde es 95c und jetzt durch die medikamente nochmal auf 105d

also ich denk mal mit stillen hat die brust abnahme nichts zu tun vielleicht ist es auch veranlagung oder weil das stillen auch am körper nagt ?
*****971 Mann
484 Beiträge
Was mir spontan einfällt sind die "silicone-sisters dot com". Die wurden hier schon genannt.

Dass für mich das Chance- und Risikoverhältnis bei einer Brustvergrößerung nicht stimmt, habe ich schon geschrieben, aber das braucht für dich keine Bedeutung haben. Musst du für dich selbst entscheiden.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Silikon im Körper
Als mal eine Ärztin zum Shooting, die mir dann sehr anschaulich erzählt, was passiert, wenn sich Silikon im Körper ausbreitet.

Und.. so sehr auch Technik fortschreitet, ja Kissen solche tollen Effekte haben..

Welcher Arzt gibt Euch eine Garantie (in der er persönlich haftet), dass da NIE was passieren wird??

Diese Ärztin sagte mir, das Silikon sich automatisch im Körper sehr schnell verteilt und dann sind die Schädigungen enorm und nur mit vielen OP´s noch zu beheben.

Ein Mann, hatte sich in England mal mit Silikon seinen Penis aufbereiten lassen (er sollte größer sein) und dann begann das Silikon im Körper zu wandern.. ins Bein, in die Bauchdecke etc...

Der Mann brauchte mehr als 10 OP´s, weil man nie wußte ob jetzt alles entfernt worden war.

Wie gesagt.. Schreibt ruhig CM´s ... und pumpt Euch die Brüste auch auch den Penis auf.. soll mir egal sein.

Ich schrieb es ja schon mal.
(Thema abbestellt)
Ulma30
ist ja fett alter, und sonst gehts gut oder tut sonst noch irgendwo was weh?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.