Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste aber nachgeholfen.

verliebt. verliebt
*****tos Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Große Brüste aber nachgeholfen.
Ich suche für einen Fotokalender Frauen mit großen Brüsten die diese nicht nur gerne zeigen sondern nachgeholfen haben. Am liebsten Frauen die erst kürzlich eine Brust OP hatten. Ergebniss wird natürlich hier veröffentlicht.
Wie? Erst kürzlich eine Brust OP? Was ist denn das schon wieder für ne seltsame Vorliebe - ist das einzige was mir dazu einfällt!?!
****RE1 Paar
119 Beiträge
Er meint damit sicherlich "nicht schon vor 20 Jahren".
Ich finde die Idee garnicht mal so schlecht. Also viel Erfolg damit! *zwinker*
ALso bei mir ist es ca 1,5 jahre her *g*
Bild ist FSK18
verliebt. verliebt
*****tos Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich da etwas unklar ausgedrückt die Bemerkung von "Sugarlaugh" ist berechtigt aber wie " Phonix02333" es richtig geschrieben hat " nicht gerade vor 20 Jahren. Hängt einfach damit zusammen das auch die plastische Chirurgie in den letzen 10 Jahren sehr viele Fortschritte gemacht hat und man heute nicht mehr gleich sieht dass nachgeholfen wurde. Auch diese Leistung muß man anerkennen.
paar12529
...und sie sehen super aus! *sabber*
@paar12529
traumhaft schön, ...super Entscheidung...lg Norbert
*****967 Paar
402 Beiträge
paar12529
einfach toll
du hast dich für was sehr schönes entschieden, meine hängen aber ich habe noch nicht den Mut dazu
lg
wow
was für tolle Ansichten ...
atemberaubend *g*
********weib Frau
123 Beiträge
Dabei sahen sie vorher schon genauso gut aus...
****RE1 Paar
119 Beiträge
Ich hoffe, dass das jetzt nicht allzu sehr "off-topic" ist,
jedoch würde mich bei der Gelegenheit einiges interessieren. Ich habe auch mal das Forum durchgestöbert aber nicht den richtigen Thread gefunden.

Wäre toll, wenn die zur Rede stehenden Frauen hier mal noch beantworten könnten wo man so etwas am besten machen lässt. Welche "Nebenwirkungen" durch die OP gab es bei euch? Tut es sehr weh? Wie lange? Jemand auch eine Versetzung der Brustwarzen machen lassen? Sollte man damit bis nach einer Schwangerschaft warten?

Meine Freundin ist gerade dabei, sich über das Thema schlau zu machen aber denke bei der erfahrenen Community hier werde ich vielleicht auch Antworten finden! *zwinker*

Sollte es heirzu doch einen passenden Thread geben, dann haut mich und linkt ihn mal! *lach*
@Phoenix02333
Hier wird niemand gehauen....außer "Er" steht drauf *fiesgrins*

Aber zurück zu deinem Anliegen.

Wäre toll, wenn die zur Rede stehenden Frauen hier mal noch beantworten könnten wo man so etwas am besten machen lässt. Welche "Nebenwirkungen" durch die OP gab es bei euch? Tut es sehr weh? Wie lange? Jemand auch eine Versetzung der Brustwarzen machen lassen? Sollte man damit bis nach einer Schwangerschaft warten?

Eröffne doch dazu einen Thread,...das ganze öffentlich...und schon profitierst Du (Ihr?) vom Erfahrungsschatz der Community
****RE1 Paar
119 Beiträge
Okay, Themenvorschlag gestellt.

Danke im Voraus für die Beteiligung! *zwinker*

Große Brüste: Informationen zur Brust-OP
hi paar12529
gibt es den nen foto von deinen zwei hübschen wie sie zuvor ausgesehen haben ?

lg tobi
ja gibt es leider (:
Bild ist FSK18
****RE1 Paar
119 Beiträge
Krasser Unterschied!
Mach mal Werbung für Schönheitschirurgie, dann bekommen die Ärzte eine Auftragsschwemme! *lach*
Tja was soll ich sagen astetic med in Stettin ja polen!! Kosten 3400 eur Anatomisch geformte implis 485ml pro site unterm Brustmuskel und ich bin mehr als zufrieden mit arbeit und ergebniss!!
danke paar12529
wow der unterschied ist ja deutlich ich hättee nicht gedacht das man das sooo sehr sieht eigentlichh ist ja D recht groß aber wen ich das so sehe schauen die recht klein aus und bei weiten nicht so prall wie jetzt
D? das ist vorher ne 75B max gewehsen und jetz eine 75E *g*
aso
in eurem profil gibts doch den ordner : aus 75D wird 75E deswegen dachte ich das du zuvor nen D körpchen hatest
auf 75d erste op auf e zweite OP *g*
schöne Form
Hallo,

die sehen klasse aus und haben auch eine wunderschöne Form
aso
das muß man ja wissen ^^
@******529
Wahnsinn *oh2*

@**e Restlichen
Bitte kommt zum Thema zurück...der neue Thread passt dann besser für Eure letzten Beiträge *g*
***vo Mann
83 Beiträge
Nicht schlecht...
Dein neuer Busen, aber vor der OP war er auch schön, finde ich zumindest.
Aber wenn er Dir jetzt besser gefällt ist es doch ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.