Interessant, denn auch die hängen ein bisschen onlygame! Ich dachte Hängebrüste sind nichts für dich!
Vollmilch.. Süße.. Du weisst, dass wir deine Brüste mögen u dich natürlich auch!
Aber ich musste da doch mal was zu sagen, da ihn die Art Brüste NICHT fasziniert! Umso faszinierender ist, wie er sich doch wiederspricht!
also, um das mal festzuhalten. mein beitrag war eindeutig an nia gerichtet. wenn du da irgendwelche widersprüche herauszulesen glaubt, ist das deine sache und mir völlig rille, aber dies öffentlich zu posten hat nix mit kritik zu tun. du hängst dich einfach nur in was rein, was dich nix angeht. soweit dazu! ich habe dich aber trotzdem lieb, wenn du in dieser angelegenheit nun mal die klappe halten würdest ;-))
doch, doch, das kann ich schon ab, ich liebe es sogar, dass frauen ihre meinung sagen. aber zwischen einer meinung und einer unqualifizierten blöden bemerkung gibt es schon noch einen unterschied, und letzteres kann ich in der tat nicht ab. ende der durchsage. such dir jemand anderen, an dem du dein ego abarbeiten kannst! kiss!
man....geht euch doch einfach aus dem Weg und nun habt euch wieder Lieb zumindest VIRTUELL und dann ist wieder gut....
Jeder hat seine Meinung, seine Vorlieben und was auch immer, und wenn wir hier über alles so ein GSCHISS machen würden, würden wir die tollen BILDER echt vermissen.......