Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung ohne Op?

Hi,
das einzigste was wir schonmal gehört haben, ist eine sog. Hormontherapie, und das auch nur mit mässigem Erfolg.
In der Pille sind auch Hormone drin, und laasen bei mancher Dame die Brüste grösser werden und bei einer anderen auch wieder nicht.
Es gibt auch noch eine Möglichkeit der medikamentösen Brustvergrößerung, die die Nebenwirkung eines Medikamentes nutzt. Wen es interessiert informiert sich über das Präparat Domperion.

Die Brustvergrößerung basiert dabei auf der Einleitung der Lactation, die allerdings nur in verbindung mit einem Partner funktioniert.
***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Nicole_tv50 das Medikament kenne ich gibt es nicht in Deutschland und die Nebenwirkung sind nicht ohne, und dazu möchte ich nicht Milch produzieren.

lg
hormone
also,die nebenwirkungen bei einer hormontherapie können ganz schön heftig sein,unter anderem krebs,denn die hormone wirken systemisch,das heisst im ganzen körper und es kann passieren,das entartete zellen dadurch nen wachstumsschub bekommen,denke das ist die sache nicht wert.

brustvergrösserung mit medikamenten ist auch mit vorsicht zu geniessen,das einzige was sich vergrössern kann sind die milchdrüsen,der rest ,das fett und die muskeln unterscheidet sich nicht vom ganzen körper und können nicht gezielt angesprochen werden von medis. eine vergrösserung der brustdrüsen kann mit ner laktation einhergehen,auf jeden fall aber mit nem unangenehmen spannungsgefühl.die wirkung lässt nach absetzen der medis wieder nach mit dem erfolg das die haut gedehnt und die brüste nicht nur klein sondern dann auch schlaff sind.eine medikamenten induzierte vergrösserung der brustdrüsen kann ebenfalls heftige nebenwirkungen mit sich führen ,als da wären entzündungen dergleichen und wucherungen.
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Also Butter bei die Fische
wenn es so etwas wirklich geben würde, bzw. so geben würde, dass die (Hammer-)Tabletten keine so groben Nebenwirkungen haben, wie sie diese im Moment haben (da ja ein unnartürlicher Riesenprozess im Körper vorangetrieben wird), dann würde sich doch keine Frau einer Brust- OP unterziehen!
Hormone
weiß ich jetzt gerad nix drüber, aber versuchs mal mit Tempotaschentüchern, im Dunkeln fällt das gar nicht auf, solltest die Verpackung aber besser selber rechtzeitig ablegen und ist garantiert viel billiger als dieses andere Zeugs
Hormone...
Oha... ich bin kein Experte aber das klingt sehr gefährlich.

Die Menge die man an Hormonen einnehmen muss um eine Brustvergrößerung zu erreichen müssen immens sein.

Interssant wäre es, dazu jemanden zu lesen der eine Geschlechstumwandlung (Mann->Frau) durchlebt hat.

Nichts was einen rein ästhetischen Hintergrund hat, kann so unschön sein, dass man sich dafür in gesundheitlich bedenkliche Situationen befördert.
Wobei man den Leidensdruck natürlich nicht ganz ausser Acht lassen darf.

Ich bin gerade dabei Mitglied in der Gruppe der Schönheitsoperationen zu werden. Ich finde dieses Thema sehr interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.