Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung ohne Op?

***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe über vieles schon gelesen wie man die Brust vergrößern kann. Mit Implantaten das kennt sicher jeder zu minderst hat er davon gehört.

Ich habe gelesen das man auch durch Hormonelle Behandlung eine größere Brust bekommen kann.

Kennt das jemand hat vielleicht Jemand es auch ausprobiert?
würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrung erzählt.

lg dior1
******one Mann
625 Beiträge
denke schon das das funktioniert.also in der schwangerschaft hat man ja auch große hormonelle umstellungen und bei mir sind die brüste sehr viel größer geworden.bin von b auf e hoch durch 3 schwangerschaften.ohne irgendwelche medikamente
ld dani
****i56 Mann
212 Beiträge
Ich hab auch davon gehört.ohne OP. ist möglich.Frag Mal beim Frauenarzt.
Lg.Alexi
***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
na ja aber eben für die die keine kinder haben aber gern eine größere Brust haben wollen. Ist halt die Frage ob es geht mit Medikamenten oder eben nicht.

wenn es gehen sollte wie oft muss man sich die Hormone geben was ist wenn man sie absetzt.
*******1955 Frau
86 Beiträge
ich weis das mann es bei Männer die sich als frau umoperieren lassen auch eine hormonbehandlung bekommen das sie wachsen
*******_by Frau
178 Beiträge
ich wäre mit hormonen sehr skeptisch und würde nie welche nehmen wenn nicht unbedingt nötig. die können den körper gehörig durcheinander bringen, das geht von unerwünschten körperlichen reaktionen bis hin zu depressionen. also vorsicht.
**X Mann
408 Beiträge
Ich (Mr. X.) biete Brustvergrößerungen an durch Handauflegen... *floet*

bei Nichtgefallen mit Geld-zurück-Garantie.
*haumichwech*

scnr
***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
Na Mr. X wenn man so eine Frau hat mit so einen Busen hat man auch kein Problem.
**X Mann
408 Beiträge
Stimmt
*mrgreen*
*******1955 Frau
86 Beiträge
tut mir leid daran glaub ich nun garnicht
hmmmmmmmmmmmm...
..... ich finde es schlimm, wenn wir frauen uns nur auf unsere deutlich sichbaren weiblichen merkmale reduzieren lassen.

natürlich finden jeder mann und auch viele frauen *zwinker* große brüste toll, aber dass eine frau bereit ist, ihren gesamten hormonhaushalt durcheinander zu bringen nur damit ihre brüste größer werden, finde ich persönlich mehr als bedenklich.

meiner meinung nach zählt die ausstrahlung mehr als einzelne körperliche merkmale *ja*.

liebe grüße
die unnahbare *kuss*
**X Mann
408 Beiträge
@margrit1955
das war auch nur ein Scherz... *spassbremse*

btt!
sorry...
... meine zeilen waren auch nicht an deinen scherz gerichtet, sondern an die teateröffnerin *top*.
**X Mann
408 Beiträge
das ist mir schon klar. *g*

ich habs oben mal editiert
@dior1
Hi,
also ich habe damit bereits Erfahrung gemacht. Und zwar hatte ich Kapseln von GROBUST eingenommen. Alternativ sollen Rotklee-Kapseln aus der Apotheke die selbe Wirkung haben.

Meine Brust ist damals von einem etwas noch lockerem B-Körbchen in einem halben Jahr auf ein pralles C-Körbchen gewachsen. Und dies ohne Nebenwirkungen! Ist aber halt alles nicht so günstig.

Schau doch mal in folgendem Forum, was andere dazu sagen:
frauenratgeber(Punkt)com links im Verzeichnis unter "Ähnliche Themen". Dort gibt es verschiedene Produkte.

Ich hoffe, das anhängende Bild verdeutlicht dies ein wenig. Leider habe ich aber kein gescheites "vorher" Bild. *zwinker*

LG
Schinkenspalten
Also ich hätte da noch eine andere Möglichkeit, was keine Op ist aber schon ein kleiner Eingriff, der aber völlig hamlos ist und dazu noch an anderen Stellen hilft.

Aufspritzen der Brust mit Eigenfett ;o))

Dann wird es an den unbequemen Stellen weniger und an den richtigen mehr. Hält aber halt auch nicht ewig, aber wäre ne Möglichkeit, ohne einen hormonellen Eingriff in den Körper eine größere Brust zu erzielen ;o))

LG
@nofearone
Hallo Dani

Du hast wie immer recht. Smile

Melde dich mal wieder.

LG Sven
@Kassandra8009
ohweija

Aber das hast du ja nicht nötig.

LG Sven
Man kann mich gern anschreiben bei Interesse, dann kann ich genaueres dazu sagen ;o)

LG Kassi
Tja
habt ihr keine anderen probleme? die gesundheit ist am wichtigsten.

wofür wollt ihr die größeren brüste? - für einen mann? der läßt sich sein ding auch nicht für euch vergrößern oder die eier liften.

zu bedenken ist - große brust - probleme mit dem rücken und die träger des bhs sind sehr breit - sonst schneiden sie ein.

wenn es unbedingt größer sein muss, dann gibt es einlagen für den bh oder bhs, die um gut zwei nummern vergrößern.

missdivine
Eben...
Also ich finde auch, dass wirklich wichtigere Probleme gibt, als die Frage oder der Wunsch nach immer noch größeren Brüsten. Ich meine wir sind hier schon im Forum für große Brüste. Reicht das denn nicht? Auf welche Größe sollen denn Brüste vergrößert werden, damit keiner mehr was zu meckern hat?

Und nein, ich werde meine Eier auch nicht freiwillig liften. Ich lasse sie gleich ausstopfen, wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind...

*floet*
***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
danke für die vielen Antworten die bist jetzt gekommen sind.

ich möchte keine reisen brüste haben, ich möchte nur eine Größe größer.

das mit dem Eigenfett würde mich auch interessieren.

lg
Wen es interessiert, kann sich bei mir melden.
also aus früheren zeiten weiss ich
das die richtige pille mit den bestimmten hormonen für deinen körper auch die brust leicht größer werden lässt
meine ex-frau hatte sich auch immer etwas mehr busen gewünscht und ist zum frauenarzt und nach ein zwei sorten versuch, war der erwünschte busen da
nur kann ich natürlich von hier aus nicht sagen ob das immer geht
denn ich bin auch kein arzt
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.