Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toller Brustwarzenvorhof II

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
können die
männer auch mal was zeigen warum immer nur die frauen *skeptisch*
********yone Mann
10.873 Beiträge
na dann zeigen wir mal ne Männerbrust
*****ind Frau
10.065 Beiträge
*top2* das find ich klasse und dann noch mit piercing *wow*

der nächste bitte *fiesgrins*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
der nächste bitte *fiesgrins*

na guuuut... *zwinker*
Du hast's so gewollt! *lach*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
yeassssssssssssss
*top2*
****61 Paar
830 Beiträge
Da
haben wir doch auch was nettes
perfekt, oder?
*****ind Frau
10.065 Beiträge
oh ja ich auch
zum zweiten
******_39 Paar
1.477 Beiträge
wow....sehr schöne bilder......

lg. stefan
*********chen Paar
264 Beiträge
echt tollllllllllllll..............
*******2_by Mann
167 Beiträge
wow hammer
echt geile Bilder von allen frauen.. der Wahnsinn *sabber* echt schön *wow*
sehr schöne Bilder *wow*
Hmmm
Kaum kommt einer daher und möchte Bilder sehen von sonst was posten die Frauen hier gleich ihre Bilder,egal um was es geht...was soll denn noch alles kommen heute Brustwarzenvorhof und Morgen vielleicht kleine Schamlippen oder wie....ja ich weiss sehr spitz geschrieben aber mich nervt das schon!!

Mann möchte sehen und schon geht es los.

Kann mir vorstellen das nun welche entrüstet sind....aber offenene Meinungen sind ja erlaubt oder*smile*

Euch allen einen lieben Gruß
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@In_your_Eyes
Es ist nun mal, so, dass es hier im JC (wir sind hier NICHT im CVJM!) Männer gibt, die ihre Bedürfnisse befriedigen möchten. UND es gibt hier Frauen, deren Bedürfniss es ist für ihre Brüste, Brustwarzen, High Heels und was weiss ich noch alles, gelobt werden MÖCHTEN. Diese zeigen dann ihre Bilder. Es ist ganz einfach: Nachfrage und Angebot.

Lass doch bitte jedem sein Faible, Fetisch oder einfach seine kleine Aufmunterung!

Ich verstehe Deine Aufregung nicht. Beobachte den Thread einfach nicht mehr, und schon muss Du Dich damit nicht belasten.

Nur als Erwähnung am Rande: MEIN Ding ist das auch nicht! Aber ich bin tolerant, und lasse die Mitglieder hier machen, was sie wollen. Denn wir sind hier EIGENTLICH in einem toleranten Forum.

Einen schönen Start in die Woche wünscht
Hendrik
*****811 Mann
138 Beiträge
Damit die Damenwelt auch was zum gucken hat.
Meine Nippel.
lg. Maik
*********r_bw Paar
413 Beiträge
so Ihr lieben ...
na dann mal meine ins Bild bringen grins

Gruß Leckerpaar
ArtOffFetisch
Ich rege mich nicht auf...ich schreibe einfach meine Meinung zu diesem Thema...habe ja keinen verboten seine Bilder zu posten....wo wäre der rege Gedankenaustausch wenn alle nur brav...oh das ist aber toll oder den Mund halten wenn ihnen ja etwas hier nicht gefällt,weil man könnte ja Kritk von anderen bekommen das man es wagt etwas negatives zu sagen......was wäre Joy noch wert,wenn alles nur immer und alles loben würden oder zu feige wären mal Kritik zu üben.

Dir einen lieben Gruß
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@In_your_Eyes
Ich sehe da einen nicht unerheblichen Unterschied, ob man einen Thread verurteilt oder ein einzelnes Bild beurteilt. Und auch wenn ich Dir jetzt zu nahe trete, Du hast das erstere getan. Auch ich sage ab und zu, wenn mir ein BILD nicht gefällt (und bekomme dafür oft Ärger). Meistens enthalte ich mich aber lieber stillschweigend.

SG
Hendrik
****40 Paar
564 Beiträge
Zeigt her eure Vorhöfe - könnte der Slogan des Jahres werden - da will ich nicht nachstehen
TheArtOfTheFetisch
Wenn mir von einem Thread das Thema nicht zusagt dann habe ich wohl das Recht dieses auch zu äussern.
Ob mir nun ein Thread nicht gefällt oder ein Bild, darauf kommt es doch garnicht an...es geht darum,dass man seine Meinung ja wohl kundtun darf oder?!

Oder ist hier nur das gefragt...LOBEN erlaubt,bei Kritik oder Missfallen brav den Mund halten.

Dir einen lieben Gruß
meine
da zeig ich mich auchmal das foto ist zwar ganzkörperfoto, passt aber trotzdem zum thema
was haben, bitteschön, die ganzen männerbrüste mit dem thema dieses threads zu tun?
*******009 Paar
6.160 Beiträge
was haben, bitteschön, die ganzen männerbrüste mit dem thema dieses threads zu tun?

nix...
warum fragst Du?
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@onlygame
Also in der Threaderöffnung wurde nicht ausdrücklich gesagt, dass nur Frauen teilnehmen können *ggg*

SG
Hendrik
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
großes Kompliment für die tollen Bilder,, einfach *spitze*
Die Vorhöfe ausgestorben sind... *heul*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.