keine Bewertung
Ich bewerte nicht, ob und warum eine Frau das möchte oder haben muss.
Klar haben hier schon Hinweise gegeben, was zu beachten ist und es wurde auch kurz erwähnt, dass es Risiken gibt....
Doch schaut euch mal ganz explizit Bilder an, Videos von "schief gegangenen" OP´s an.
Wenn eine OP schief geht, und das sind nicht mal wenige, nur darüber berichtet keiner!!!
Ob Deine Frau DANN noch Glücklich ist.. ??? Wegen einer eventuell unnötigen OP??
Mal eine Frage an Dich, dem Mann? Welches Gefühl vermittelst DU ihr denn?
Sind für Dich, ganz ehrlich in Dir (keine Antwort hier geben), sind sie wirklich schön für Dich?
Hattest Du schon mal Silikon-Brüste in der Hand?
Ich hatte es schon häufiger. UND ganz klar ohne Bewertung der Frauen hier. ICH MAG ES NICHT! Das Gefühl in der Hand.
Das ist aber ein ganz persönliches Argument.
Mir ist eine natürliche Brust, auch wenn sie vielleicht nicht den Idealen der Schönheitschirurgen entspricht, deutlich lieber. Ja, auch im Alter, wenn sie sich der Erdanziehung neigt.
Eine Freundin, hat sich auch operieren lassen und sie hat mir gezeigt und fühlen lassen, wenn sich der Körper dagegen wehrt und Abstoßungen eintreten.. auch erst nach Jahren. Sie hat jetzt, nachdem schon das 2. Implantat drin ist, noch genau ein mal die Möglichkeit dazu, ihre Brust zu erneuern, danach geht das dann nicht mehr.
Die hat und das Gewebe sind dann zu sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Ich möchte nicht die Frau erleben, die es einfach aus Neid (und ein anderes Motiv liegt hier ja nicht vor), sich hat operieren lassen und eventuell vielleicht nach ein paar Jahren, müssen sie raus.. (Haltbarkeitsdatum erfragen, das garantierte!!) .
Jedem sollte klar sein.. das diese Fremdkörper früher oder später entweder vom Körper abgestoßen werden, oder aber sich selbst zersetzen und z.B. undicht werden. Oder hat schon mal Langzeitstudien von Implantaten gesehen, die es erst seit 3 Jahren auf dem Markt gibt?
Es gibt derzeit definitiv KEIN Material, das so haltbar ist, wie der eigene Körper!!!
Aber, es ist jedem seine Wahl...ich bewerte es nicht.
Ich habe Verständnis, wenn eine Frau (und solche ahbe ich schon getroffen), die einfach nicht mit sich klar kommen, wegen z.B. Körbchen A oder B und sehr hängend.. OK
Ich kenne auch mehrere Brustverkleinerungen, 50/50 wo es gut ging.. bzw. nicht.
Macht was Ihr wollt, nur seid hinterher (auch wenn´s schief geht).. zufriedener.