Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14932 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen-Piercing - Wie sehr schmerzt es?49
Brustwarzen-Picing finde ich MEGA SCHÖN... wenn ich mich dafür…
zum Thema
Schmerzendes BWP41
Habe mir vor etwa 1 Woche beide Brustwarzen piercen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing....Vor- und Nachteile

Piercing....Vor- und Nachteile
Es wurde schon viel über BWP`s und andere Piercings in dieser Gruppe gepostet.

Meist wurde Bilder gezeigt oder über die Risiken und/oder Schmerzen während des Stechens berichtet und diskutiert.

In diesem Thread würde ich aber mal gerne wissen, was sich für Euch geändert hat, seit Ihr ein Piercing habt.

-Ist die "gepiercte Stelle" (muß nicht unbedingt die Brust sein) empfindlicher geworden und somit empfänglicher für Liebkosungen oder ist das genaue Gegenteil der Fall?

-Seid Ihr auch schon ohne Berührung rattig, weil Ihr durch das Piercing ständig daran "erinnert" werdet?

-Habt Ihr nun andere Möglichkeiten beim Sex....auch ausgefallene?

Eure Meinung würde uns sehr interessieren, da es noch viele Zweifler gibt, die sich noch nicht dafür oder dagegen entscheiden konnten, weil sie den Nutzen oder den Unnutzen nicht kennen.

Dieser Thread ist öffentlich und kann von allen gelesen *les* und beantwortet *tipp* werden
:-)
bin gepierct, jedoch hat sich nichts verändert.

schmerzen? kommt auf die körperstelle an. schleimhäute sind nicht schmerzhaft.
augenbrauen und ohren etwas mehr.

zunge schwillt an - hat man drei tage etwas viel zunge im mund *g*

ich würde mir jedoch nie was im gesicht oder mundraum piercen lassen.

missdivine
2 Piercings
Hallo, ich selbst (die SIE von UNS) trage 2 Piercings - ein BWP und ein Intimpiercing. Folgendes kann ich aus meiner Sicht darüber berichten *g*

-Ist die "gepiercte Stelle" (muß nicht unbedingt die Brust sein) empfindlicher geworden und somit empfänglicher für Liebkosungen oder ist das genaue Gegenteil der Fall?

Beide Stellen sind empfänglicher für Liebkosungen/ Berührungen geworden... intensiver. Aber es gibt auch Tage, an denen Berührungen an der gepiercten Brust fast zu viel werden (da bevorzuge ich dann die andere *zwinker* )

-Seid Ihr auch schon ohne Berührung rattig, weil Ihr durch das Piercing ständig daran "erinnert" werdet?

Anfangs ständig *ggg* Inzwischen gehört es eben einfach zu mir. Allerdings wird man oft einfach mal so (z.Bsp.durch Reibung/Bewegung) daran erinnert und dann ist man gleich "da" *g*

-Habt Ihr nun andere Möglichkeiten beim Sex....auch ausgefallene

Hätte man natürlich... aber das muss jeder für sich selbst herausfinden *g* Auf alle Fälle finde ich beide bereichernd und würde es jederzeit wieder tun... und es werden bestimmt noch 1 oder 2 weitere dazukommen *zwinker*
hab ein paar mehr...
...Piercings...9 sind es bisher und muss sagen dass ich noch nie Probleme mit einem hatte, geschweigedenn Schmerzen....

An den Brustwarzen bin ich empfindlicher und unempfindlicher geworden..hört sich komisch an...aber vom Gefühl her sind sie empfindlicher geworden, aber sie werden nicht mehr so schnell hart wie früher...

Intim gabs auch keine Probleme, durch die Schleimhäute verheilt es in windeseile und selbst mit meinem Christinapiercing hab ich keinerlei Probleme, wobei ich sagen muss, der Piercer sagte es ist das Piercing das am kompliziertesten ist und die längste Abheilzeit hat. Also kommt es wieder ganz darauf an wie man die Fremdkörper verträgt und wie gut Wunden verheilen...
*******_by Frau
178 Beiträge
eigentlich hat sich nichts geändert
ich habe beide brustwarzen gepierct und eigentlich hat sich überhaupt nichts verändert.. -mal abgesehen davon, dass ich die piercings auch nur als schmuck wollte. die brustwarzen sind weder empfindlicher noch weniger empfindlich geworden, absolut keine veränderung.. einziger nebeneffekt: sie stehen schöner und öfter und das freut mich *zwinker*
Das scheint ja wirklich eine ganz individuelle geschichte zu sein, wie jeder körper auf piercings reagiert.
****igh Frau
465 Beiträge
Ich bin an beiden Brustwarzen gepierct... und bei mir hat sie die Warze um mindestens ein drittel vergrößert...lächel und sind sehr empfindlich geworden, ein geiles Gefühl, ich möchte es nicht mehr missen.
Und sie sind oft hart, was sich einfach schön anfühlt.

Ich kann so keine Nachteile berichten, auch meine Ohr und mein Nasenpiercing, wenn alles gut verheilt... alles in Ordnung. Sicherlich sind sie wenn ich einen Infekt habe mal empfindlicher und es kann auch schon mal vorkommen das mal eines ein wenig weh tut, aber Nachteil ne
Also ich, Betty, hab auch beide Brustwarzen gepierct. Der Schmerz *panik* war nicht ganz so schlimm wie erwartet!! Das aber erst seit 5 Wochen deswegen kann ich noch nicht ganz so viel dazu sagen, weil wir noch sehr vorsichtig sind. Nur ist mir auch schon aufgefallen das sie sehr schnell nicht mehr hart sind und ruck zuck wieder zurück weich werden. Bin mal gespannt ob das so bleibt. Auf jedenfall finden wir es beide voll Geil!!! *sabber*

Bei Nase un Ohren (8) hatte ich keine probleme. Beim Bauchnabel hat der sch*** Piercer mehr nen Bauchpiercing gemacht. Hatte Wildfleich und so und es wächst nicht mehr zu...

Mein Zungnepiercing war geil. Nicht gelispelt und nix. Nur die ersten Tage voll den Lappen gehabt. Nur beim Blasen hatten wir da probleme. Ob große oder kleine Kugel irgendwie tat ihm das immer weh. Aber das hab ich leider auch nicht mehr. Mandelop.... Keine 24 Stunden und es war zu.

Wenn ihr euch echt nicht sicher seit, lasst euch von nem Piercer beraten, der kann euch am besten weiter halefen. Hat ja auch die meißte ahnung davon. Sonst würd er den Job nicht ausführen.

Lg
Betty *spitze*

Ich hatte ein Piercing in der Brustwarze. Die Stelle ist sehr empfänglich für Berührungen und Liebkosungen geworden, ich war vorher nie sonderlich angetan von Berührungen an der Brust, weil sie mir nichts gaben.
Allerdings hat sich das ständig entzündet und auch das Wechseln auf einen Stab brachte keinen Erfolg, ich habe es zur Reinigung entfernt, dann war es bereits so geschwollen und entzündet, dass der Stab nicht mehr reinging. Die Empfindlichkeit der Brustwarze ist geblieben.

Nase und Lippe blieben recht ungerührt davon. Allerdings hat sich an der Lippe um den Ring Fleisch gebildet ... Musste ich dann wieder rausnehmen.

Das Brustpiercing hat mich anfangs echt wahnsinnig gemacht *zwinker*

-Habt Ihr nun andere Möglichkeiten beim Sex....auch ausgefallene?

Nö.
@Kuschler_MK
Nur beim Blasen hatten wir da probleme. Ob große oder kleine Kugel irgendwie tat ihm das immer weh.

Es gibt extra solche Gummiüberzieher für die Kugeln,...dann ist der "Effekt" nicht mehr so dolle..bzw sogar extra geil *wow*...sagt mein Mann jedenfalls
Piercing
ist wirklich eine sehr angenehme Sache gerade an der Zunge ist es unersetzlich *g*
@ ceyenne
Ich hatte es auch mit so Plastik Kugeln versucht, nix zu machen. Nicht schlimm. Jetzt ist es wieder weg und ich hab keine Probleme mehr *anmach*
@Kuschler_MK
*gruebel*

Komisch,...mein Liebster flippt regelrecht aus *anmach*

PS.:
Es können sich in diesem Thread auch gerne Frauen zu Wort melden, die Erfahrungen mit Piercings von Männern (z.B. PA) gemacht haben!!
-Wie fühlt sich das an,...fühlt Frau das überhaupt? *nixweiss*
ich habe auch BWP 2 stecker in einem Nippel....
bei mir hats ewig gedauert bis es verheilt war..und es war Schmerzhaft wenn es berührt worden ist:-)der heilungsprozess begann dann immer aufs neue...
jetzt ist alles wunderschön verheilt und ich habe einen immer steifen Nippel...was manchmal komisch ist wenn der andere nicht steht ..aber thats live.....
Nun zur Erfahrung mit Pircings beim Mann ...meine EX affaire hatte 3 Pircings am Sack und einen oben in der Eichel:-)
Nun ja die im Sack merkte ich nicht immer ...aber den an der eichel der machte immer noch mehr Lust auf mehr ..das Feeling ist nicht erklärbar..obwohl ich mir denke das es mit irren Schmerzen verbunden sein mußte das stechen ..aber ich fands echt geil *top2*
ich habe beide bw und den bn und ein christina. meine brüste haben vorher keinerlei reize empfangen oder ausgelöst, das ist jetzt anders *zwinker* super.
Ich habe ein KV-Piercing.

Bringt mir nicht viel - sieht aber schick aus. (Irgendwie muß ich früher mal ne Elster gewesen sein. Alles, was glänzt, ist so mein Ding *rotwerd*)

Ach ja - die Männer lieben meinen Ring. Sie spielen doch so gern *troest*
Bild ist FSK18
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
@kruemel10319
Bringt mir nicht viel

ich selbst habe ein vertikal gestochenes
(war der Tipp meiner Piercerin)
und das bringt schon viel Feeling.
@Shadow_Light
Wie lange hast Du denn das Piercing schon? ...und, bringt es jetzt, wenn Du es schon länger hast immer noch etwas?

Meine brachten "am Anfang" nämlich auch mehr...und jetzt, nach etwa 3 Jahren nicht mehr so viel bis gar nix *snief*

Ich bin übrigens horizontal gestochen
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
horizontal
ist zwar schön, aber wie gesagt bringt es nicht sehr viel.

Ich trage einen Ring mit Kugel.
Die drückt dann immer auf die gewisse Stelle.....

Klar ist das Gefühl nicht mehr so stark wie am Anfang,
aber immer noch gut zu spüren.
Auch beim spielen sehr angenehm.....
*********ot_by Paar
162 Beiträge
hy
Also ich habe mein Brustpiercing seit eineinhalb jahren. sexuel gesehen hat sie da bei mir nix geändert. es sieht halt einfach geil aus. und da es mir keine probleme bereitet, würde ich es mir jeder zeit wieder stechen lassen.

weiterhin hatte ich auch im intimbereich das christina piercing. dahingegen hatte sich einiges verändert, aber leider im negativen sinne. denn durch die position des piercings waren manche stellung nicht mehr so entspannt. missionar durfte er nich zu fest stoßen, weil es sonst weh tat, im doggy style mussten wir auch immer aufpassen. da passiert es ja doch mal, dass er vllt mal abruscht. und wenn das passiert wäre richtung piercing.... aua! optisch gesehen war es schon echt geil, aber bringt ja nix, wenn der sex dann keinen spaß mehr macht!
@kruemel
sieht doch sehr schön aus....und wir männer brauchen doch immer was zum spielen *zwinker*

lg jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.