Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
273 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich

Ich
hab mal nen Vorschlag *gruebel* und nun wäre mal euere Meinung dazugefragt ob IHR mitmacht *ja* ......

WIR (in diesem Fall wir Frauen oder die Männer die diese WUNDERSCHÖNEN BILDER zum ansehen frei geben) bekommen ja immer ganz liebe KOMPLIMENTE *top2* *bravo* *zugabe* und klar dann bedanken wir uns ja auch *danke* *freu2* und FREUEN uns das WIR gefallen zumindest das was wir zeigen....

Und nun kommts..wie wärs denn wenn wir uns mit einem HAMMER Bild bedanken würden für die vielen KOMPLIMENTE die wir immer bekommen!!!!!

Macht ihr mit.............................
*********chen Paar
264 Beiträge
Warum Nicht
ja natürlich sehr gerne!!
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
ich weiss aber schon wie ein hammer aussieht *lol*

s c h e r z
Hallo Ihr Lieben
finde ich an sich eine gute Idee. Nur, wer entscheidet was ein "HAMMERBILD" ist *zwinker*

*bussi* Tina
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Bin dabei! *smile*
new Stuff
*******006 Mann
90 Beiträge
Oh Vollmilch... von Dir NOCH mehr Hammerbilder? Da wird man(n) ja schwindelig....
Ich
mache mit!Ob das Foto "der Hammer" ist kann ich nicht entscheiden!
Mein Mann behauptete das es das ist!
****e_2 Paar
3.211 Beiträge
na logo
*cool*e idee aber wir schon gefragt wurde was ist ein solches bild ???
Ich fang
mal an (kleiner Scherz)
?
wie wärs, wenn sich die männer mal mit einem hammer bild bedanken würden *zeigpics*

missdivine

mädels nicht zuviel zeigen hier
*******ar42 Paar
477 Beiträge
Ja gerne, warum nicht. Bin dabei. *zwinker*
Was were auch eine HAMMER ich finde das es eine Super ide... *roseschenk* *roseschenk*
*******006 Mann
90 Beiträge
@lustqueen
auf jeden Fall ein Hammerbild..
******g40 Mann
51 Beiträge
ok ok
..............
ich
denke da ist jeder selbst gefragt was ein Hammer BILD ist ....für den 1 ist ein Hammer BILD wenn sie auf dem Bett liegt und für den 2 oder 3 ist ein Hammer Bild wenn sie in der wanne liegt.... denke das mit dem Ausdruck sollen wir nicht überbewerten....BLÖD geschrieben (sorry)
******g40 Mann
51 Beiträge
sorry
das bild vergessen

Auf den Bilder dürfen nur die auch zum Mitglieder-Profil gehörenden Personen zu sehen sein. Ausnahmen bilden Shootings von Fotografen und Gruppenfotos, die offensichtlich extra für den JOYclub aufgenommen worden. Ansonsten dürfen weitere Personen nur gezeigt werden, wenn diese nicht individuell erkennbar oder anonymisiert sind.

*bussi* Ceyenne
Hammer-Bild
Na dann mal loss Mädels! Stopft euch nen Hammer zwischen die Möpse, knipsen und her damit!

Ist doch nicht so schwierig, ein Hammer-Bild anzufertigen - und außerdem mal was anderes, als ständig eure Brüste durch Schwänze verunstaltet zu sehen!

*fiesgrins*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
tallmig bei allem respekt... aber du bist das als singel aber sicher nichtr auf dem bild oder sollte ich doch zu fielmann gehen?
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@renovatio006
nee, das ist er bestimmt. Er kann halt gut mit Photoshop umgehen *zwinker*
****67 Paar
624 Beiträge
Qvollmilch_nuss
eine suuuuuuuuuuper idee
freuen uns wenns losgeht
******g40 Mann
51 Beiträge
naja
nur das ich photoshop garnicht habe
Lach wech
Na dann mal loss Mädels! Stopft euch nen Hammer zwischen die Möpse, knipsen und her damit!

Ist doch nicht so schwierig, ein Hammer-Bild anzufertigen - und außerdem mal was anderes, als ständig eure Brüste durch Schwänze verunstaltet zu sehen!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
den
HAMMER braucht ihr auch nicht
nur ein versuch
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
tallmig...es ist nicht das erste mal das du mit sowas auffällst...allerdings irgendwann das letzte mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.