Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
273 Mitglieder
zum Thema
Busen - nur Mittel zum Zweck?448
Frage an die Männer: Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer…
zum Thema
Grosse Busen, grössere Lust ??118
Ein wunderschöne guten Abend. Ja ich weiss natürlich kann man nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harmonie der Lust

Harmonie der Lust
Jeder... (?), zumindest wir hier lieben große Brüste. Sie sind die Quelle unserer Lust. Die Betrachter und begnadeten 'Träger(innen)', also die Genießer..., großer Brüste haben ihre eigene Welt.

So würdevoll uns bei Gelegenheit eine (alte) Bäuerin mit ihren riesigen Brüsten erscheinen mag, so wenig macht sie uns doch als 'Lustobjekt' an... oder?

Ist das insgesamt eine zu starke Vereinfachung nur von der großen Brüste zu reden? Genießen wir nicht auch

• Gesicht z.B.
* Augen
* Mund...

• Arsch
• Taillie
• Oberschenkel
• 'Scham'...
* dicke 'Wulst'
* Behaarung
• Wade
• Füße?

Welche Bedeutung hat aber die 'ganze Welt' der Frau eigentlich (als Quelle der sinnlichen Freuden)?
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
ich nennen es im gesamten: ausstrahlung.

es ist der fliessende übergang von Wollust und Harmonie des gesamten.
Es ist die formvollendung und das liegt ja bekanntlich im auge des betrachters.

Zudem kommt hinzu das ich auch kopf dazu brauche...es muss kicken.
Ich betrachte mir große brüste genauso gerne wie kleine...es past oder es passt nicht.

Zudem interessiert mich in erster linie..zu wem gehören diese schöne teilchen...und da rede ich nicht nur vom aussehen sondern vom intellekt.

Ein wesentlicher punkt den man nicht ausser betracht lassen sollte!

ich denke das ist es was mich so anzieht an den weiblichen formen...der mensch und der verstand. Und die augen!
verstand?
Gemeint ist wohl eher die "Ausstrahlung/Gestik/Mimik".

Es gibt ja genug optische Higlights *titten* , bis man ins Gesicht blickt *flop* , und dann hilft auch keine Mütze mehr weiter, absoluter Reinfall !! *ko*

Dann ist es besser, man schaut ihr höchstens noch hinterher *hotbum*
... der Mensch ist ein Augentier
hat aber kulturell einiges dazugelernt in seiner Entwicklung. Will heißen, dass man Frauen nicht auf Körperteile reduzieren darf. Dennoch sind die Instinkte stets vorhanden, das ist es, was uns Kerlen manchmal das Leben zur Hölle macht... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.